Der fertige Greifling @kisskiss. Als kleines Zuckerl wegen der unvorhergesehenen Wartezeit habe ich einen Holzring noch oben dazu getan, damit der kleine Felix noch was zusätzliches zum greifen und knabbern hat .
Ich schick dir eine pn dann noch.
Hi @fluffy84 ich hätt auch gern zwei Greiflinge. Einen mit Lion (eh klar) und einen mit Valentin. Beide mit Eulen bitte. Farblich bin ich relativ einfallslos - viell irgendwie Grün Türkis Blau?? Aber anders wär auch okay, nur nix rosa-lilanes... Geht das noch oder hast gerade zuviel?
@Torrace ich hab noch eine blaue Eule, die reserviere ich mal für dich. Leider keine zweite momentan. Wäre dann bei der nächsten Bestellung dabei. Kommt drauf an wie lang du warten kannst. Ansonsten hätte ich zb 3D Bären, die sind super süß! Ich schaff zwei pro tag also wären deine spätestens am WE dran ok?
Und klar geht es noch
Ich würd auf den Valentin-Greifling warten der ist nämlich noch nicht auf der Welt also außer er macht sich grad auf den Weg dann kriegt der auch eine Eule!
@Torrace wollte dir eh grade schreiben, dass der Valentin noch ein bisschen dauern wird, da ich keine Vs mehr hab . Ist aber bei der nächsten Bestellung dabei. Und dann natürlich auch eine Eule.
@bastian gefällt die die Farbzusammensetzung so? Besser geht es nicht zu zeigen ohne zu fixieren. Habe es jetzt mit den gleichen Farben gedacht wie die Schnukkerkette
@birgit1303 würde dir das so gefallen? Die Grünen sind Linsenperlen, also gehören dann aufgestellt (musst dir vorstellen ), hab auch weiße und eine grüne Rillenperle dabei, ist lustig für die Zunge . Das zweite Bild ist das Richtige (mit grüner Perle in der Blume)
Hui, das ging ja flott! Darf ich noch einen Änderungsvorschlag machen? Hast du auch noch einen Clip ohne Füßchen, einfach einfärbig? Uns kann ich statt dem Schmetterling vielleicht so ein "ausgeschnittenes" Motiv haben wie deine Eulen (müssen keine Eulen sein)? *klimper klimper*
Ja sicher darfst du, desweten zeig ich es ja immer vorher .
So Inder Art?Foto (habe die beiden grünen Linsen jetzt durch weiß und rosa ersetzt wegen dem grünen Stern)
@fluffy84 danke, der Stern ist super! Hast vielleicht statt dem Würfel auch noch etwas anderes (ich spiel nicht so gern, deshalb mag ich Würfel nicht so)
@ohnenick ja klar. Was hast denn genau für einen Wunsch? Der Buchstabe L wird nächste Woche nachgeliefert, da müsstest etwas warten, alles andere müsste gehen (aber nach Reihenfolge). 2 wären noch vor dir.
Sorry ich hab schon zweimal genau geschrieben wie ich es mir in etwa vorstelle, jedoch wird immer nur die erste Zeile meines Posts angezeigt *grübel* Also versuch ich es nochmals. L brauche ich keines da der Name MARCO ist. Von den Farben würde mir Apfelgrün oder Türkis gefallen. Motiv Eule, Teddy, Stern, Kleeblatt oder Auto. Was halt gut mit der Farbe zusammenpasst
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
@kisskiss grün hast gesagt, ist Ok oder? Türkis fehlt mir die Eule die du ja gern hättest
Das fertige Exemplar @Bambi
542
3,114
19,908
19,908
3,114
19,908
19,908
Ich schick dir eine pn dann noch.
3,114
19,908
1. @bastian
2. @birgit1303
3. @soulshine
762
19,908
762
1,409
19,908
Und klar geht es noch
1,409
19,908
1,409
19,908
10,917
Deine Sachen sind sehr schön. Vor allem das Gehäkelte finde ich toll - würde ich auch gerne können!
19,908
19,908
19,908
543
19,908
So Inder Art?Foto (habe die beiden grünen Linsen jetzt durch weiß und rosa ersetzt wegen dem grünen Stern)
19,908
19,908
Ich mache eure Sachen dann abends fertig @birgit1303 und @bastian. Sagts mir halt noch ib das so passt bitte.
543
1,557
Schickst mir per pn deine Daten
19,908
@bastian mach ich sobald ich zu hause bin
543
19,908
19,908
19,908
Neue Reihenfolge:
@soulshine
@Torrace
@sunflowers05
19,908
@Torrace so würde ich den Greifling für Lion machen. Würde dir das so passen? Foto
762
19,908
@soulshine wäre das so ok? Foto
762
19,908
762
3,198
19,908
3,198
19,908
3,198
19,908