Hallo!
Hoffe irgendwer kennt sich bissi aus bzw hatte sowas auch. Mein kleiner Sohn verweigert jetzt schon seit fast ner Woche seine Milchnahrung (Aptamil2) er verspürt generell um egal welche Uhrzeit keinen Hunger das einzige was er immer aufisst ist sein Abendbrei und Obst...Gemüse will er noch immer nich grad mal paar Löffel hab sogar schon zur Not mit Fleisch probiert will er auch nicht also nur löffelnahrung Obst und Brei will er aber auch nur wenn ich es anbiete er weint auch gar nimma kurz vorm hungrig werden Flasche will er am liebsten gar nimma manchmal hocken wir ne Stunde bis 1 1/2 bis er zumindest die Hälfte trinkt bin echt irritiert und weiß nimmer weiter weil er kann ja nicht ganzen Tag nur Obst und Brei essen...
werde morgen eh gleich Kinderärztin anrufen...hab gehofft das vll jemand auch so ne "Phase" hatte und mir Tipps geben kann bzw mich beruhigen...sein 2ter Zahn kommt aber das stört ihn eigentlich eh nicht er meckert nicht wie beim ersten weint nicht ist eig eh immer super drauf und Fieber hat er auch nicht :S
Hilfe! Ich finde er is zu Jung um schon ganz mit der Milch aufzuhören oder?
Vielleicht ist das wirklich nur ne Phase :-/ LG!
Kommentare
6,177
Trinkt er nachts?!
Trinkt er Wasser oder so zusätzlich?!
751
15,670
ruf auf jeden fall die ärztin an. ich würd mal tippen, dass es nur eine phase ist. dass ihm das essen einfach mehr spaß macht. trinkt er indes wasser? zB aus einem Becher oder einem Strohhalmbecher? also nicht aus den flaschen, aus denen er milch trinkt? das wollte meiner zB gar nicht. .. wie wuzl22 sagt, kanns auch sein, dass ihm einfach nimma schmeckt, weil er jetzt "besseres" kennt
11,334
Ich sag mal solange er anderes isst und genug Wasser/Tee trinkt seh ich da kein Problem.
Ich hab vor 2 Wochen aber andere Nahrung gekauft und die trinkt sie aber ob es daran liegt wage ich zu bezweifeln.
Trinkt er normale Milch?
170
6,177
Aber abklären würde ich es, eventuell auch eine andere Milch Nahrung geben meiner hat dann auch auf einmal seine eigentliche Marke nicht mehr gewollt /vertragen....
Wirklich zeigen Tuts mein Zwerg auch selten das er Hunger,hat, ab und zu das er zu raunzen beginnt, da muss er aber echt lange nichts gegessen haben...
170
26
15,670
3,390
108
170
1,189
170