i tät meinen auch in der windel schlafen lassen, aber ohne hose drüber zieht er sichs dauernd aus ) und danke - de schweinerei hatten wir schon 2x, wie ich das noch nicht wusste )
auch eine möglichkeit @raphiii ) na ich würd ihm gern eine kuschelecke machen, nur sein zimmer is hald nicht sooooo riesig... die nächste frage is hald, ob er schon eine kuschelecke braucht
Wir wickeln meistens auf der Couch, da gibt's eh auch unterlagen
Ich schmier sie da auch nachm baden ein, würd das bei euch auch gehen?
Kuschelecke is sicher eine nette Idee
naja.. das problem is, sobald etwas niedrig is, worauf er gewickelt wird, will er dauernd weg :-< am wickeltisch motzt er nur rum - das is der klare vorteil vom wickeltisch )
@Gina leon hats leider recht oft und bei ihm merk ichs wenn er nachts richtig aufschreit und sich nicht mehr berhuigt. dauert meistens so 20min mindestens. manchmal auch a stunde. ist auch lt unserem Kinderarzt ein anzeichen
@mikkii meine hebi meinte immer, wenn sie viele und lange haare haben, die nicht bald nach dem bad von selber trocken werden ich denk, bei deiner maus kannst ruhig schon ein bissl durchföhnen
Nina hat sich die ganze nacht übergeben. Kann ich irgentewas machen? Hab ihr jetzt ein bisschen wasser gegeben. Jetzt schau ich ob das unten bleibt. Soll ich ihr ein flascherl geben oder reizt das den magen noch mehr? Sie hat das letzte mal
Nina hat sich die ganze nacht übergeben. Kann ich irgentewas machen? Hab ihr jetzt ein bisschen wasser gegeben. Jetzt schau ich ob das unten bleibt. Soll ich ihr ein flascherl geben oder reizt das den magen noch mehr? Sie hat das letzte mal um 18:00 uhr ein flascherl getrunken. Und jetztt ein bisschen wasser.
Frage Unser Großer hat heute Nacht, zum 3. Mal in der letzten Woche aus der Nase geblutet. Glaubt ihr es kommt von der Hitze bzw. trockenen Luft, oder muss ich ihn bei KiA anschauen lassen?
@Claudia2606 oje. Würde das Flaschl versuchen und wenn es wieder hoch kommt, einfach nur genügend Flüssigkeit geben. @Domi2010 ich glaub, ich würde warten ob es nochmal kommt und wenn ja, anschauen lassen. Ansonsten beim nächsten Kia Besuch erwähnen.
@Claudia2606 ich würde ihr einstweiligen nur Wasser geben und schauen ob sie es behält, eventuell später!? Du hättest an ihrer Stelle wahrscheinlich auch keinen Hunger.
@Domi2010 ich würde es sicherheitshalber anschauen lassen
wo bekomm ich nochmal schnell kokuusöl her,mit dem ich den kleinen einschmieren kann gegen zecken?weil mit 6 monaten is impfen wohl eher noch nicht so gut
Frage lammfell..kühlt das wirklich im Sommer wenns so heiß ist? Mein kleiner schläft seit kurzem gern u gut im Kinderwagen auf der Terrasse. Es ist zwar eine Matratze drinnen aber wenn er länger drinnen liegt will ich was ordentliches haben.
Hab gegoggelt u das unter anderem gefunden http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100968&bernr=07
Was haltet ihr davon? Könnt ihr welche empfehlen?
@sternchen83 nö, is es nicht. wichtig ist, dass es natives kokosöl ist - also kein kommerzielles massageöl oder so. da sollte außer kokosöl nix drinnen sein. ich hab unseres beim prokopp (gewusst wie - drogerie) gekauft - steht bei den ölen fürs essen
und wenn ich so ein geschäft nicht in der nähe hab,wirds die apotheke wie schon erwähnt eh haben od? bezw.werden die eh auch wissen,welches `?
da wäre dann noch ne frage:das öl "verträgt"sich mit sonnnencreme?
apotheke muss es auch haben wichtig is eben, dass es natives kokosöl ist. ich creme zuerst mit der avene-sonnencreme ein und dann, wenn die schön eingezogen ist, mim kokosöl
@Domi2010 ich würde zum HNO schauen... Kann natürlich von der Hitze sein, aber ich würd es abklären! Hatte meine Schwester auch, musste verödet werden.... Die hatte teilweise so Nasenbluten dass sie mit der Rettung abgeholt wurde....
Die avene sonnencreme hat beim test ganz schlecht abgeschnitten,es ist zwar gut für die haut aber hat keinen schutz! Ich bin echt bissi böse,das ist die einzige creme was er verträgt und das sowas! :mad:
@happymama was man bei avene und co nicht vergessen darf.es sind alle mineralische sonnencremen ohne chemische filter,da is es klar,dass der schutz nicht soooo gut gegeben ist
Ja aber ich hab die 50 und ich bin ja nicht in der prallen sonne! Die in der apo sagt zu mir ob ich das e schon weis das die nicht gut ist und ob ich meinen kind was schlechtes nehmen soll usw. Hallo? Und eine krankenschwester hat zwillinge mit 6 mo,sagt auch weist du eigentlich das die schlecht ist? Ahhhj he
da creme ich mein kind lieber öfter ein, bevor ich ihm irgendeine chemie draufpamp wir verwenden auch lsf 50 (zwerg und ich) und ich bin voll zufrieden - seit jahren. ich hab seit der sonnencreme selten einen sonnenbrand bekommen.
hat bei einem test zum die marke,jetzt nicht genau die creme,auch nicht sooo gut abgeschnitten,aber da liegts glaub ich daran,dass es mineralische filter sind..
und wie ihr eh schon sagts,der kleine is eh nie in der prallen sonne
wobei die bewertungen jetzt auch nicht sooo gut sind
Kommentare
15,670
wie lange hattet ihr einen wickeltisch?
7,049
Wir wickeln seit der Geburt wo ma grad in der Wohnung sind.
15,670
7,049
Ich schmier sie da auch nachm baden ein, würd das bei euch auch gehen?
Kuschelecke is sicher eine nette Idee
15,670
10,377
1,189
2,260
11,334
6,299
19,908
@taisim so ein strampelsäckchen glaub ich
6,657
Wir hatten den und der war echt super.
http://www.amazon.de/iobio-PoPoLiNi-Strampelsack-Jersey-Ringel-Marine/dp/B003D6NC1C/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1405864229&sr=8-10&keywords=schlupfsack
7,415
1,405
Er hat seid gestern Fieber und er ist heut bei den Ohren sehr empfindlich.
5,732
1,363
6,657
2,260
6,892
15,670
6,892
4,766
4,766
6,657
19,908
@Domi2010 ich glaub, ich würde warten ob es nochmal kommt und wenn ja, anschauen lassen. Ansonsten beim nächsten Kia Besuch erwähnen.
1,189
2,260
@Domi2010 ich würde es sicherheitshalber anschauen lassen
2,243
700
5,732
19,908
4,766
8,454
10,377
1,189
8,454
2,098
Hab gegoggelt u das unter anderem gefunden
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100968&bernr=07
Was haltet ihr davon? Könnt ihr welche empfehlen?
8,454
bezüglich dem kokusöl gegen zecken:is es egal welches man da nimmt?
15,670
8,454
und wenn ich so ein geschäft nicht in der nähe hab,wirds die apotheke wie schon erwähnt eh haben od? bezw.werden die eh auch wissen,welches `?
da wäre dann noch ne frage:das öl "verträgt"sich mit sonnnencreme?
15,670
8,454
wir haben eh auch eine mineralische,nicht avene,so eine spezielle für babies mit LSF 30,hoff des passt eh auch für kroatien od?
19,908
7,415
15,670
1,189
8,454
1,189
Das habe ich für dich!
Ja aber ich hab die 50 und ich bin ja nicht in der prallen sonne! Die in der apo sagt zu mir ob ich das e schon weis das die nicht gut ist und ob ich meinen kind was schlechtes nehmen soll usw. Hallo? Und eine krankenschwester hat zwillinge mit 6 mo,sagt auch weist du eigentlich das die schlecht ist? Ahhhj he
15,670
8,454
na das is ja doof ich hab di e
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=daylong+baby&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=46381682728&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=13854674041967532825&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_6idsyuub2j_e
hat bei einem test zum die marke,jetzt nicht genau die creme,auch nicht sooo gut abgeschnitten,aber da liegts glaub ich daran,dass es mineralische filter sind..
und wie ihr eh schon sagts,der kleine is eh nie in der prallen sonne
wobei die bewertungen jetzt auch nicht sooo gut sind