Mich würde interessieren welche Torten eure Zwerge zum 1. Geburtstag bekommen haben, Geschmack und Aussehen natürlich können auch alle anderen Kindergeburtstagstorten hier gepostet werden als Anregung bin schon sehr neugierig
Hab grad gemerkt das sich ein falsches bild eingeschlichen hat das erste mit dem baby ist keine arbeit von ihr. Das hat sie nur als auftrag bekommen sry
Sie arbeitet jetzt in ner bäckerei wo sie nur kleinigkeiten macht @soni1986 ich weis nicht ob sie privat noch welche macht woher kommst du sonst frag ich mal
Ja aber das heist nur torten für den 1 geburtstag i checks net ganz! Da könnte man ja kindergeburstage auch nennen! Der titel verwirrt mich halt,weil is glaub i net check
@happymama weil die Torten vom ersten Geburtstag was ganz besonderes sind! Einerseits weil es der allererste Geburtstag ist, und auch weil es ein Jahr Mamasein heißt! Das Kind kann noch nicht sagen, welche Torte es möchte und man möchte das die erste eigene selbstgestaltete Torte fürs eigene Kind perfekt ist!
Da kann man sich Anregungen holen, was andere Eltern machen oder machen wollen! Und zu welchen Geburtstag man die Torten tatsächlich macht ist doch egal!
Für Nici steht anscheinend gerade der 1. Geburtstag von ihren Kind an, also find ich den Titel sehr Aussagekräftig - und das reicht ja
Ui da bin ich gespannt - der 2. Geburtstag von meinem Großen steht an...er steht total auf Bauernhöfe, Traktor usw - bin aber ziemlich planlos - jemand schonmal sowas gemacht und/oder Ideen für mich??
bei uns wurde es auch eine raupe nimmersatt..... innen war es biskuit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
361
361
480
1,583
361
27
ist ein wunderkuchen mit erdbeermarmelade und schokiganache ..
1,189
3,957
Ich seh da jetzt keinen grund den Titel zu ändern, sonst hätten wir ja quasi zwei gleiche Threads
1,583
1,189
Edit: a ok jetzt hab is gschnallt @Nici2
3,957
Da kann man sich Anregungen holen, was andere Eltern machen oder machen wollen! Und zu welchen Geburtstag man die Torten tatsächlich macht ist doch egal!
Für Nici steht anscheinend gerade der 1. Geburtstag von ihren Kind an, also find ich den Titel sehr Aussagekräftig - und das reicht ja
1,189
1,557
15,670
unsere torte (hab ich machen lassen) von der raupe nimmersatt (weißes biscuit mit puddingcreme und fondant).
7,049
609
626
1,737