Hilfe!
Wir sind Anfang Oktober zu einer Hochzeit eingeladen. Ich bin dann aber schon in der 21 SSW, jetzt mein kleines Dilemma...
Ich finde nirgends wirklich schöne Kleider für Schwangere (die auch nicht den finanziellen Rahmen sprengen). Vorgestellt hab ich mir ein schönes Empire-Kleid in einem warmen Farbton und es sollte auch bis zu den Knien gehen. Jetzt ist natürlich die Frage ob ich in der 21 SSW schon einen richtigen Bauch oder nur ein Bäuchlein haben werde... :-? bei einem Bäuchlein kann ich ja ein ganz "normales" Kleid tragen. Hmm.... vor allem, weiß jmd von euch wo ich ein erschwingliches Kleid in dem Stil bekomme?
Danke!
Kommentare
2,976
2,428
2,976
5,568
7,513
997
10,216
16,197
Ich habs allerdings gebraucht im Willhaben ergattert. :-bd
Ich würd aber an deiner Stelle auch noch etwas abwarten! In meiner ersten SS hab ich bei der Hochzeit von Freunden auch ein normales Kleid angehabt. Da war ich zirka im 4./5.Monat.
2,330
6,177
Oder du kaufst dir eher etwas fallendes ab der brust...Dann ist es im schlimmsten Fall etwas kurzer...
1,247
Falls du aus Wien bist, kann ich dir dieses Geschäft ans Herz legen (die haben sicher auch grad abverkauf):
http://bebe-umstandsmode.com.dd17902.kasserver.com/category/cocktailkleider
1,331
Auch für Schwangere
Und wennst dir ein Bodenlanges kaufst aus einem leichten Stoff dann passts sicher
15,670
141
Dazu hab ich noch einen schmalen Gürtel, den ich oberhalb meines Bäuchleins platziere, was irgendwie total süß aussieht. Momentan ist ja noch Abverkauf, vielleicht findest du da irgendwas, was vom Schnitt her auch für ein Bäuchlein geeignet ist
187
Ich hab mir für meine Hochzeit ein
Kleid von "mamarella" bestellt.
Kostete 199€ und sah wirklich traumhaft aus.:)
Natürlich gibts auch Kleider so um die 70-90€.. Außer das ist dir auch zu teuer?
Aber die haben wundervolle Sachen, kann ich echt empfehlen!
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at