H2o Therme?

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 13. 08. 2012, 10:38 in Smalltalk
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob wer von euch mit seinem Baby in der H20 Therme war. Wir haben Gutscheine geschenkt bekommen und wollten eigentlich Anfang September hin fahren. Jetzt ratet uns eine Freundin voll ab, da es dort so laut sein soll und unser Kleiner sehr schreckhaft ist. Eine andere sagt wieder, dass es kein Problem wäre.
War von euch schon wer dort? Was sagt ihr? Sollen wir es wagen oder lieber noch warten.

Kommentare

• a wui kann man schon fahren sicher ist es etwas lauter als zuhause in der badewanne :P aber es ist echt schön und auch für ganz kleine super. ich spreche sang ma mal so aus erfahrung war die letzten drei jahre in den meisten thermen der steiermark und oö und burgenland natürlich noch ohne kind... und ich sage H2O und Lutzmannsburg kann man echt empfehlen...
  • ich find auch, du kannst ruhig fahren, dein Baby ist auch schon 9 Monate. Ich find persönlicher, die Therme Lutzmannsburg ist mir lieber, überhaupt dann auch für die Kleinen, die Wassertemperatur ist auch wärmer. Aber laut ist es in beiden, überhaupt am Wochenende oder sowie jetzt in den Ferien
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum