Habt Ihr Erfahrungen mit einem Osteophaten???

bearbeitet 10. 07. 2014, 12:27 in Entwicklung & Erziehung
Ich überlege ob ich mit meiner Kleinen hingehen soll.
Habt ihr Erfahrungen damit? Warum seit ihr hin? Und hats was gebracht??

Freu mich auf eure Antworten. Lg

Kommentare

• Wir sind in Behandlung.
    Matthias hat sich nicht auf den Bauch legen lassen und auch beim Rückenliegen hat er ganz lang mit den Beinen um sich geschlagen, bis er eingeschlafen ist. Außerdem hat er öfters aus unerfindlichen Gründen im Schlaf aufgeheult und sich schlecht beruhigen lassen.
    Ich finde, es bringt etwas. Bauchliegen ist immer noch nicht seine liebste Sache, aber hysterisch Weinen tut er auch nicht mehr. Rückenliegen geht auch viel besser und das Weinen gibts fast gar nicht mehr. Das Weinen kann aber auch mit dem Alter verschwunden sein. Wer weiß?
  • Danke für deine antwort
  • Wir waren mit unserem Sohn damals dort als er erst ein paar Wochen alt war, wegen seiner Blähungen.
    Wir waren einmal dort für zirka eine Stunde.
    Einbildung oder nicht, es war danach viiieeel besser! :)
  • :-) hauptsache besser is geworden. Warum auch immer..

• Wir waren mit unserem Großen ca 5 Wochen nach der Geburt!
    Er hat immer viel geschrien und sich bevorzugt auf eine Seite gedreht.
    Wir hatten eine sehr schwere Geburt mit Stillstand,Saugglockenversuch,steckenbleiben und im Endeffekt Notkaiserschnitt.
    Es hat ihm sehr geholfen,er war nach dem ersten mal viel ruhiger und beweglicher!3 Monate später musste er noch mal hin,da hat aber eigentlich schon ziemlich alles gepasst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum