Impfthread: Wir impfen (oder auch nicht)

123457»

Kommentare

• @wuzzl22 sry bin mit dem Handy online bei der App und da zeigt es mir auch viel nicht so an
    Auf was bin ich nicht eingegangen?

Nein ich/wir hab in dem.Sinn keinen Arzt!
    Wir haben nur den Hausarzt zu dem wir gehn wenn wir eine Krankschreibung brauchen und das wars!
    Und vertrauem tu ich dem schon gar nicht ... :)
  • Für die muki pass Untersuchungen wird kein Hausarzt reichen..?. Und eigentlich schade dass man keinem Arzt vertraut weil ich fürchte dass jeder von uns sich irgendwann über einen Arzt dem man vertraut freut... Egal, wie auch immer, es soll eh jeder so machen wie man denkt dass es das beste ist. Ich hoffe dass die Entscheidungen weder pro noch contra impfern am Kopf fallen...
  • Hallo, na dann misch ich hier auch mal wieder mit ;)

@wuzzl22 ... was samkies Kinderarzt betrifft, denk ich mal wie es bei uns war. man geht nicht zu einem Kinderarzt und der sagt dann, dass er gegen das impfen ist und dann sagt man, ok dann impf ich nicht. Man sagt zuerst, dass man nicht impft und dann muss man sich selbst auf die suche machen und überhaupt erstmal einen Kinderarzt finden, der nicht impfende Eltern akzeptiert und sie nicht bei jedem besuch zur sau macht. traurig aber wahr. wir sind mittlerweile beim 4. Kinderarzt.

was das thema allergien, krebs etc. betrifft, bin ich da noch mitten im belesen, aber diese Infos habe ich schon zusammengetragen ;) . Sehr viele Kinder entwickeln nach dem Impfen Neurodermitis, Diabetes, Autoimmunerkrankungen, Schuppenflechte, Allergien, etc. Das liegt sicher nicht ausschließlich an den Impfungen (wie auch viele von euch hier schon gesagt haben), aaaaber die sachen, die sich im finanziell überschaubaren rahmen bewegen, kann ich auch so leben, dass ich vorbeuge. wir verwenden fluoridfreie zahnpasta ohne mikroplastik, essen so lange es die natur erlaubt selbst angebautes obst und gemüse, und wenn es der geldbeutel erlaubt demeter obst und gemüse, haben sicher um einiges weniger an plastik zu hause als andere (lässt sich nicht ganz vermeiden). Nur beim Gewand ist es für uns finanziell leider nicht umsetzbar.
    Abgesehen davon, sagen viele, ja, die ÄLTEREN leute haben das alles (Neurodermitis, Parkinson, KREBS) Dazu kann ich nur sagen, dass früher Impfstoffe auf Krebszellen gezüchtet wurden. Oder man braucht sich nur anschauen, was der Trägerstoff des Schweinegrippeimpfstoffes ist. Wollt ihr es wissen: aktive Krebszellen !!
    Dass ihr solche Sachen nicht hören wollt oder könnt, ohne richtige Studien, kann ich verstehen, da es bei dem ein oder andern in einer offenen Wunde kratzt. Doch andererseits wird man hier gebeten, es zu unterlassen irgendwelche Studien reinzustellen, da sie ja sowieso nicht stimmen sollen. Somit mach ich mir jetzt auch nicht die Mühe "meine Belege" zu durchforsten.
  • @wuzzl22 doch, es gibt viele hausärzte die mukipass- untersuchungen machen!
  • wuzl22wuzl22

751

bearbeitet 18. 08. 2014, 23:42

mein kia is das gegenteil... hätte ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht, bzw mal nachgefragt was impfungen angeht dann impft er einfach nicht... wenn du in der nähe wohnst geb ich dir gern seine nummer ! was schweinegrippe od grippeimpfung generell angeht... auch ich impf nicht alles,darunter fällt zb grippeimpfung !

dennoch - die behauptung dass krankheiten wie krebs von impfungen kommen find ich nach wie vor mutig... krebs,parkinson und co sind leider zu komplex um von einem faktor der verantwortlich ust auszugehen...!

• @wuzl22 Doch es gibt auch Hausärzte die Muki US machen!

Ich finde es hier so schlimm,noch dazu wo ich mit Kindern arbeite und weis wie es abläuft! Wir hatten letztes Jahr bei uns in der Klinik eine Person,der wollte uns befragen! Er wollte das wir zu seiner Studie aussagen,das Impfen schlecht ist usw. Hallo? Jeder soll das machen was er will und pasta. Gewisse hier haben eine sehr aggressive Schreibweise,und glauben ein Oberdoktor zu sein. Und an die so harten Impfgegner:
    Gibt euern Kinder ja kein Leitungswasser,geht nie an einen laufenden Auto vorbei usw. Und wie kann man behaupten das impfen Krebs verursacht? Also wenn ich eure Beiträge lese, stehen meine Kopfhaare zu Berge
  • Mein kia hat mich auch gefragt ob ich gerne impfen möchte oder lieber nicht. Er hätte es ohne weiteres akzeptiert wenn ich mich dagegen entschieden hätte. Wegen solchen Dingen mag ich ihn besonders gern :)
  • Ich finde es wirklich toll, dass ihr so tolle Kinderärzte habt, wir wurden schon von der Praxis rausverwiesen und gebeten uns jemand anders zu suchen, da wir beim EMPFANG gesagt haben, dass wir nicht impfen. Da snd wir noch nicht mal bis zur ärztin gekommen. Und einmal wurden wir direkt schon am Telefon gefragt, als ich fragte, ob sie noch neue aufnehmen, ob wir impfen. Und als ich nein sagte, meinte man, dass sie niemand mehr nehmen, wiederhören und zack war auch schon aufgelegt!
  • bearbeitet 19. 08. 2014, 00:59
    welche kia sind das und wo? Das würde mich auch intressieren,wenn ich anrufe was raus kommt? Ich bitte dich mir zu sagen welche kia das sind!? Danke @kampfschoki
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 19. 08. 2014, 01:46
    Liebe Leute,

Ein paar hier sind nicht fähig sich auf eine ordentliche Diskussionskultur zu einigen. Ich und die Mods haben eigentlich die Nase voll. Die die gemeint sind wissen es. Es sind die Kommentare die Schimpfwörter, "Blödsinn", die Ausrufezeichen und die sprachlich deutlichen Beleidigungen und jene die einen überheblichen Gestus nutzen.

Dieser Thread wird von mir geschlossen. Es tut mir leid für alle anderen, die das Thema interessieren könnte, aber ein paar hier fallen in eine Form der Konversation die nicht der Reife entspricht die wir uns hier erwarten und die das Thema nicht voranbringt.

Ich möchte das diese User verstehen, dass ein Forum ein sensibles Medium ist. Sprache kann verletzend sein. Die User sind übrigens notiert und auch wenn diese woanders "auffallen", bin ich kurz an der Handlung. Ich und die Mods haben keine Lust Sheriffs zu sein (wir würden lieber proaktiv im Forum arbeiten und nicht abwehren) und weil ich mich den anderen Usern (das sind jene die wissen wann man sich raushält und wann man nicht mitstreitet) verpflichtet fühle ein Forum der Zusammenarbeit und gegenseitigen Wertschätzung zu bieten, drehe ich diesen Thread nun zu.

@Favole und @mijo haben vorerst Anweisung keine neuen Impfthreads zuzulassen. Das können wir erst wieder machen, wenn die Raufbolde an sich gewachsen sind. Sonst sucht euch bitte ein anderes Forum.

"Don't feed the troll"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

image
    sternchen83kathistarAnnika_MarieTschutschuKleines_VögelchenRaphiii
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum