Gynäkologe in Wien gesucht der KFA nimmt?

DelaliDelali

5,039

bearbeitet 22. 07. 2014, 13:32 in Kinderwunsch & Babynamen
Suche einen Gyn in Wien in der Umgebung vom 19. Bezirk, der KFA Patientinnen nimmt und eventuell sogar 3D US anbietet.

Freue mich über Erfahrungen :)

Kommentare

• LiruLiru

2,350

bearbeitet 22. 07. 2014, 13:40
    Bin beim Hovhannesian, der ist allerdings im 21sten - ist aber ein sehr guter FA und bietet 3D-Ultraschall an bzw. gibt er einem bei jeder US-Kontrolle 1-2 3D-Bilder mit.

Ich fahr immer vom 23sten in den 21sten - nur weil er für mich super ist... da tu ich mir die Fahrt an :)

(bin auch bei der KFA)
  • DelaliDelali

5,039

bearbeitet 22. 07. 2014, 15:35
    Danke @Liru
    Da fahre ich 1 Std hin was doch sehr weit ist leider.
  • Bitte gerne!
  • Kennt jemand den Dr. Zorzi?
  • Ich hab mir auch den Dr. Zorzi ausgesucht.. also als künftigen Gynäkologen. Habe letzte Woche dort angerufen, die Praxis nimmt derzeit leider keine neuen Patientinnen mehr auf.

Die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich im Herbst nochmal nachfragen solle. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter :)
  • Kann Dr. Zorzi auch empfehlen. Hat ein sehr gutes Ultraschall Gerät & gibt auch immer 1-2 Bilder mit. Mit seiner Begleitung vor, bei und nach Geburt war ich auh sehr zufrieden. Nur wartet man manchmal bis zu einer Stunde trotz Termin. Schade dass er schon voll ist - versuchs im Herbst wenn du es nicht eilig hast.
  • Danke euch. Naja er ist der Vertreter meines jetzigen Gyns vl kann der was tricksen falls ich wechseln sollte. Und Erfahrungen zu Dr. Bülau???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum