@mini Hihi! Als ich letztens in deinem Tagebuch die Bilder von Ralph gesehen hab, dachte ich mir, der wirkt von der Größe her so wie unser Spatz. Hab ich mich also nicht getäuscht. :-)) Maxi wird seinem Namen wirklich gerecht.
Ich hab dooferweise eine 68er gekauft und die ist ihm einfach zu eng. Da beschwert er sich immer bei den Ärmeln. Freund vom Overall wird er auch nicht, ein Lausbub! [-X
Ich bin einfach zu blöd - wieviel zahlt ihr für ein Packerl versichert. Das einzige was ich bei der Post gefunden hab - war bis 2 kg und da zahlt man 4,50 - kann das stimmen? Welche Packerl nimmt man - kann man da zb auch ne Schuhschachtel nehmen oder muss es so ein Postpaket sein? Ich hab sowas noch nie gemacht - das mitn Kontonummer angeben ist auch kein Problem, oder?
@lmc Oh danke, jetzt hab ichs gesehen. Ehrlich gesagt sind sie nicht ganz mein Fall, hab mir was Sportlicheres vorgestellt. Die Kombi Jacke/Hose würd mir aber gut gefallen, mit der hab ich vor Kurzem schon geliebäugelt, war bei H&M im Sale um 25€ Dachte mir dann aber, dass ein Overall praktischer ist... jetzt weiß ich, dass der Prinz Overalls hasst.
Wär da preislich noch was drin? Gebraucht mit Versandkosten ist es mir zuviel. Ich schätze, du bist in nächster Zeit nicht in meiner Gegend.
Ist vollkommen unbenützt, hab nur die OVP nicht mehr. Würde ihn um € 8,- hergeben, sollt aber abgeholt werden ... Versand wär wahrscheinlich recht viel, weil das Ding doch recht groß ist (Abholung in Baden).
@farfalla also pakete sind bei der post immer versichert, dh eine schuhschachtel, die nicht zu schwer ist, sind 4.50 euro. ja, du kannst auch eine schuhschachtel nehmen - wichtig ist, alle markennamen mit klebeband abzukleben. wie meinst du das mit der kontonummer? hast übers internet was verkauft? dann lass es dir vorab überweisen inkl. versandkosten. sobald du das geld hast, gibst das packerl auf und schickst dem käufer die paketnnummer (steht dann auf der postrechnung).
@mijo ok, danke. Also würde das mit 4,50 passen. Ich habs versucht übers Internet zu verkaufen. Ist aber gescheitert-weil 10 Euro plus Versand dann doch zuviel waren. Bin da glaub übervorsichtig wg Kontonummer angeben. Hier dürfte das ganze aber gut funktionieren
@farfalla also die ktnr öffentlich würd ich auch nicht angeben. habs hier immer nur per pn gemacht und das hat gut funktioniert. bei willhaben zB mach ich das nur mit vorabüberweisung (und natürlich abholen) und das hat bis jetzt immer gut funktioniert
@maunz hat mir die dame bei unserer post erklärt: "weil sonst das paket an die marke zurück gehen kann und nicht an den adressaten." - was völlig hirnrissig is eigentlich, weil sie ja die postleitzahl beim scannen eingeben 8-| jedenfalls muss ma das bei unserer postdame immer gut abkleben.
Wegen Vergrößerung verkaufe meine treue Nähmaschine Brother RH137 hat noch 14 Monate Restgarantie gekauft im März 2013, funktioniert Tadellos, leg noch 10 leere Unterfadenspulen drauf , knopflochfuss, zwillingsnadel usw und 1 pack ersatznadeln sind natürlich dabei
Vb 160€
Hmm, da könnte ich eventuell meinen Papa zum abholen beauftragen. ... frag mal meinen ob er jetzt eins möchte für Junior, hast du a Foto zufällig? Außer es will inzwischen jemand @happy_mom
Gr. 80, Pink: 10 Euro (gebraucht) Zara Kids
Gr. 80, Blau: 12 Euro (gebraucht) Staccato
Gr. 98 Pink mit Herz: 50 Euro (mit Etikett - neu) von Pezzo D'oro
Gr. 98 Schneeanzug: 65 Euro (mit Etikett- neu) Pezzo D'oro
Abholung wäre 7. Bezirk Wien oder Versand zzgl. Gebühr
Verkaufe Strampler mit und ohne Ärmel. Bodys Niki Pullover, Hosen, Strumpfhosen und Socken alles für Buben Grösse 50-62 komplettes Paket grosser Sack 35;-
Abholung in Lieboch. Kein Versand. Bei Interesse bitte PN
Ich hab von @mijo ein tolles Bällebad bekommen :x aber da Junior das vor kurzem noch geliebte Zeltdings mittlerweile fast zerstört mit seiner "ich gegen die Gesetze der Natur"-Einstellung ) und jetzt auch die Bälle herumfetzt, muss es nun wieder ausziehen
Ich bin dafür, dass es weiterhin im bf die Runde macht, da es ja zuvor schon bei @Tschutschu war :x und verschenke es daher hier - als bf-Wander-Spielzeug sozusagen :x
Ca. 170 Bälle sind dabei.
Das Netz hat leichte Katzenkrallenspuren, der Eingang hat eine leicht eingerissene Naht.
Kommentare
1,229
Ich hab dooferweise eine 68er gekauft und die ist ihm einfach zu eng. Da beschwert er sich immer bei den Ärmeln. Freund vom Overall wird er auch nicht, ein Lausbub! [-X
1,345
4,107
Hab ein paar Beiträge vorher zwei in 74 eingestellt
119
909
6,146
909
1,674
1,229
@lmc Oh danke, jetzt hab ichs gesehen. Ehrlich gesagt sind sie nicht ganz mein Fall, hab mir was Sportlicheres vorgestellt. Die Kombi Jacke/Hose würd mir aber gut gefallen, mit der hab ich vor Kurzem schon geliebäugelt, war bei H&M im Sale um 25€ Dachte mir dann aber, dass ein Overall praktischer ist... jetzt weiß ich, dass der Prinz Overalls hasst.
Wär da preislich noch was drin? Gebraucht mit Versandkosten ist es mir zuviel. Ich schätze, du bist in nächster Zeit nicht in meiner Gegend.
542
Ist vollkommen unbenützt, hab nur die OVP nicht mehr. Würde ihn um € 8,- hergeben, sollt aber abgeholt werden ... Versand wär wahrscheinlich recht viel, weil das Ding doch recht groß ist (Abholung in Baden).
6,146
4,107
Ich schreib dir pn ;-)
15,670
1,674
15,670
6,331
15,670
1,345
11,334
Vb 160€
4,107
http://www.babyforum.at/discussion/7735/lmcs-babyflohmarkt#Item_196
2x strumpfhose, 2x thermohose, pulli, hemd, jogginghosen ...
1,234
15€
Jemand interesse?
15,670
6,177
1,234
319
(Neunkirchen)
6,177
3,114
1,583
1,345
15,670
6,177
1,345
NP Ca 50€ - dje Motorhaube ist bisschen zerkratzt und Paar Pickerln fehlen aber sonst sehr guter Zustand
15,670
1,345
6,892
mädchen
=:)
1,345
Normale Gebrauchspuren, aber nichts auffälliges.
7
Gr. 80, Pink: 10 Euro (gebraucht) Zara Kids
Gr. 80, Blau: 12 Euro (gebraucht) Staccato
Gr. 98 Pink mit Herz: 50 Euro (mit Etikett - neu) von Pezzo D'oro
Gr. 98 Schneeanzug: 65 Euro (mit Etikett- neu) Pezzo D'oro
Abholung wäre 7. Bezirk Wien oder Versand zzgl. Gebühr
Bei Fragen einfach PN!
8,895
Gitterbett, matratze, 2 Nestchen, Himmelstange & Gitterbettorganizer
:-bd ALLES unbenutzt, da Familienbett seit der ersten Stunde :x
Gitterbett + Matratze - NEU & UNBENUTZT
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=103336323
1,234
5,732
2,407
480
909
15,670
1,557
3,672
Abholung in Lieboch. Kein Versand. Bei Interesse bitte PN
8,852
2,287
Allerdings wohnst du ja jetzt ein ordentliches Stück weg :-?
4,163
15,670