Freut mich @jännermama @betti555 das wäre der Entwurf für den Greifling (Foto). Farben sjnd die Gleichen wie beim Wilma Greifling, aber rechts und links eine Perle weniger, weil der Name länger ist und innen auch eine etwas andere Variation, weil die Eule rosa ist statt dem grünen Kleeblatt bei Wilma. Passt das so?
Hallo @Fluffy84
Also hab jetzt mit meinem gesprochen und wir hätten uns jetzt 2 Sachen ausgesucht
Also die Rassel genau so wie am Bild mit dem Namen MICHELLE
und die Schnullerkette statt mit der Eule mit einem rosa Schmetteling und dem Namen MICHELLE
Da der Name sehr lang ist könntest du was zusammenlegen und mir ein Bildchen schicken? Da es ja sicher nicht genau so geht wie am Bild.
Und ich würde die Schnullerkette mit Schnur nehmen das heißt für Nuk eigentlich aber kann ich den Plastikring für Mam bei dir mitbestellen weil sollte die Prinzessin dann doch Mam haben wollen kann ich wechseln :-??
@SCCSWEET du meinst jetzt den Greifling wie den für Marlies oder? Ja Michelle ist sehr lang, aber ich arbeite halt mehr mit Linsenperlen und weniger mit runden. Zeige dir dann den Entwurf, werde morgen bzw übermorgen dazu kommen ok? Würde die Schlaufe am Ende lassen und dir einen Mam Adapter dazu geben, den müsstest halt bei Bedarf selbst befestigen. Ok?
@Fluffy84 ja genau so wie am Foto
Ja ich nehme an es ist eh einfach, dass dann selbst du fixieren oder??
Ja nur keinen Stress bei mir sie wird ein Dezemberkind :x
Also wenn du Mädls hast die es eiliger haben dann nimm sie ruhig vor
Ja freu mich schon auf die Entwürfe ">
@SCCSWEET Ja, das ist nicht schwer. Ist nur zum Durchfädeln und festziehen . Lass dir halt eine längere Schlaufe, weil sonst hast bei anderen Schnullern ev Probleme. Da siehst dann eh, ob du wenn du den Adapter rauf fädelst,,die Schlaufe mit Knoten kürzen musst oder so. Im Prinzip kannst ja die Schlaufe am mam Schnuller auchbefestigen. Ist halt praktischer mit diesem Adapter
@SCCSWEET nein, sowieso nicht. Darf ja alles zusammen(exklusive Clip) nur eine bestimmte Länge haben und da der Name schon recht lang ist, muss ich die Schlaufe eh klein halten. Nur durchfädeln muss halt möglich sein. @ohnenick hier mal der Greifling-Entwurf. Foto.
@Fluffy84
Wow, so süß! Passt perfekt.... was brauchst du von mir, wahrscheinlich meine Adresse, gell ;-) schick du mir bitte deine kontodaten, dann kann ich gleich mal überweisen.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den kopfumfang von Emma für den beanie zu messen. Kriegen eine neue Heizung, ich hab also die Handwerker im Haus :O
@Fluffy84 Hallo, hallo. Würde auch gerne eine Schnullerkette bestellen. Hätte es mir mit rosa Eule vorgestellt. Von den Perlen gemischt wie die Kette von Emilia, lila, rosa und grün? Das überlasse ich dir und vertrau auf deinen guten Geschmack. Der Name wäre: EMMA
Wenn das mit Band und Adapter extra geht wie bei meiner Vorbestellerin SCCSWEET, wäre das super.
@babadazu ich schreib dir dann eine pn. Adresse brauch ich bitte ja. Per pn . Ku miss einfach wenn dazu kommst bzw sag mir dann einfach Bescheid @Sabinchen85 gern @betti555 deine fertigen Sachen (Foto) . Werden morgen, spätestens übermorgen abgeschickt.
@SCCSWEET hier wäre mal der Greifling-Entwurf. Foto. Da der Name sehr lang ist, muss ich Linsenperlen zwischen den Buchstaben nehmen statt normalen wie beim Emilia Greifling, das sieht dann so aus wie beim Marco Greifling oben . Ich hab jetzt zwei verschiedene Rosa Töne genommen dafür. Kann aber, wenn du magst, nur den blassen Rosaton nehmen. Auch eine veränderte Sache ist oben am Greifling. Da musste ich weiße Sicherheitsperlen nehmen statt rosa, da ich keine rosanen mehr habe (nur pink und das passt nicht). Da aber sowieso auch weiß dabei ist, passt es gut finde ich . Würde dir das so passen? Schnullerkette folgt morgen, bin heute etwas im Stress weil Emilia sehr weinerlich ist und ich kaum zu was komme.
@SCCSWEET hier der Schnullerkettenentwurf. Clip habe ich keinen gleichen wie bei Emilia, aber hätte blasslila, rosa oder Natur anzubieten. Welcher gefällt dir besser?
@Sabinchen85 dauert noch ein bissl bis ich zu deinem komme. Mein Töchterlein erkundet seit neuestem krabbelnd und sich aufziehend die Welt und ist dazu noch sehr weinerlich. Also komm ich kaum zu was. Ev abends wenn mein Mann da ist.
@Sabinchen85 hier der Schnullerketten-Entwurf (Foto). Hab noch ein Sternchen dazu getan, weil der Name so kurz ist . Und welcher Clip würde dir am Besten gefallen von den 4? Ist einmal Natur, blassrosa, blasslila und blasslila mit Glitzerfüßchen.
@fluffy84 Kannst du auch einen greifling ohne Namen machen? Das zB dort steht "Prinzessin", "kleine Schwester" oder so ähnlich? Was halt die erlaubte länge zulässt?!
@Zwergal ohne Name geht schon, aber Prinzessin zb wäre schon zu lang, da der Greifling ja rund sein soll, bzw halbwegs rund und bei so viel Buchstaben ginge sich das nicht aus. Der Holzring hat ja eine bestimmte Größe und so ca sollte es dann auch drunter sein. Also 8 Buchstaben sind schon das Maximum beim Greifling. Ganz ohne und nur mit Perlen und Motiven geht natürlich immer. @Liru ok ich versuch mal was und zeig es dir dann
@Sabinchen85 die fertige Kette (Foto)! Pn folgt @Liru hier mal der Schnullerketten-Entwurf, hellgrün/hellblau (2.Foto). Wenns dir gefällt, müsstest mir noch sagen, welcher Clip dir besser gefällt (mit Kleiner Prinz oder ohne)
@Fluffy84
Die schnullerkette ist heute angekommen... ist super schön geworden, hab voll die Freude damit. Und übrigens keinen Tag zu früh, meine Schwester ist heute früh schon mit blasensprung ins kh. Fast vier Wochen zu früh...
Danke nochmal!
@Niki07 hier mal der Greifling-Entwurf (Foto). Habe jetzt grün/türkis dafür genommen. Ist das ok? Natürlich sieht es nachher anders aus, die Linsenperlen sind ja aufgestellt, aber anders kann ich es leider nicht zeigen, außer ich mach es schon fix
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
@betti555 das wäre der Entwurf für den Greifling (Foto). Farben sjnd die Gleichen wie beim Wilma Greifling, aber rechts und links eine Perle weniger, weil der Name länger ist und innen auch eine etwas andere Variation, weil die Eule rosa ist statt dem grünen Kleeblatt bei Wilma. Passt das so?
19,908
1. @ohnenick
2. @babadazu
1,754
1,137
Also hab jetzt mit meinem gesprochen und wir hätten uns jetzt 2 Sachen ausgesucht
Also die Rassel genau so wie am Bild mit dem Namen MICHELLE
und die Schnullerkette statt mit der Eule mit einem rosa Schmetteling und dem Namen MICHELLE
Da der Name sehr lang ist könntest du was zusammenlegen und mir ein Bildchen schicken? Da es ja sicher nicht genau so geht wie am Bild.
Und ich würde die Schnullerkette mit Schnur nehmen das heißt für Nuk eigentlich aber kann ich den Plastikring für Mam bei dir mitbestellen weil sollte die Prinzessin dann doch Mam haben wollen kann ich wechseln :-??
Vielen Dank
19,908
Aaaah jetzt seh ich erst die Fotos !! Alles klar
1,137
Ja ich nehme an es ist eh einfach, dass dann selbst du fixieren oder??
Ja nur keinen Stress bei mir sie wird ein Dezemberkind :x
Also wenn du Mädls hast die es eiliger haben dann nimm sie ruhig vor
Ja freu mich schon auf die Entwürfe ">
Danke schön
19,908
1,137
19,908
@ohnenick hier mal der Greifling-Entwurf. Foto.
19,908
1,137
49
Wow, so süß! Passt perfekt.... was brauchst du von mir, wahrscheinlich meine Adresse, gell ;-) schick du mir bitte deine kontodaten, dann kann ich gleich mal überweisen.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den kopfumfang von Emma für den beanie zu messen. Kriegen eine neue Heizung, ich hab also die Handwerker im Haus :O
2,193
Wenn das mit Band und Adapter extra geht wie bei meiner Vorbestellerin SCCSWEET, wäre das super.
3,198
19,908
@Sabinchen85 gern
@betti555 deine fertigen Sachen (Foto) . Werden morgen, spätestens übermorgen abgeschickt.
1,754
19,908
19,908
49
Super lieb geworden, die kette. Freu mich schon auf deine Post!
19,908
1,137
vielen Dank
19,908
3,198
3,425
19,908
2,193
19,908
19,908
2,350
1,423
1,137
19,908
@SCCSWEET gerne
@Sabinchen85 hier der Schnullerketten-Entwurf (Foto). Hab noch ein Sternchen dazu getan, weil der Name so kurz ist . Und welcher Clip würde dir am Besten gefallen von den 4? Ist einmal Natur, blassrosa, blasslila und blasslila mit Glitzerfüßchen.
2,193
2,350
19,908
@Sabinchen85 wird gemacht
2,350
3,957
19,908
@Liru ok ich versuch mal was und zeig es dir dann
1,423
Sieht sicher alles toll aus ;-).
19,908
1,423
19,908
@Liru hier mal der Schnullerketten-Entwurf, hellgrün/hellblau (2.Foto). Wenns dir gefällt, müsstest mir noch sagen, welcher Clip dir besser gefällt (mit Kleiner Prinz oder ohne)
2,350
49
Die schnullerkette ist heute angekommen... ist super schön geworden, hab voll die Freude damit. Und übrigens keinen Tag zu früh, meine Schwester ist heute früh schon mit blasensprung ins kh. Fast vier Wochen zu früh...
Danke nochmal!
19,908
2,193
Hab noch keine Pn erhalten.
3,198
19,908
@Niki07 deine Sachen folgen
2,350
19,908