@citcat wir ham die mitwachsbodys von Jakoo in 80/86, die sind ein traum und wir knöpfeln jetzt, wo nono eigentlich schon 92 hat, noch immer auf der ersten knofpschiene
@mijo Danke für den Tipp, aber sie trägt die ärmellosen Bodies (derzeit) nur unterm Pyjama. Da sind mir dann die von Jakoo doch ein wenig zu teuer (schätz ich zumindest, kenns ja nicht). Muss wohl warten, bis der H&M wieder welche in 86 oder 92 hat oder doch die in 80 nehmen (wir haben nur 74, das wird langsam echt knapp).
@schnurline_28 80 H&M tragen wir ansich schon und wahrscheinlich nicht mehr lange, daher möcht ich eher die größeren Größen. Gerade in der Nacht solls ja eher locker und bequem sein. Sind die 86 ärmellos oder mit kurzen Ärmeln?
@schnurline_28 die ärmellosen würden mich interessieren in 86. Kurzärmelige haben wir eh, danke. Wieviele hast denn? Und Farbe/Muster? C&A würd ich in der Größe aber auch nimmer nehmen, falls da welche dabei sind
@nikibenny hab zwar ein Mäderl, aber das macht ja nix. So rum gehts ja einfacher als andersrum - mit rosa ists immer "kritisch" . Ja, das wär super, danke!
Verkaufe einen Teutonia fun System Kinderwagen
mit:
-Baby Softtragetasche
-originalen Teutonia Regenschutz für die Softtragetasche
-originalen Teutonia Regenschutz für den Sportaufsatz
-Anleitung für den Kinderwagen und die Softtragetasche
der Kinderwagen hat eine tolle Federung und ist sehr wendig, da er nur 54cm breit ist und damit ohne Probleme in die alten Straßenbahnen hineinpasst.
der Kinderwagen ist in sehr gutem Zustand, die Räder sind noch überhaupt nicht abgenutzt/abgefahren. Er hat auch keine Löcher, Risse oder Flecken.
Die einzige. Beschädigung ist an den Schaumgummigriffen, der Schaumgummi ist dort leider aufgerissen, kann man aber wenn es stört leicht austauschen lassen, oder von Teutonia Lederbezüge für die Schaumstoffgriffe kaufen
ich habe den Kinderwagen selber von Willhaben um 120€ gekauft, meine Maus fühlt sich nur leider nicht wohl darinnen, sind nur einmal damit Probegefahren deshalb muss er leider wieder ziehen.
Die Bezüge sind in floralem Muster in dunkelbraun, blau und sandfarben gehalten, meiner Meinung nach gut für Mädchen und. Burschen geeignet
Verkaufspreis : 100€
Fotos mache ich noch und Stelle sie noch rein
@YoungLovelyMum du hast doch einen Teutonia gesucht oder? @MarionAnna hast du nicht auch einen Kinderwagen gesucht?
@memi dadurch das sich Ylvie drinnen nicht wohl fühlt, kann ich ihn leider nicht gescheit verwenden. Wollte ihn für beide abwechselnd verwenden und so funktioniert das leider nicht
@melina86 nkay mails hab ich schon gsehn i schaus ma morgen nachmittag/abend an (also packs ein und rechne rum), arbeit grad noch und muss das bis morgen fertig haben
Hallo habe einen ganzen karton über 100teile mädchenkleidung
Ab 80-98günstig zu verkaufen ab1.50 bis 15euro.alle 4jahreszeit waa dabei ;-) bin qus ilz versende gerne wenn werbdas porto zahlt mfg
Kommentare
480
Breite von 79,5 - 88 cm.
15,670
7,524
2,407
7,524
2,407
7,524
2,407
7,524
1,789
1,129
7,524
1,129
Genauer kann ich dir morgen schauen. Sind auf jedenfalls füt Jungs.
7,524
1,129
1,234
Es muss alles weg - bitte um faire Preisvorstellung
Raum Wien/Schwechat
15,670
1,467
7,524
1,109
15,670
1,467
1,754
10,139
Suche nix spezielles, von allem etwas ;-)
1,129
@claudsch1980 Ich hätte 92 er Sachen für Jungs. Von Strumpfhose bis Fleecejacke. Alles vertreten.
7,524
7,415
3,957
7,524
7,415
4,107
Oder hat jemand bodys in 98?
10,139
Und @citcat ja ... Vorbei die zeit mit gemütlich mal länger schlafen ;-)
3,957
7,415
19,908
Gerade für Neugeborene ist diese Art zu baden viel entspannter und schöner, weil die Babies an den Uterus erinnert werden. Hier mein Bericht und Fotos dazu als Emilia noch winzig war: http://www.babyforum.at/discussion/7253/baden-im-tummytub-ein-bericht-der-begeisterung#Item_27
Und unten seht ihr die neuen Fotos und auch, dass größere Babies ebenso rein passen
10,139
5,732
453
2,590
mit:
-Baby Softtragetasche
-originalen Teutonia Regenschutz für die Softtragetasche
-originalen Teutonia Regenschutz für den Sportaufsatz
-Anleitung für den Kinderwagen und die Softtragetasche
der Kinderwagen hat eine tolle Federung und ist sehr wendig, da er nur 54cm breit ist und damit ohne Probleme in die alten Straßenbahnen hineinpasst.
Die Details:
Gewichtsklasse: max. 15kg • Gurttechnik: Fünfpunkt-Sicherheitsgurt • höhenverstellbarer Schiebebügel • umkehrbare Sitzeinheit • abnehmbarer Sicherheitsbügel • schwenk- und feststellbare Vorderräder, gefedert • Feststellbremse im Fußbereich, waschbarer Bezug • Verdeck UVP 50+• Schieberhöhe: max. 106cm • Abmessungen aufgebaut (BxL): 540x990mm • Abmessungen zusammengeklappt (BxLxH): 540x900x510mm • Gewicht: 12.30kg
der Kinderwagen ist in sehr gutem Zustand, die Räder sind noch überhaupt nicht abgenutzt/abgefahren. Er hat auch keine Löcher, Risse oder Flecken.
Die einzige. Beschädigung ist an den Schaumgummigriffen, der Schaumgummi ist dort leider aufgerissen, kann man aber wenn es stört leicht austauschen lassen, oder von Teutonia Lederbezüge für die Schaumstoffgriffe kaufen
ich habe den Kinderwagen selber von Willhaben um 120€ gekauft, meine Maus fühlt sich nur leider nicht wohl darinnen, sind nur einmal damit Probegefahren deshalb muss er leider wieder ziehen.
Die Bezüge sind in floralem Muster in dunkelbraun, blau und sandfarben gehalten, meiner Meinung nach gut für Mädchen und. Burschen geeignet
Verkaufspreis : 100€
Fotos mache ich noch und Stelle sie noch rein
@YoungLovelyMum du hast doch einen Teutonia gesucht oder?
@MarionAnna hast du nicht auch einen Kinderwagen gesucht?
6,146
1,345
Aber danke dass du an mich denkst: )
2,590
6,146
15,670
mijo's Kinderkram
neu neu: größe 86
10,139
15,670
3,715
15,670
3,715
34
Ab 80-98günstig zu verkaufen ab1.50 bis 15euro.alle 4jahreszeit waa dabei ;-) bin qus ilz versende gerne wenn werbdas porto zahlt mfg