gute b3sserung @taisim. meine schwester hat sich im juni so fest den kofferraumdeckel selbst drauf ghaut dass sie eine platzwunde und eine gebrochene nase hatte :-S
Wir waren den ganzen Tag unterwegs.. Jetzt sind wir endlich Zuhause und ich hab mir einen Liter Tee aufgesetzt.. Bin heute Strohwitwe und freu mich auf einen gemütlichen Abend
Ich ärgere mich grad über meinen liebsten! Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen tag schuftet und macht damit alles tip top ist, dann noch gut kocht für den liebsten und dann eine kleine bitte an ihn richtet und er sich so blöd benimmt? Das macht mich wahnsinnig!
ich koordinier grad meine männer, damit wir auch zeigerecht zur taufe kommen .. wir fahren schon eine stunde früher hin, damit die große schwester des täuflings mit mir und meiner kamera warm wird bin schon gespannt, wie das heut funktionieren wird
Grad Sachen zusammengepackt, jetzt Maus einschlaf-stillen, dann fertig packen, aufhübschen, Mittagessen und ab auf eine Hochzeit - inklusive Hotelübernachtung.
Ups, Karte schreiben sollt ich auch noch. Eigentlich sollt das mein Mann machen, sind schließlich seine Freunde. Aber ich glaub, der ist noch nichtmal auf die Idee gekommen, dass wir eine brauchen könnten.
Viel Spaß @Citcat
Wir sind aufgestanden und mein Mann is mit der kleinen Frühstück kaufen gegangen, wir haben nix mehr daheim @-)
Wir hatten heute nacht den zweiten Nachtschreck (
Danke @raphiii. Mich freuts ja üüüberhaupt nicht, dort hin fahren. Kenn auf der Hochzeit (ausser dem Brautpaar natürlich) keinen Menschen, das Hotel, wo die Feier ist und wir auch übernachten, ist so ein überkandideltes Designhotel und die Kleine steckt mitten in einem Schub und zahnt dazu noch und ist dementsprechend nicht sonderlich geduldig und gut gelaunt.
So, ausgemeckert. Ich werds überleben
@söckchen bist aber nicht zufällig auf der gleichen oder? Bin in Berndorf bzw Bad Vöslau.
Geh grad im Nieselregen mit der Kleinen spazieren und habs zum ersten Mal geschafft, in der Trage zu stillen. Gut, dass ich das nach 14 Monaten schaff . Zur Belohnung ist sie aber gleich eingeschlafen
ich mach mir grad meine nägel.. hab mir gestern extra ein schönes, neonpinkes french gemacht, weil meine nägel wieder mal lang waren.. joa... nach 5 fotos auf der taufe hab ich mir schon einen weggesprengt ghabt ) like a boss )
@taisim haha so geht's mir auch immer . Hab beim DM mal gearbeitet , puhhhh was ich immer gekauft habe. Immer gleich was neu war und das mit meinem Lehrgeld
Ich warte darauf das nein Zwerg irgendwann müde wird, war keine gute Idee ihn spät Nachmittags bis 18:30 schlafen zu lassen ....
Ich sitze noch bei meinen Großeltern und warte auf meinen Mann :!! Der hat gesagt, dass er spätestens um 20 Uhr wieder da ist.. Tja.. Bin schon hundemüde und frage mich, wer wohl morgen früh mit den Jungs aufstehen darf?! [-(
Nein.. Wir sind jetzt (!!!!!) erst am Heimweg. Der Auftritt dauerte länger als geplant, hätte ich das gewusst, wäre ich mit meinem Auto extra gefahren.. Moritz hat schon geschlafen, Jonas hat durchgehalten. Ich bin jetzt aber wirklich total erledigt und freu mich nur mehr auf mein Bett (:|
Hab ihm schon gesagt, dass wir morgen abwechselnd Frühschicht schieben, das will ich nicht alleine ausbaden @kathistar@sternchen83@Melina86
@veky versteh ich. wir hatten auch 2 tage dabei, wo ich meinen buben den strand verweigert hab, weils einfach zu heiss war ) ...ich find, da kennt man dann immer die touristen raus - die gehen trotzdem baden :-\" )
Kommentare
1,572
2,376
2,260
waren heute wieder beim leiner einen neuen sonnenschirm kaufen, weil der, den ich bestellt habe, nicht auf unserem kinderwagen passt
3,715
nothingxtoxlose wrote:
@melina86 mir steht das später noch bevor. wir haben ein holzhaus und da sind ständig wieder spinnen im haus. das nervt total!
Uiiiiii Holzhaus ja da sind immer spinnen Wahhh!!!
6,657
Ich hatte vorgestern eine richtig fette Spinne in der Wohnung. :O :O
3,715
9,896
5,568
1,572
7,695
Hab ein Haufen Geld liegen lassen und beim Mäci gegessen.
Eigentlich gehört das in die Ärgerecke.
15,670
jetzt richt ich alles für die taufe zusammen, die ich morgen fotografieren soll... ich hab nix festliches, das nicht schwarz is :-<
3,353
9,896
15,670
2,260
7,415
Hab gerade ein Kissen bemalt und warte aufs trocken werden, damit ich die Konturen nochmals nachmalen kann....
9,896
7,524
Ups, Karte schreiben sollt ich auch noch. Eigentlich sollt das mein Mann machen, sind schließlich seine Freunde. Aber ich glaub, der ist noch nichtmal auf die Idee gekommen, dass wir eine brauchen könnten.
7,049
Wir sind aufgestanden und mein Mann is mit der kleinen Frühstück kaufen gegangen, wir haben nix mehr daheim @-)
Wir hatten heute nacht den zweiten Nachtschreck (
75
7,524
So, ausgemeckert. Ich werds überleben
2,260
5,568
1,572
2,238
4,107
Werd dann mal gatschhose und gummistiefel vorbereiten :-/
15,670
4,805
7,524
Geh grad im Nieselregen mit der Kleinen spazieren und habs zum ersten Mal geschafft, in der Trage zu stillen. Gut, dass ich das nach 14 Monaten schaff . Zur Belohnung ist sie aber gleich eingeschlafen
9,896
2,260
die Leute haben total doof geschaut, weil ich so viel eingekauft hab ) :-B :P
15,670
3,715
Ich warte darauf das nein Zwerg irgendwann müde wird, war keine gute Idee ihn spät Nachmittags bis 18:30 schlafen zu lassen ....
913
3,715
3,353
9,896
4,107
Ich mach immer diese weil die so saftig sind http://www.spar.at/de_AT/index/rezepte/nachspeise/kokos-heidelbeer-kuechlein-2490.html
Und statt den heidelbeeren halt schokostückerl :x
Es hat dann übrigens doch noch zum regnen aufgehört aber der ganze reitstall ein gatschfeld ... das paradies für junior
8,454
3,353
3,715
@Mami1989 na das is aber blöd , schlafen die Kids schon?
9,896
Hab ihm schon gesagt, dass wir morgen abwechselnd Frühschicht schieben, das will ich nicht alleine ausbaden @kathistar @sternchen83 @Melina86
2,260
4,163
15,670
4,163
15,670
11,334
http://www.babyforum.at/discussion/9105/was-machst-du-gerade-23#Item_1
hier gehts weiter