Bist du wohl aus wels? Hab in Grieskirchen entbunden, haben dahin nur 3 minuten zum fahren und die 20 minuten nach wels hätten wir nicht geschafft. ;-)
Bekommst ein Mädchen? So wie dein Ticker ausschaut:-)
ich hab vorher in linz gewohnt und war auch unter der schwangerschaft für untersuchungen in wels und meinem mann gefällt wels besser.....ware noch einziges mal in grießkirchen ^^
Aso ok!
Ich hab 2012 in wels entbunden u möchte jetzt nach GR da ich in wels schlechte Erfahrung gemacht hab.
Und was möchtest du? Nur weil dein mann das möchte würde ich nicht meine Wünsche hinten anstellen, schließlich gebährst du u du musst dich wohl fühlen.
Weis von wels leider auch nix gutes, 2 freundinnen mussten dort entbinden wegen zwillingen und die andere weil erst 37 ssw war,eine hat sich dann nach GR verlegen lassen.
Huhu Theresa, hier auch noch eine Grieskirchnerin - mein Zwerg ist aber schon seit 6 Monaten auf der Welt! Wir waren zum Entbinden in GR - wir waren unglaublich gut aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt lg
ziege91 hallo :-h
kommst du direkt aus grießkirchen?
ok also ich hab in wels entbunden und war super zufrieden. hast du nen jungen oder a mädal?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
453
71
ja eine ende ist in sicht
453
71
453
Bekommst ein Mädchen? So wie dein Ticker ausschaut:-)
71
ja ausser ich schaffs nicht mehr nach wels dann is es was andres
11,455
453
71
11,455
Ich hab 2012 in wels entbunden u möchte jetzt nach GR da ich in wels schlechte Erfahrung gemacht hab.
Und was möchtest du? Nur weil dein mann das möchte würde ich nicht meine Wünsche hinten anstellen, schließlich gebährst du u du musst dich wohl fühlen.
453
12
71
kommst du direkt aus grießkirchen?
ok also ich hab in wels entbunden und war super zufrieden. hast du nen jungen oder a mädal?