Fotomodels gesucht (Paar)

PixPix

2

bearbeitet 31. 07. 2014, 09:29 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!

Ich suche dringend ein Paar für ein Fotoshooting.
Du solltest einen sichtbaren Babybauch haben und einen Partner, der bereit ist mitzumachen.
Bei Interesse, schreib mir eine Nachricht und ich informiere dich über Details und Bezahlung.

Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Kommentare

• Okay,vielleicht sollte ich doch mehr ins Detail gehen, damit keine Missverständnisse entstehen. :-B

Ich betreibe ein Unternehmen, das Schwangere und deren Partner während der Schwangerschaft begleitet. Für Zeitschriftenartikel brauche ich eine Fotoserie einer Schwangeren und ihrem Partner, die meine Übungen mit meiner Begleitung vorzeigen.
    Outfit fürs Shooting: kurze Hose und Top, das hält, wenn man es nach oben schiebt, um den Bauch zu zeigen.

Aussehen: Ihr solltet ein sympathisches Paar sein ohne Piercings und sichtbaren Tätowierungen. (Sorry, ich möchte niemanden diskriminieren, aber ich habe Vorgaben, die ich einhalten muss.)

Bezahlung: 100€

Ich würde natürlich vorher nochmal alles telefonisch besprechen.

So, ich hoffe nun das es klarer ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum