Waaas, ein disturbed body? Mist! Sollte jetzt mal öfter auf kinderkram stöbern. @Chaoskeks90 kannst mir gleich mal dein Profil verlinken, finde das auf der mobilen Seite grad nicht \m/
@Melina86 also es ist der größte von fellhof und ich kann dir gerne morgen schauen beim lutz wie und ob der in den mura passt denn ich muss sowieso in die stadt
aber normal schon
nein den rostock kannst komplett öffnen
@patz21 auf so eine Diskussion lass ich mich jetzt mit dir wirklich nicht ein. Es war ein Hinweis dass es NICHT der Längste ist, wenn man darauf wert legt... aber bitte...
Edit: ein Hoch auf die Bearbeiten-Funktion, gell! )
Na ihr kennt euch aus . Hm naja wie lange hat man denn so einen fellsack? Ich hätt den schon ganz gern Bissi länger . Mein zwergi wird jetzt 10 Monate. @patz21 wär super wenn der in den Mura passen würd.
@patz21 also mit deiner Wortwahl bzw. deiner Smilie-Wahl kann man das durchaus auch anders verstehen. Aber du hast es ja gelöscht bzw. bearbeitet und sowieso OT bzw. unnötig (beiderseits).
Mir wars wichtig das zu sagen, weil es eben einfach ein Fakt ist. Heißt ja nicht das der Rostock schlecht ist deswegen, für mich wäre er keine Option.
hast mich falsch verstanden und war eigentlich alles mit an bisl an schmäh gemeint
aber jetzt wieder weiterverkaufen
und es passt eh dast mich korrigiert hast wusste das eben nur da kili lànger ist und nicht auch nich der cortina
er passt farblich nicht mehr wegen dem rot sonst würde er bleiben
bekomm eine ganz helle wickeltasche mit schmetterlingen und blauen schultergurten und die dächer bzw das bezugsset des kiwa ist tiefstes blau und ich bräuchte eben den kili :P
@Melina86 ich halte ihn mal beiseite und mach dir morgen einfach fotos
der fußsack wurde einen ganzen Winter verwendet und immer mit der handgewaschen mit naturfaserwaschmittel
np lag bei 145€ vp 90€ inkl versand in ö
@Melina86 hast du rein vom preislichen her interesse? den im dez thread hat jemand eine minute nach dir gepostet ;P und sie würde ihn nehmen
wollte dir das nur mitteilen
Ah ok versteh. Na unser Waggerl is eh nur schwarz da wäre das rot schön .
Also wenn er ohne Probleme im Mura passt würd ich ihn nehmen. Preislich auch ok . @patz21
@Chaoskeks90 du machst mich arm glaub ich ^^
Hast mal eine pn von mir; am einfachsten wäre gewesen "alles was nicht rosa ist", aber ich hab dann doch noch eingegrenzt )
verkaufe Winterstiefel & halbschuhe
Die Halbschuhe sind Grösse 24, für den Herbst/winter
Winterstiefel, innen zusätzlich mit Fleece gefüttert Grösse 23
Beide neu, da der winter letztes Jahr nicht wirklich kalt war. Pro paar 5€ - beide zusammen 8€
@Tanja1987 Also am Markerl steht 18bis24 Monate, aber sind auf jeden Fall größer geschnitten... ich glaub sie würden ihr jetzt noch passen, aber es sind grüne Monster drauf, das mag sie nicht... )
@Zwergal für Mädls in Größe 25... hätt ich wohl dazu schreiben sollen... )
Kommentare
8,895
Der passt ja noah nimma ) echt jz?
2,287
15,670
@Chaoskeks90 ich hätt ihn aufgehoben für mein enkelkind )
8,895
http://kinderkram.com/user/Chaoskeks90
@mijo )
2,287
Ich schau dann mal, danke
15,670
2,287
Kannst du mir mal die orange-weiße Weste reservieren @Chaoskeks90? Muss später noch schauen, bekommen jetzt Besuch
8,895
3,715
Edit: ah ok der is eher für die Wanne , einen zum öffnen für die Füße wäre nicht schlecht .
5,732
aber normal schon
nein den rostock kannst komplett öffnen
10,216
http://www.fellhof.com/DE/Fellhof_Produkte/Babywelt/Kinderwagen_Einlagen.htm
5,732
stimmt cortina ist über 1m wahnsinn aber es sind ja "nur" 5cm :P @Ina88
und kili passt wirklich nur in die mit poknick sonst hast an blöden knubbl am popsch
10,216
Der "Cortina" passt zb in den Mura!
5,732
10,216
Edit: ein Hoch auf die Bearbeiten-Funktion, gell! )
3,715
@patz21 wär super wenn der in den Mura passen würd.
5,732
5,732
10,216
Mir wars wichtig das zu sagen, weil es eben einfach ein Fakt ist. Heißt ja nicht das der Rostock schlecht ist deswegen, für mich wäre er keine Option.
Also dann wieder fleißig weiter verkaufen hier.
5,732
aber jetzt wieder weiterverkaufen
und es passt eh dast mich korrigiert hast wusste das eben nur da kili lànger ist und nicht auch nich der cortina
15,670
5,732
3,715
Aber sag, warum magst ihn denn verkaufen wenn dein Kleiner noch reinpassen würd?
5,732
bekomm eine ganz helle wickeltasche mit schmetterlingen und blauen schultergurten und die dächer bzw das bezugsset des kiwa ist tiefstes blau und ich bräuchte eben den kili :P
@Melina86 ich halte ihn mal beiseite und mach dir morgen einfach fotos
der fußsack wurde einen ganzen Winter verwendet und immer mit der handgewaschen mit naturfaserwaschmittel
np lag bei 145€ vp 90€ inkl versand in ö
5,732
wollte dir das nur mitteilen
10,139
http://mobile.willhaben.at/details/kaufen-und-verkaufen/94157027
3,715
Also wenn er ohne Probleme im Mura passt würd ich ihn nehmen. Preislich auch ok . @patz21
5,568
15,670
2,287
Hast mal eine pn von mir; am einfachsten wäre gewesen "alles was nicht rosa ist", aber ich hab dann doch noch eingegrenzt )
8,895
Pn zurück
@mokey
4,287
Für Buben
6,331
Oder an SuperFit Winterstiefel, die aufgrund des milden Winter letztes Jahr kaum getragen wurden?
4,287
Bräuchte 22 und 25
3,957
Wieviel willst du dafür haben? Für Buben oder Mädchen?
1,345
Die Halbschuhe sind Grösse 24, für den Herbst/winter
Winterstiefel, innen zusätzlich mit Fleece gefüttert Grösse 23
Beide neu, da der winter letztes Jahr nicht wirklich kalt war. Pro paar 5€ - beide zusammen 8€
3,957
Ich hätte gerne, beide paare
909
Alles funktionstüchtig
Keine raucherhaushalt
4,287
4,287
4,287
1,345
4,287
Jacke 86
Von ernstings
6,331
@Zwergal für Mädls in Größe 25... hätt ich wohl dazu schreiben sollen... )
5,568
2,590
@frühlingskind
15,670
2,590
2,590
einen Odenwalder Billi XL Fußsack 2 mal verwendet, wie neu!
einen Fellhof Fußsack, der Zustand ist gut aber gebraucht...
2,590
Superfit Gr. 22 in rot
Superfit Gr. 21 in grau rosa
Superfit Gr. 23 in rot ( sind die gleichen wie die Superfit Gr. 22 dehalb schauen die Fotos gleich aus )
Richter Gr. 21 ( der Lack an der Schuhspitze ist vom im Kies krabbeln an einer Stelle leicht zerkratzt)