@kisskiss wenn allerdings grün magst, würde so ein Kleeblatt eh gut in die Mitte passen und für seitlich kann ich ein bissl rumprobieren und dir dann ein Foto davon zeigen. Dann müsstest zumindest du nicht warten.
Falsch...warten müsstest trotzdem. Habe grade geschaut. Habe keine passenden Sicherheitsperlen mehr. Wie gesagt, müsste aber nächste Woche kommen.
@fluffy84 kein Problem ich glaub nicht dass ihm das greifen so schnell langweilig wird... Er greift momentan nur windeln und brillen/haare... ich wär nämlich auch für a eule...
@kisskiss ok, Eulen kommen erst wieder. Die sind sehr beliebt . Ich bin ja auch ganz verrückt danach *GG*. Melde mich, sobald alles da ist bzw. probiere ich dann mal eine Variante aus und poste dir das Bild hier. Du sagst mir dann ob es dir gefällt. Würde dir das auch so passen @bastian?
@bastian hast du da auch einen besonderen Wunsch oder soll ich einfach mal rumprobieren und dir dann zeigen ob es passt? Fixiere erst wenn du zufrieden bist.
Super Preis! Ja so eine Haube hätte ich gerne, aber stressen brauchst dich nicht )
So einen greifling hätte ich dann auch gerne, aber meine Frage dazu wäre, den Namen erfahren wir nämlich erst wenn das Baby da ist, wie lang brauchst du dann ca. bis der greifling auf Reisen gehen kann? Damit ich weiß ob es sich ausgeht
@Zwergal für den greifling brauch ich nicht lang wenn ich die Materialien hab. Sag mir einfach früh genug welche Farben du gern hättest oder ob du sonst noch einen Wunsch hast, dann schau ich dass ich alles nötige da habe. Die Haube musst du bis wann spätestens haben?
@Bambi@kisskiss und @bastian leider verzögert sich die Lieferung habens geschrieben. Nervt mich total es ist nur ein Teil gekommen und die Eulen waren nicht dabei . Auch keine Autos und teddys @Bambi. Hoffe, ihr habt noch ein bissl Zeit zu warten.
Infos für schnullerketten Preise: muss erhöhen da die Materialien mehr kosten jetzt bzw. Den Versand extra verrechnen. Kommt dann auf 13 Euro inkl. Versand
Nein weiß ich noch nicht! Frühestens Ende August! Aber es eilt nicht, ich brauch sie eh erst Anfang Jänner!
Sobald ich weiß was es wird, geb ich dir bescheid
Hallo @fluffy84, hättest du demnächst zeit für eine schnullerkette? Machst du auch welche ohne Namen, einfach nur mit motivperlen? Was würd das Kosten?
So meine Lieben, es sieht jetztso aus, dass ich ab Lieferung (bis Spätestens Mittwoch) folgende Reihenfolge einhalte beim Bearbeiten der ausstehenden Sachen:
... am liebsten wär mir wieder ein Band, wie bei meiner Paul-Kette (Foto müsste da irgendwo noch sein), so kann ich Mam und Nuk befestigen.
ich freuuuu mich schon
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
Falsch...warten müsstest trotzdem. Habe grade geschaut. Habe keine passenden Sicherheitsperlen mehr. Wie gesagt, müsste aber nächste Woche kommen.
3,114
19,908
3,114
1,557
Supii dann hätte ich auch gerne ne Lulikette mit Leonie
19,908
1,557
19,908
700
19,908
19,908
19,908
1,557
19,908
19,908
19,908
1,557
19,908
3,957
Kannst du so eine Haube mit einem Pinguin auch machen?
19,908
3,957
19,908
3,957
19,908
3,957
So einen greifling hätte ich dann auch gerne, aber meine Frage dazu wäre, den Namen erfahren wir nämlich erst wenn das Baby da ist, wie lang brauchst du dann ca. bis der greifling auf Reisen gehen kann? Damit ich weiß ob es sich ausgeht
19,908
19,908
@soulshine dein Greifling wird morgen fertig .
542
Danke, dass du Bescheid gegeben hast!
19,908
19,908
3,957
Sobald ich weiß was es wird, geb ich dir bescheid
19,908
1,557
751
19,908
Ok @bastian
3,114
19,908
3,114
19,908
543
19,908
19,908
1. @Bambi
2. @kisskiss
3. @bastian
4. @birgit1303
Schaffe aber zwei am Tag, also dauert alles nimma so lang. Falls jemand es sich anders überlegt hat, bitte rechtzeitig sagen! Danke
3,114
542
543
19,908
19,908
542
ich freuuuu mich schon
19,908
542
und schickst mir dann bitte den Betrag und deine Kontodaten, dann überweis ich dir das Geld gleich