@betti555 alles klar, dann sage ich dir Bescheid sobald alles da ist @jännermama Esel muss ich schauen ob ich einen bekomme. Ansonsten kein problemz:). Kostet 13 Euro inkl. Versand nach Ö. Benedikt ist ein sehr langer Name, muss halt schauen wie es sich mit der Lange ausgeht, da sie eben nur eine bestimmte haben darf laut Gesetz. Kann dir dann aber einfach einen Entwurf zeigen.
@fluffy84
Hallo habe heute Greifling und Schnullerkette bekommen, beide real noch schöner als am Foto. Lieben Dank nochmals. Und das Organzasackerl ist auch schön
@jännermama also, Esel habe ich leider keinen für dich. Es gäbe Eulen, Teddybären, Elefanten....zb. Teddys und Elefanten kommen mit der nächsten Lieferung, wäre Ende dieser Woche höchstwahrscheinlich. Magst du warten oder soll ich einfach mal was zusammenstellen mit den bestehenden Sachen die ich hab?
@jännermama hier mal ein Entwurf. Als Alternative zur Eule wären noch der Fußball oder der grüne Glitzerschmetterling von den Farben her möglich, wobei ich jetzt ganz helles grün genommen habe und zum Glitzerschmetterling eher ein grasgrün (hätte aber passende Perlen dafür) passen würde. Oben müsstest mir bitte auch sagen, welcher Clip dir besser gefällt. Also entweder ohne oder mit "Kleiner Prinz".
@ohnenick leider nein. Könnte aber schauen wenn magsg ob es sowas gibt. Kann dir später fotografieren was ich habe. Montag kommt aber sicher die Lieferung aif die ich warte, da sind noch mehr Motive dabei
@ohnenick das Einzige, das in diese Richtung geht wäre das (Foto), wobei Oma auf einer und Opa auf der anderen Seite steht. Was Anderes konnte ich nicht finden leider.
@betti555 und @ohnenick Lieferung ist gekommen. Das sind die Motive die ich habe. Alle bzw fast alle in mehrfacher Ausführung. Habe pro Farbe jetzt nur ein Stück von jedem fotografiert.
@Fluffy84
Du machst so hübsche Sachen!
Ich werd im Okt Tante, da hätte ich gerne eine schnullerkette für den Tobias. Hast du zufällig auch ein Schaf als Motiv? Ansonsten halt Bitte in blau oder grün. Da lass ich der Künstlerin freie Hand :-)
Was brauchst du von mir?
Und noch eine Frage: hab im anderen thread die hübsche beanie Mütze gesehen, die du für deinen Sohn genäht hast. Würdest du Sowas auch auf Bestellung machen?
@babadazu Schaf hab ich leider keines. Hätte selber gerne eines gehabt aber bin noch nicht fündig geworden . Ich würde einfach mal was zusammen stellen und dir dann hier den Entwurf zeigen kk? Du kannst dann sagen ob es dir so passt oder du noch was geändert haben möchtest.
Also ich kann dir schon sowas machen aber ich bin halt noch Anfängerin was das betrifft. Die beanies sind zum Glück leicht. Schreib mir einfach eine pn was du dir vorgestellt hast.
@betti555 die Schnullerkette wurde so aussehen. Ganz gleich wie Lora ging nicht, weil 1. habe ich keine pinke Lochblume mehr und 2. weil Marlies länger ist als Lora und ich deshalb weniger Perlen nehmen musste um nicht über die vorgeschriebene Lange zu kommen. Würde dir das gefallen? Greifling folgt morgen.
Wir haben soeben sie Schnullerkette bekommen. Sie ist traumhaft schön . danke!! Benedikt wollte sie gar nicht mehr loslassen ;-) Wir werden dir heut Abend gleich das Geld überweisen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,598
19,908
@jännermama Esel muss ich schauen ob ich einen bekomme. Ansonsten kein problemz:). Kostet 13 Euro inkl. Versand nach Ö. Benedikt ist ein sehr langer Name, muss halt schauen wie es sich mit der Lange ausgeht, da sie eben nur eine bestimmte haben darf laut Gesetz. Kann dir dann aber einfach einen Entwurf zeigen.
3,198
Hallo habe heute Greifling und Schnullerkette bekommen, beide real noch schöner als am Foto. Lieben Dank nochmals. Und das Organzasackerl ist auch schön
1,598
1,598
19,908
@jännermama alles klar
762
19,908
19,908
63
Heut Schnullerketten und Greifling bekommen!!! Ganz ganz toll!!! Vielen Dank nochmal!!!
19,908
1,409
1,754
19,908
1,598
19,908
1,598
19,908
1,598
19,908
1,598
19,908
1,598
19,908
744
3,198
19,908
3,198
1,754
19,908
@betti555 ja ich hoffe morgen ist der Rest da. Müsste aber schon sein.
19,908
3,198
19,908
49
Du machst so hübsche Sachen!
Ich werd im Okt Tante, da hätte ich gerne eine schnullerkette für den Tobias. Hast du zufällig auch ein Schaf als Motiv? Ansonsten halt Bitte in blau oder grün. Da lass ich der Künstlerin freie Hand :-)
Was brauchst du von mir?
Und noch eine Frage: hab im anderen thread die hübsche beanie Mütze gesehen, die du für deinen Sohn genäht hast. Würdest du Sowas auch auf Bestellung machen?
19,908
Also ich kann dir schon sowas machen aber ich bin halt noch Anfängerin was das betrifft. Die beanies sind zum Glück leicht. Schreib mir einfach eine pn was du dir vorgestellt hast.
3,198
19,908
1,754
19,908
1,754
19,908
19,908
3,198
19,908
1,754
6,331
19,908