Wunsch Geburtsmonat

13»

Kommentare

• Hätte gern ein junibaby so wie meine oma eines war! November wäre nit so cool da haben 40verwandte und bekannte geb inklusive meinem papa Bruder und mir Dezember müsst es auch nicht umbedingt sein aber im Endeffekt wäre es mir schnurz wann Hauptsache dass!
  • Ich wollt immer das das Kind "vor Schulbeginn" kommt... also eher nicht im Herbst und Winter. Hat dann auch geklappt. Das 2. wäre ein Ende Sept Kind geworden, aber da es ein Windei war is daraus leider nichts geworden. Zwecks dem Monat war es mir dann natürlich vollkommen egal...
    Jetzt bei der 3. SS sollte es ein Aprilbaby werden .... hoffe ich doch mal, denn beim 1. wollts ned so recht... da is scho im März kommen *hehe*
    Ich selbst habe Anfang April Geb. GG Ende Okt....
  • Hallo ihr Lieben,

wir versuchen jetzt ein April 2016 zu basteln.
    Leider wurde es mit dem "Märzbaby" nichts, also wird es ein Aprilbaby wenn es gut geht und sofort klappt und es sich richtig festbeißt und erhalten bleibt.
    Wir werden es ja sehen... Falls es wirklich so weit kommt ist der ET dann Mitte bis Ende April 2016. ;-)
  • Huhu @Jen84, gibt es also noch weitere "Verrückte" die auf einen bestimmten Monat hinbasteln :-D wir wünschen uns ein August-2016 oder ein Oktober-2016 Baby und starten daher mit dem Basteln Ende Oktober ;-) warum wollt ihr diesen bestimmten Monat? :)
  • @Sumsi

Weil ich gerade Zahlen bei einem Geburtstag für mein Baby bevorzuge.
    LittleRichi hat auch gerade Zahlen und ich finde es einfach schöner und passender.
    Daher der April und 2016. Außerdem bestünde doch noch die Chance dass es vielleicht ein Widder werden könnte, wenn es vor dem 22. April kommen sollte. Und Stier finde ich auch ok, falls es über den ET hinaus geht, wie mein "Großer".
    Ein Widder-Baby im März oder April wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenn es ein April Stier wird ist es mir inzwischen auch recht.
    Deshalb April und ich finde 2016 passt gut und könnte sogar ein "Glücksjahr" werden.
    Hoffen wir das Beste ;-).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum