Jetzt kommt unser Steuerberater zu uns und wir besprechen alles, mache mich jetzt nämlich selbständig
Und danach fahre ich mit meiner schwerster, zwei Freundinnen und Moritz auf den Rathausplatz essen. Freu mich schon =P~
bei uns waren grad die schwiegereltern abendessen und kind abschmusen... heut war ich die ruhe in person, trotz mancher dinge, die mir gar nicht daugen... aber ja. das universum hat für jeden einen plan
@kathistar auweh, gute Besserung! >:D<<br>
Kinder sind im Bett, der Großteil für unseren Kurztripp nach OÖ ist hergerichtet, jetzt hau ich mich in die Dusche.
grad gelesen und ich find diese ebula sache furchtbar.
.jetzt gibts 2 verdachts fälle in oö-2 männer die aus nigeria eingereist sind? :-SS
hoff ma ,dass das nur ein verdacht ist..
Ui sorry nicht gesehen dass der Rest des textes fehlt...habe mir auf einer nichtimpferseite ein link angesehen für ein baby...und das hätte ich lieber nicht machen sollen bin so ein idiot echt
noah untersucht grad alle steckdosen in der wohnung, ob sich schon was geändert hat - also er sachen reinstecken kann 8-| sowas doofes, diese steckdosen-schutz-stecker )
ich wasch urlaubswäsche weiter und such die sachen zusammen, die bei mir bestellt wurden
Also mädls ich kann kaum den winter erwarten echt...ich will dass es wieder kalt ist ich liebe es
Ich schaue meinem seit 5 uhr früh beim spielen zu...also woher die kleinen die energie für soetwas haben würde och gerne wissen...och war sogar zu faul um mir einen kaffee zu machen :eek:
Da muss ich @Melina86 recht geben!!! Und ich hoffe auf einen milden Herbst, mit bunt gefärbten Blättern, viel Sonnenschein und bissi Wind zum Drachen steigen lassen :x
Wir sollten in einer Std losfahren und meinen Mann abholen, dann weiter nach OÖ. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Luis sitzt seelenruhig im Pyjama beim Frühstück, die Minimaus ist wenigstens schon versorgt, die Katze räumt mir alle Sackerl aus, damit sie bequem in der Lade liegen kann.... 8-}
Wir sind gerade wieder nach Wien in die Wohnung gekommen. Jetzt muss ich mal Wäsche waschen und alles wegschlichten und nebenher überlege ich, was ich mit den Jungs unternehmen könnte bei dem miesen Wetter
ich bin auch da ! ich schau grad fern und meiner hängt so halb auf mir und schnauft mir so arg ins ohr, dass ich mir vorkomm, als würd ich mitten in einem hurrican-gebiet sitzen )
Kommentare
9,896
Und danach fahre ich mit meiner schwerster, zwei Freundinnen und Moritz auf den Rathausplatz essen. Freu mich schon =P~
8,454
in ner alten wohnung,hatte ich auch nen waschtrockner,aber da musste ich immer die hälfte raus tun,damits trocken wurde...war wohl ein fehlkauf
ich glaub,ich will ihn mal extra haben,aber bis dahin hab ich ja noch laaang zeit
15,670
6,299
3,353
909
Meine Tochter sitzt seit 1 Stunde am wc und wartet bis ihr Bär fertig ist mit kacki machen )
Ich hab alles zusammen geräumt und wir zählen schon die Minuten bis unser geliebter Papa wieder kommt...
mir fehlt der Sex dafür wird er aber morgen sicher Bombe
7,524
@kathistar oje, gute Besserung!
2,260
@kathistar gute Besserung @};-
15,670
bei uns waren grad die schwiegereltern abendessen und kind abschmusen... heut war ich die ruhe in person, trotz mancher dinge, die mir gar nicht daugen... aber ja. das universum hat für jeden einen plan
2,260
5,568
Kinder sind im Bett, der Großteil für unseren Kurztripp nach OÖ ist hergerichtet, jetzt hau ich mich in die Dusche.
8,454
.jetzt gibts 2 verdachts fälle in oö-2 männer die aus nigeria eingereist sind? :-SS
hoff ma ,dass das nur ein verdacht ist..
4,163
8,454
4,163
6,299
8,454
@trude hällt er nichts vom schlafen?
6,299
Nein, er baut im Zimmer mit dem Lego und genießt wohl das Spielzeug nicht mit seinem Bruder teilen zu müssen /:)
8,454
naja so hat papa auch noch was von ihm bzw versucht sein glück ihn wieder niederzulegen,mal schaun wer zuerst schläft )
aber ich versteh deinen kleinen,würds auch genießem im legoparadies ohne großem bruder 8->
ok kein ebola in OÖ -entwarnung #:-S
6,299
Sie zoffen und ärgern eh momentan richtig wild miteinandern und der Kleine spielt echt brav und ruhig allein, deswegen lass ich ihn auch
Aber jetzt ist es ungewöhnlich ruhig geworden, ich geh mal schauen
8,454
6,299
8,454
6,299
Ich gönn mir jetzt noch ein Eis, weil ich das so toll gemacht habe ) und geh dann auch ins Bett
11,016
3,188
15,670
noah untersucht grad alle steckdosen in der wohnung, ob sich schon was geändert hat - also er sachen reinstecken kann 8-| sowas doofes, diese steckdosen-schutz-stecker )
ich wasch urlaubswäsche weiter und such die sachen zusammen, die bei mir bestellt wurden
4,163
Ich schaue meinem seit 5 uhr früh beim spielen zu...also woher die kleinen die energie für soetwas haben würde och gerne wissen...och war sogar zu faul um mir einen kaffee zu machen :eek:
6,299
3,715
Es is NOCH Sommer !!!!
Ich ess gerade eine Eierspeise und Kind tobt sich im Wohnzimmer aus.
3,353
3,715
5,568
3,353
Ich beobachte grad meine zwei Zwerge wie sie miteinander Ball spielen, sich im Zelt verstecken und meine Küchenkasterl ausräumen :x
9,896
Wir sind gerade wieder nach Wien in die Wohnung gekommen. Jetzt muss ich mal Wäsche waschen und alles wegschlichten und nebenher überlege ich, was ich mit den Jungs unternehmen könnte bei dem miesen Wetter
15,670
5,568
@kathistar Stimmt, irgendwie geht's immer.
Jetzt räum ich noch das Auto voll und los gehts.
2,421
3,715
3,715
15,670
ich bring heut meinen ersten scoodie hoffentlich fertig .. was macht ihr so?
8,454
3,715
Bitte was ist ein scoodie @mijo
Haha ja ich bin auch oft da @sternchen83
Achja hab ja mein Buzzidil heut bekommen aber so ganz Check ich die ganzen Bändern nicht. Überall wo zum ziehen usw :-?
4,805
15,670
ein scoodie is ein kaputzenschal - mischung aus scarf und hoodie ich hoff, es geht sich ein schlauchschal aus
@minimi ) ) ... meiner hat bauchweh und meint grad, die schmerzen seien so schlimm, er kriegt gleich ein kind ) ) )
6,299
4,805
2,515
15,670
wie heißts so schön:
4,107