Jetzt haben wirs angeschnitten und sie schmecken allen, ich bin so erleichtert )
Ja der Pinke ist von partyglanz @tanja1993 und ein paar hab ich selbst gemacht
Danke Mädels! >:D<
Ich muss mich ärgern weil mein mann nicht weiß was er essen will aber das was ich kochen will mag er nicht /:)
Und meine Maus ist seit 7 Uhr früh munter und ist deshalb schon sehr grantig ... dabei frag ich mich warum ich ? Ich kann ja nichts dafür das sie um 7 Uhr munter wurde und such aufstehen will #-o
@raphiii wow. Wahnsinn was du dir für eine Mühe machst!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Geburtstag. Alles Gute der Großen Isabella! <:-P<br>
Nach einer 7-Tage Woche mit je 8 Stunden Arbeit, zieh ich den Hut vor allen voll berufstätigen Mamas. Das alles zu managen und nebenbei nicht im Dreck daheim zu sitzen... #:-S ^:)^ ^:)^
@Domi2010: ich hab deine Verlinkung eben erst gesehen ich arbeite ab September selbständig zwei Halbtage in pro Woche in einem Institut. Dort biete ich Schwangeren- und Mama&Baby-Yoga, Spielgruppen und Ernährungsworkshops für Kinder an
Und das Beste daran ist, dass ich Moritz mitnehmen kann :x
nein @taisim kein harnwegsinfekt. er hat nichts. er hat seit mittwoch kurz vor mitternacht ständig an die 40° fieber. wir warn gestern beim kia und der konnte schon nicgts finden. blut- und harnwerte sind ok. ich hab ihm nachts um 1 ein zapferl geben und um 2:30 war das fieber immer noch bei 40,4 und darum bin ich mit ihm gefahren. wenns morgen nicht besser ist sollen wir wieder ins kh kommen dann wird nochmal gesucht.
danke @taisim. hmmm... zähne glaub ich eher nicht. er hatte genau das selbe schon mal im juni. 5 tage 40° fieber und nichts. mal schaun wie lang es dieses mal dauert. hoffentlich nicht so lang [-O<
Hach ich verzweifel auch grad irgendwie . Ich finde einfach nicht das passende Hotel für uns in Österreich ??!! Am besten wären mir ja so ein rundum Paket für Babys, dann bräucht ma nicht soviel mitschleppen hmmm ....
@veky@sweetheart127 is zwar teuer, aber die qualität is wirklich super. ich liebe die sachen von denen. nono hat die flanellhose in rosa/blau und das leiberl mim traktor dazu bekommen. die flanellhose hatten wir letzten herbst/winter schon und die is soooo leiwand und so kuschelig. allerdings waren letztes jahr die farben schöner )
ich selbst hab ma einen rock im ausverkauf bestellt und letztes mal schon einen regenmantel. kann echt nur sagen: top!! ... für nono hätt ma die strickweste mit den öhrchen gefallen, aber die werd ich selber probieren zu stricken
@mijo tja....jacko-o und mijo sind schuld wenn ich in konkurs gehe !! Wie fallen denn die grössen aus bei dem bodendongs? Normal oder grösser oder kleiner? Also den katalog habe ich mir schon bestellt, der wird hoffentlich auf mich warten im postkastl
@veky schau dir die größentabelle an - die haben nämlich zwischengrößen und decken den wachstum der kids meiner meinung nach viel besser ab. ich find, sie schneiden normal.
Danke nochmal für die ganzen Glückwünsche und die Komplimente "> >:D<<br>
Wir hatten einen tollen Tag und ich hab einen Haufen Fotos in den "August Mama 2013" Thread gestellt )
@Domi2010: Wow toll!! Aber es klingt nach viel Arbeit, oder?
Wir packen uns jetzt zusammen und spazieren zu einem Heurigen ganz in der Nähe. Dort hat mein Mann heute einen Auftritt und ich hab Jonas versprochen, mit ihm hinzugehen.
@Domi2010: das ist ja das Wichtigste! Es soll einem ja Spaß machen, dann geht's gleich viel leichter @cora86: hinterm Siegesplatz. Irgendwas mit Bierheuriger!
beide männer in die badewanne gesteckt und ein mama aua hatschi-bad dazu gegeben. muss noch immer so lachen: beide stehen vor der badewanne, bereit zum reinsteigen. piselt noah seinem papa auf die füße ) ) )
Kommentare
7,049
Ja der Pinke ist von partyglanz @tanja1993 und ein paar hab ich selbst gemacht
Danke Mädels! >:D<
1,271
7,695
Herzlichen Glückwunsch deiner Maus :x
909
Und meine Maus ist seit 7 Uhr früh munter und ist deshalb schon sehr grantig ... dabei frag ich mich warum ich ? Ich kann ja nichts dafür das sie um 7 Uhr munter wurde und such aufstehen will #-o
2,260
6,657
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Geburtstag. Alles Gute der Großen Isabella! <:-P<br>
Nach einer 7-Tage Woche mit je 8 Stunden Arbeit, zieh ich den Hut vor allen voll berufstätigen Mamas. Das alles zu managen und nebenbei nicht im Dreck daheim zu sitzen... #:-S ^:)^ ^:)^
3,715
9,896
Und das Beste daran ist, dass ich Moritz mitnehmen kann :x
6,657
9,896
6,657
@mami1989 wir übernehmen das Hotel der Schwiegereltern.
2,260
15,670
2,260
11,145
2,376
2,888
2,260
2,376
11,016
2,260
2,376
11,334
5,568
3,715
8,454
4,163
15,670
4,163
2,515
@mijo bodendirect? Muss ich auch gleich mal gucken gehen! )
Ich hab grad schnell gekocht, alles in den Dampfgarer gegeben und jetzt mach ich Buchhaltung, aber mich freuts nicht wirklich!
15,670
ich selbst hab ma einen rock im ausverkauf bestellt und letztes mal schon einen regenmantel. kann echt nur sagen: top!! ... für nono hätt ma die strickweste mit den öhrchen gefallen, aber die werd ich selber probieren zu stricken
4,163
2,318
15,670
7,049
2,260
910
15,670
4,163
15,670
9,896
Wir packen uns jetzt zusammen und spazieren zu einem Heurigen ganz in der Nähe. Dort hat mein Mann heute einen Auftritt und ich hab Jonas versprochen, mit ihm hinzugehen.
11,145
6,657
7,049
11,145
7,695
9,896
@cora86: hinterm Siegesplatz. Irgendwas mit Bierheuriger!
15,670
11,334
3,353