Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und hab mich schon etwas hinein gelesen. Seit vorgestern habe ich einen positiven Frühschwangerschaftstest in der Hand und freu mich natürlich total. Bin Ende der 4 SSW und möchte natürlich jetzt eine Bestätigung von meinem FA. Der ist aber gerade bis 1.8 auf Urlaub. Sollte ich warten, bis sie wieder da ist oder meiner Neugier klein bei geben und schnell wo anders hin gehen?
Kommentare
1,550
Gratuliere zum positiven Test!! @};-
Das Warten ist zwar hart, aber in dieser frühen Phase wird der FA/die FÄ auch noch nicht viel sagen können. Vielleicht schaffst du es zu warten, bis er wieder da ist
2,098
Hab damals auch gleich angerufen und die fa hat gesagt vor der 6/7 ssw sieht man nicht viel. Hab dan einen Termin in der 6 ssw gehabt u da haben wir schon den Herzschlag gesehen :x
Das warten bis zu dem Termin war nervig. Die zeit verging nicht, aber dafür hat es sich gelohnt :-D
2,672
10,216
Ist jetzt vielleicht nicht der beste Tipp, aber mach einfach zur Überbrückung in den nächsten 2-3 Tagen noch einen Test, dann siehst du zb das der Strich intensiever wird. Durch die Wartezeit steigt auch die Chance das dein FA dann schon mehr sieht!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
5,732
2,672
Ich darf ja seit dem Test gar nix mehr heben laut meinem Verlobten, muss man in der Anfangszeit auch schon auf diese Dinge aufpassen?
1,240
2,672
770
10,216
Die meisten FAs vergeben einen Termin in der 8 SSW, da man bis dahin einen Herzschlag am US erkennen sollte.
1,240
2,672