Hallo!
Sry - falls so ein Thema schon gibt. Hab leider nichts gefunden.
Die GKK veranstaltet in ganz Ö gratis Workshops zum Thema richtig essen in der Schwangerschaft, während dem stillen u beikost.
Hat jemand schon an einem Workshop teilgenommen? Wie wars?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Hier der link dazu für alle die auch Interesse haben
http://www.richtigessenvonanfangan.at
Kommentare
6,850
hast du sonst fragen dazu?
8,852
Für "Standard-Kinder" sehr gut - meinen Essensverweigerer hab ich auch mit sämtlichen Tipps und Tricks der dortigen Beraterinnen nicht zum Essen gebracht
Die dortigen Kleinkinder haben alles verputzt was angeboten wurde, während mein Junior begeistert einen Papierbecher zu Pappmachee verarbeitet hat /:) )
1,966
2,098
Möchte ihn im sep besuchen, da mein kleiner erst 1 Monat alt ist.
Wie wird auf das Thema beikost eingegangen?
10,139
http://www.babyforum.at/discussion/1797/ernaehrungsworkshops-in-wien#Item_8
Eine hatte ihr Baby damals mit, war kein Problem
2,098
Laut deinem Kommentar warst du begeistert. Wie ist es dir beim umsetzen gegangen? Hat er dir geholfen?
Das ist eh angenehm wenn nicht soo viele Leute sind.
10,139
Ja ich glaub der Kurs hat mir schon geholfen, also vor allem sag ich wenn man keine Erfahrung damit hatdann auf jeden fall besuchen, er kostet ja nichts :-)
Mir hat er ein bisschen die Angst vor dem selbst kochen genommen und auch geholfen was den richtigen Moment angeht zum beginnen.
Aber ich hab auch Glück dass mein Zwerg alles isst ;-)
6,850
11,016
10,377
700
4,076
2,098
Werd ihn im sep fix besuchen, hab mich per Mail angemeldet.
609
Ernährung in der Schwangerschaft und danach den für Beikost, in Wien.
Habs beide Male echt super gefunden, und viele Sachen bleiben dann auch hängen und man weiss eh schon viel und es wird dann einfach wieder mal aufgefrischt
3,715
Jip ich war auch in Wien, war super find ich. Sehr informativ kann ich nur empfehlen !
2,098
gestern Nachmittag war ich auf diesen Workshop.
Die Zeit wurde leider knapp, da sie sehr auf unsere Fragen eingegangen ist! Was sehr toll war!
Ich kann diesen Workshop sehr empfehlen!!
Man kann die Zwerge mit nehmen das ist überhaupt kein Problem! Waren fast die Hälfte der Frauen mit den Kindern dabei! Es waren auch 2 Väter dabei die in der Zeit mit den Kleinen spazieren waren u zum Stillen den Müttern gebracht haben u dann im Raum mit den Kleinen gespielt haben!
3,918
3,715
2,098