Gratuliere. Bei uns hat es auch im ersten Zyklus eingeschlagen . Alles ist möglich. Du kannst ja wenn unsicher bist einen digitslen Test machen. Da steht es dann in Worten da ob du schwanger bist oder nicht
Mach in ein paar tagen noch einen dann kommt der strich sicher schon schöner zum Vorschein. Hab dann beim FA angerufen alles berichtet und sie gab mir gleich einen Termin für die mukipass unters.
Hy Vro Nii, mir gehts gleich wie dir, der Strich war auch nur gaaanz hell, deshalb hab ich mir gestern einen Clearblue digital besorgt, und siehe da - schwanger 1-2!!! :-D
Der Geburtstermin ist bei mir der 3.4.
Ja das hab ich bei meiner FÄ auch mitgemacht. aber bis dahin kann man dann wenigstens schon was erkennen. Und solange du keine probleme hast würde ich an deiner stelle erst in der 7, 8 woche gehen - auch wenns schwer fällt. Wenn man beim FA ist und er sieht noch nix, verunsichert das einen vielleichz gleich etwas..
Hab leider auch das gleiche Problem, meine FÄ ist erst am 11.8. wieder da, da ich aber in der 1. SS (mein Sohn ist 13 Monate) auch erst in der 9. Woche den ersten Termin hatte und man da dafür schon richtig viel gesehen hat kann ichs hoffentlich erwarten, auch wenns schwer ist, vorher ists irgendwie so unwirklich...
ja das stimmt ! Ich habs bei meiner ersten Tochter auch spät erfahren und dan hat man schon mehr gesehn ! Das werd ich das dan auch erwartn
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
34
34
2,350
5,732
34
2,350
34
16,197
34
3,672
34
19,908
770
1,475
1,789
34
1,789
19,908
34
1,098
34
1,098
34
2,367
87
Der Geburtstermin ist bei mir der 3.4.
34
887
2,672
34
das nervt mich jz awa echt, wollte einen fa termin ausmachen wegn Schwangerschaftsbestätigung, und jz hat der bis 20. August Urlaub:/
So blöd..
2,672
87
34