Schnullergröße!

solaxsolax

326

bearbeitet 11. 08. 2012, 22:52 in Smalltalk
Hallo - Schnuller werden nach Monaten eingeteilt, soweit so gut :-) ABER nun hat mein Kleiner auch schon bei der Kleidergröße nicht die "vorgeschriebene" Größe. Daher WIE erkenne ich ob der Schnuller passt? Oder ob ich schon auf die nächste Größe wechseln soll... Gibt es da vielleicht einen Tipp?? Wann wechselt ihr die Schnullergröße??

Kommentare

• naja solange dein kleiner zurecht kommt solltest du ihm den lassen stillst du?
    wenn du stillst würde ich an deiner stelle den kleinen lassen den deine brustwarze vergrößert sich ja auch nicht und dann kanns vL passieren das er sich schwer tut. welche nimmst du jetzt die von 0-6 monate oder?
  • das waren jetzt einfach mal so gedanken von mir hab leider noch keine erfahrung damit aber i hab ma halt ma so gedanken gemacht
  • begonnen hab ich mit dem MAM 0-2 Monate - wirklich empfehlenswert!! Den hab ich aber dann ziemlich bald durch 0-6 Monate Schnuller ersetzt und jetzt bin ich mir nicht sicher ob die nicht zu klein sind. Hab zwar gelesen, man soll immer die kleinsmögliche Schnullergröße nehmen, da es anscheinend für das Kiefer das Beste ist, bin mir aber unsicher! Vielleicht gibt es ja einen Insidertipp ;)
  • stimmt naja ich würd mal deinen KIA beim nexten termin auch noch fragen......
    aber das hab ich auch schon gehört mit den kleineren nehmen

• Ich hab das auch gehört dass man Kindern immer einen kleinen schnulli geben soll.
    Meine Schlägen gibt ihrer gut 2,5 jährigen auch noch den kleinsten dens gibt da wie bereits erwähnt der fürs Kiefer besser sein sollte.
  • Wir nehmen von MAM die 0-2 und 0-6 immer verschieden welcher grad da ist,sie mag beide und finde die sind ohnehin groß genug,auch für später
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum