Hallo Mamis
Bei mir is zur Zeit mit der Übelkeit ein Wahnsinn... (könnt zwar noch schlimmer sein , aber) bis zu 5x am Tag erbrechen.
Mein Magen knurrt den ganzen Tag, obwohl ich gegessen hab und dadurch vermittelt er mir das Gefühl der Übelkeit... mag gar nix mehr essen weil ich ja auch eig kein Hungergefühl hab.
Gibts irgendwelche Tipps?
Etwas was meinen Magen ruhig stellen kann und auch die Übelkeot unterbindet?
Also es is so als würd mei Magen verlangen, verlangen, verlange aber auf der anderen Seite verweigert ers...
Kompliziert zum erklären
Danke für eure Hilfe
Kommentare
1,271
ich kenn die situation, auf jeden fall zum hausarzt gehen! meine hausärztin hat mir magenschoner verschrieben und auch (wie der frauenarzt auch) vitamintabletten bzw. eisentabletten, damit das kind an keiner unterversorgnung leidet.
geholfen hat mir eigentlich nix, es bessert sich aber wieder von selber... die magenschoner helfen auch gegen das sodbrennen bzw. das grausliche gefühl nach dem erbrechen.
auf jeden fall gute besserung!
1,331
Es is echt mühsam und laugt aus wenn einem 24 Std übel is!
1,271
1,331
Aber i bin ja eine die immer erst trinkt wenn ichs schon auf der Zunge merk dass ich durst hab...
Aber seit ich weiß dass wieder eins unterwegs ist reiss ich mich am Riemen
Und ja.. retour kommen tuts öfters!!!
Also bei meiner ersten hab ich morgens 1x gebrochen und dann wars gut... aber diesmal.. puj
11,145
453
1,331
14