Geht sicher, man könnte ihn unten gegen Ende bzw gegen Anfang des Holzrings irgendwie mit einfädeln. Muss ich mal probieren @betti555 . Wird eh Zeit, für Emilia einen neuen zu machen
Liebe @fluffy84 bin ganz unverhofft Patentante geworden und wollt fragen ob du mir einen tollen greifling für ein Mädel machen könntest? Sie heißt LENI! Was gast du denn für mädchenmotive?
@kisskiss ja klar, gern. Also ich hab Eulen in rosa und blasslila, rosa und pinke und lila Blumen, rosa Scheibe mit Mamas Schatz, rosa Teddybär, rosa schmetterling, Delphin glaube ich auch noch, Sterne in Pink, rosa und lila.
@wuzl22 Constantin ist sehr lang, es ginge schon, nur wahrscheinlich kann ich nur ein kleines Motiv einfügen und Linsenperlen statt normalen. Kann dir ja mal zeigen und dann kannst immer noch sagen, lieber nur Motive und Perlen ohne Namen, wenn es dir nicht gefällt ok? @Favole leider nein
@kisskiss hier der Greifling-Entwurf. Habe jetzt lila Töne und pink gemischt. Dadurch, dass der Name so kurz ist kann ich zwei Sternchen einbauen wenn du magst . Passt dir das so?
@Niki07 hier deine fertigen Sachen. Schreib dir eine pn @Liru sorry, ich bin noch nicht zur Post gekommen. Die letzten tage hatten es in sich. Aber morgen dann .
Du machst echt tolle Sachen- vorallem die Schnullerketten gefallen mir sehr gut
Jedoch nimmt mein kleiner keinen Schnuller...gibts da eine Alternativa dazu z.B einen Schlüsselanhänger oder kann man den eh ohne Schnuller auch verwenden???
*reinschleich* @Ineba meine Maus nimmt auch selten einen Schnuller, haben aber trotzdem eine Schnullerkette (ohne Schnuller dran) am Kinderwagen vorne montiert weil sie heut noch gern damit spielt während der fahrt
:-) Kanns dir also auch ohne Schnuller empfehlen :-)
*rausschleich*
@soulshine nein leider nicht (. Wollte dir eh schon sagen. Ist recht zeitaufwendig die Holzkugeln zu umhäkeln....tut mir leid. @Ineba ich könnte einfach eine Schnur machen mit Clip für den Kiwa oder so. Schlusselanhanger geht sicherlich auch. Ist ja keine große Sache statt dem Clip einen Rin zu machen . @Favole gern. Eine Schnullerkette meinst? Oder Greifling? Und mit oder ohne Name? @kisskiss ich schicke Montag weg! Finde die Elefanten auch super, erinnern mich ein bissl an die Ottifanten )
@Favole ok @kisskiss hab grade geschaut, die Farben passen halt jetzt auch gar nimma dazu, da der Elefant wirklich babyrosa ist und das andere pink. Ist es ok, wenn ich farblich jetzt auch einiges ändere? @Ineba ich bastel mal was zusammen und zeig es dir hier dann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,423
19,908
1,754
Kann man einen greifling auch mit clip machen?
19,908
1,754
19,908
1,754
19,908
1,423
3,114
19,908
3,114
19,908
3,114
19,908
19,908
1,423
19,908
1,137
Vielen Vielen dank!!!
751
11,334
19,908
@Favole leider nein
19,908
3,114
19,908
3,114
2,193
19,908
19,908
@Liru sorry, ich bin noch nicht zur Post gekommen. Die letzten tage hatten es in sich. Aber morgen dann .
1,423
Ok :-)
3,114
11,334
19,908
3,114
762
490
Du machst echt tolle Sachen- vorallem die Schnullerketten gefallen mir sehr gut
Jedoch nimmt mein kleiner keinen Schnuller...gibts da eine Alternativa dazu z.B einen Schlüsselanhänger oder kann man den eh ohne Schnuller auch verwenden???
Kenn mich ja nicht so aus :rolleyes:
11,334
700
@Ineba meine Maus nimmt auch selten einen Schnuller, haben aber trotzdem eine Schnullerkette (ohne Schnuller dran) am Kinderwagen vorne montiert weil sie heut noch gern damit spielt während der fahrt
:-) Kanns dir also auch ohne Schnuller empfehlen :-)
*rausschleich*
19,908
@Ineba ich könnte einfach eine Schnur machen mit Clip für den Kiwa oder so. Schlusselanhanger geht sicherlich auch. Ist ja keine große Sache statt dem Clip einen Rin zu machen .
@Favole gern. Eine Schnullerkette meinst? Oder Greifling? Und mit oder ohne Name?
@kisskiss ich schicke Montag weg! Finde die Elefanten auch super, erinnern mich ein bissl an die Ottifanten )
3,114
11,334
Melina....
19,908
3,114
490
Mit den Namen Janosch drauf und am besten würds mir in grün gefallen!
19,908
@kisskiss hab grade geschaut, die Farben passen halt jetzt auch gar nimma dazu, da der Elefant wirklich babyrosa ist und das andere pink. Ist es ok, wenn ich farblich jetzt auch einiges ändere?
@Ineba ich bastel mal was zusammen und zeig es dir hier dann.
3,114
19,908
490
19,908
1. @kisskiss
2. @Favole
3. @Ineba
4. @carinchen87
19,908