Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

minimini

18,016

bearbeitet 7. 08. 2014, 12:33 in Ernährung & Stillen
Unsere Abspeckladies

Wiegetag ist Mittwoch!
Ich bitte euch eure Abnahme in kg fett zu posten.

image

@ankr93 -0,0kg seit August 2014 ~ Noch 8,6kg bis zum Wunschgewicht.
@Baileys -0,8kg seit Juli 2014 ~ Noch 15,0kg bis zum Wunschgewicht.
@bastian -1,8kg seit August 2014 ~ Noch 8,2kg bis zum ersten Etappenziel.
@Chaoskeks90-4,9kg seit Juni 2014 ~ Noch 5,1kg bis zum ersten Etappenziel.
@Claudia2606 -7,9kg seit Juli 2013 ~ Noch 6,1kg bis zum Wunschgewicht.
@claudsch1980 -1,0kg seit Juli 2014 ~ Noch 7,0kg bis zum ersten Etappenziel.
@cora86 -4,1kg seit Juni 2014 ~ Noch 1,2kg bis zum ersten Etappenziel.
@Delali -1,0kg seit Juli 2014 ~ Noch ?kg bis zum Wunschgewicht.
@Feeling -10,3kg seit April 2014 ~ Noch 11,7kg bis zum Wunschgewicht.
@fenjasmama -1,2kg seit Juli 2014 ~ Noch 3,9kg bis zum ersten Etappenziel.
@Fruchtzwergal -11,5kg seit Dezember 2013 ~ Noch 6,0kg bis zum Wunschgewicht.
@georgia -19,0kg seit Februar 2014 ~ Noch 1,0kg bis zum Wunschgewicht.
@Gina -2,1kg seit Juni 2014 ~ Noch 1,7kg bis zum Wunschgewicht.
@Glücksstern12 -0,0kg seit Juli 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum Wunschgewicht.
@hkmaus1989 -22,3kg seit Februar 2014 ~ Noch 7,7kg bis zum Etappenziel.
@Kara78 -18,7kg seit April 2014 ~ Noch 6,8kg bis zum Wunschgewicht.
@kathi0816 -4,4kg seit Mai 2014 ~ Noch 2,6kg bis zum Wunschgewicht.
@jaqueline -1,2kg seit Juli 2014 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht.
@JMarionL -23,4kg seit Dezember 2012 ~ Noch 11,6kg bis zum Wunschgewicht.
@lisa_90 -3,3kg seit Juli 2014 ~ Noch 4,9kg bis zum ersten Etappenziel.
@Mami1989 -3,4kg seit Mai 2014 ~ Noch 5,2kg bis zum Etappenziel.
@Maunz -6,9kg seit Mai 2013 ~ Noch 3,4kg bis zum Etappenziel.
@Meli1988-2,3kg seit Juni 2014 ~ Noch 2,7kg bis zum ersten Etappenziel.
@memi -4,5kg seit Juni 2014 ~ Noch 15,0kg bis zum ersten Etappenziel.
@michi15002 -5,5kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,5kg bis zum ersten Etappenziel.
@mini -27,3kg seit März 2014 ~ Noch 1,2kg bis zum nächsten Etappenziel. @minimi -3,9kg seit Mai 2014 ~ Noch 4,1kgbis zum ersten Etappenziel.
@Morgana -0,7kg seit Juli 2014 ~ Noch 9,3kg bis zum Wunschgewicht.
@ramona -2,0kg seit Juni 2014 ~ Noch 3,0kg bis zum Wunschgewicht.
@Sabine90 -0,0kg seit August 2014 ~ Noch 14,0kg bis zum Wunschgewicht.
@stefanella -4,7kg seit Juni 2014 ~ Noch 5,3kg bis zum nächsten Etappenziel.
@sternchen83 -1,2kg seit Juni 2014 ~ Noch 4,8kg bis zum Wunschgewicht.
@wuzl22 -2,0kg seit Juli 2014 ~ Noch 10,0kg bis zum ersten Etappenziel.
image
«13456725

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 7. 08. 2014, 12:31
    Willkommen im 2. Teil unserer Abspeckrunde! :)

Jeder der mir nächste Woche ohne Grund keine Abnahme mitteilt wird von der Liste genommen.
    Die Liste wird sonst zu lange, die Zeichen sind wieder sehr knapp, so knapp das ich das nicht in den ersten Post schreiben konnte. ;)
    Ansonsten Ladies, fröhliches abspecken. :D
  • @mini wenn ich in den urlaub fahre,kannst mich dann gerne aus der liste nehmen für die zeit...od soll ich den posten jetzt schon frei geben,da ich mit meiner bescheidenen waage eh nicht 100%sagen kann,wieviel ich ab und zu nehme,ausser es wären kg schritte
  • noch 15kg.. i hoff bis Weihnachten schaff i wenigstens 5kg
  • Hab meine Tage bekommen, deswegen diese Woche keine Werte von mir... nächste Woche bin ich wieder dabei.
  • Danke fürs aufnehmen :)
    Dann kann's ja (erneut) losgehen :D...

Was macht ihr Damits klappt?

• @sternchen83 Na du bleibst schon auf der Liste. ;) Auch wennst im Urlaub bist, da bist du ja verhindert.
    Es geht um die Leute die einfach so keine Rückmeldung geben. :)

@Maunz Is gut. ;)

@Sabine90 Ich hab die Ernährung komplett umgestellt und esse viel weniger Kohlehydrate.

Liste: Vielleicht sollt ich sie nochmal umkrempeln und die Abnehmmethode auch dazu tragen? Werd ich vielleicht machen wenn ich mal mehr Zeit habe. :)
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 7. 08. 2014, 15:27
    @mini okidoki :)

du hast ja bald hochzeit od? wann gehts los? bzw .wann ists soweit?
  • Am 23. August ists soweit. 8-> Bin eh schon ganz aufgeregt. :-SS :))
  • das glaub ich dir...wui wie schön 8-> gibts dann auch fotos ;;)
  • Ich werd euch sicher das ein oder andere zeigen. :)
  • oh jaaa zum ein foto vom kleid,dass würd mir schon reichen ;;)
  • huhu noch 5 kg aber mach langsam :)
  • oi ich könnt heut nur essen.dabei gehts in einem monat in urlaub :-t X_X
  • Danke fürs aufnehmen :x
  • Sooo. Jetzt bin ich wieder zurück vom urlaub... 4 tage kärnten +1,5 kilo :-( gott sei dank waren wir keine 2 wochen im urlaub.
    Die sollten weg bis mittwoch.
  • Meine Schwester hat heute eine Mascarpone schnitte gemacht und mir drei Stück gebracht. Und ich konnte einfach nicht widerstehen. Sooo lecker. War schon so auf süßes entzug dass ich gleich 2 Stück verschlungen hab.
    Böse böse.
    Beim Abendessen hab ich aber die Nudeln weggelassen und sonst war ich auch brav.

@Claudia2606 ach die werden schnell wieder wegschmilzen.
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 8. 08. 2014, 09:01
    @lisa_90
    Das ist der Grund wieso ich trotzdem nasche. - Nach drei Tagen würd ich zum Tier werden und alles Süße in mich rein stopfen das ich find, und wenn es Kochschokokade ist und ich mir sämtliche Zähne dran ausbeiß. :))
  • @stefanella ich verzichte eh nicht ganz auf süßes aber ich kaufe nichts mehr und das macht bei mir echt viel aus. Meine Schwester hat aber auch für meinen Mann was mit gegeben und ich hab ihm nix davon gesagt weil er eh nicht gerne nascht.
    Und jetzt hab ich zum Frühstück den Rest verputzt. :\">
  • @lisa_90
    Hätte es meinem auch nicht gesagt. :))
  • Haha ihr seid super :)
    Hab vorher auch noch einen Kuchen gebacken aber noch nichts gegessen!! Werde ihn dann zum Frühstück kosten :P
    die letzten drei tage war ich echt brav. entweder 2 stunden spazieren oder 1,5 stunden mit dem rad und mit dem essen wars auch super :)
  • seit 7 Tagen hab ich komplett vom Essen her umgestellt. Esse am Morgen 2 scheiben brot, vormittags nichts, mittag nur mehr die halbe portion, nachmittag nichts und am abend nichts oder nen shake. und was hab ich davon? 1,5kg weniger und an mords hunger... ich glaub ich bleib lieber fett....
  • Vielleicht solltest du deine Ernährung umkrempeln @JMarionL? :/
    Hungern ist ja nicht gut und bei solchen Radikal-Diäten ist leider sehr schnell alles wieder oben (wenn nicht noch mehr), sobald du wieder "normal" isst.
    In der Früh kannst du ruhig "reinhauen", klug wären halt gesunde Fette, zB ein Vollkornbrot mit zerdrückter Avocado und einem Spritzer Zitronensaft oder Joghurt mit Beeren und etwas Haferflocken, etc..
    Und dann könnten du dir mittags verschiedene Salate zubereiten und am Abend dann etwas Warmes essen, am Besten Kohlenhydrat-arm! Langfristig gesehen ist das bestimmt effektiver - ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel bald erreichst! :-bd
    Abgesehen davon, sind 1,5kg ja ein sehr guter Anfang! ;)
  • hat jemand von euch scho mal die mrs Sporty ausprobiert?
  • @mami1989 ja stimmt eh... was wären den kh arme speisen?*gg*
  • Bin zur Zeit gar nicht gut im Rennen. :( Versteh ich nicht. Naja, wird schon wieder. :)
  • @jmarionl
    Fisch Natur mit Gemüse
    Putenstreifensalat
    Pute Natur mit Gemüse
    Schinken/Käse/ei Salat
    Wurst Salat
    Gemüseauflauf
    Gemüsecremesuppe
    Pute Überbacken mit Gemüse dazu
    Thunfischsalat
    Kürbislasagne (im vorigen thread hab ich das Rezept geschrieben)
    Zuchini -Lasagne (statt Lasagne Blätter, zuchini Scheiben inzwischen
    Das fällt mir auf die schnelle ein ;)
  • okay danke... dann war meine selbstgemachte kartoffel suppe mit pfifferlingen wohl nicht das perfekte essen*gG*

• @JMarionL
    du darfst auf keinen fall hungern.denn dann hast du einen hungerstoffwechsel d.h. dein körper SPEICHERT dann alles was du in der zeit zu dir nimmst.sozusagen für schlechte zeiten.

ich mach low carb.informier dich mal drüber (mami1989 hats eh schon vorgeschlagen).ich hab bisher (in 6 monaten) schon 22 kg weg damit.und das mit leichtigkeit und ohne sport ;)
  • Kartoffeln sind nicht so schlimm... Aber wenn mans 'radikal' machen will würde ichs weg lassen...Aber das hat trotzdem wenig Kohlenhydrate gehabt...
    Ich esse auch öfters Kohlenhydrate abends, kommt auf meinen Tages Verbrauch an usw...
  • kh arm bedeutet keinen zucker,kein brot,reis,nudeln,kartoffeln....alles wo irgendwie weizenmehl oder stärke drin is...kaum obst (denn hat ja auch fruchtZUCKER;beeren sind erlaubt).schau einfach mal auf die nährstoffangaben bei den lebensmitteln.alles was weniger als 10g kh pro 100 gr des lebensmittels hat ist low carb.
    es gibt etliche gruppen auf facebook.hab auch eine eigene rezeptesammlung.vlt schaust ja mal bei uns vorbei -> LowCarbRezeptzone :)
  • Ich esse ja eigentlich sehr gesund.
    Hauptsächlich Gemüse. 2 mal die woche Fisch. Salat-ich liebe salat.
    Ich esse weder haribo, schokolade oder kuchen.
    Darum versteh ich nicht warum ich so lange schon mit meinem Gewicht stehe.
    Ich kann ohne weiteres auf Chips, Soletti oä verzichten wenn neben mir einer knabbert.
    Mein Frühstück besteht zwar hauptsächlich aus brot, aber selbst da esse ich schwarzbrot, sonnenblumenbrot oä.

Natürlich esse ich auch Fleisch.. Chickenwings usw.. aber das kann doch nicht so schlimm sein... ich verstehs nicht. Selbst mit den shakes funkts nicht...

Aber wegen dem low carb werd ich jetzt mal suchen
  • fleisch ist gut!
    du darfst bloß nicht hungern
  • In den Tagen jetzt wo ich den shake getrunken hab, hab ich sogar den zucker im kaffe gelassen...
    FB check. anfrage geschickt.*gG*
  • Wie funktioniert das genau mit den low carb, so wie ich das verstanden hab keine kohlenhydrate aber was es ich statt dessen?
  • fleisch,fisch,käse,wurst,viel gemüse,schau doch auch mal vorbei auf meiner fb-seite.da gibts leckere rezepte ;)
  • Seit ich vom urlaub retour bin esse ich alles mögliche gsd keine zunahme
  • hmmm.. aber wenn KH nicht zu mir nehmen würde, werd die milch bei mir weniger :( und ich kann einfach nicht mom auf die schoki und co verzichten.. es ist sooo schwer, obwohl normalerweise ich nix süsses mag :D
  • wenn du stillst solltest du auch nicht unbedingt eine diät/ernährungsumstellung machen hab ich gehört.
    außerdem "keine" solltest ja auch nicht essen, sondern nur "wenige" bzw einfach kh reduzieren. es reicht also auch wenn du nur abends die kh weglässt und tagsüber "normal" isst ;)
  • Ich finde di gruppe nicht in fb :( lc hat bei mir super funkoniert ;)
  • LowCarbRezeptzone heißt die.versuchs nochmal.und ansonsten ist die gruppe "lecker essen ohne kohlenhydrate" super und das dazugehörige forum wo man fragen stellen kann ;)
  • @JMarionL: Sorry für die späte Antwort, es war ziemlich viel los gestern.. Aber die anderen haben dir ja schon super Tipps gegeben. Wenn du magst, schicke ich dir mal ein paar leichte Rezepte (da sind die Angaben auch immer für 1 Person), die du gut abends essen könntest?!
  • @Mami1989 die Rezepte könntest ja hier Posten ;;) würden mich auch interessieren ^:)^
  • Klar, mache ich @kathi0816! Sobald ich bissi Luft hab ;)
  • Oh ja! Das wär super! Danke:-)
  • Ja, keinen Stress ;) danke :-bd
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 10. 08. 2014, 11:31
    Ok danke :)@kathi0816 wieviel brauchst du noch ??
  • @georgia ups hab die gruppe falsch geschrieben. LOW CARB Rezeptzone heißt sie. und LowCarbGoodies is auch eine super seite mit torten/kuchen-rezepten.hab schon viel davon gemacht und es is immer gelungen und auch gut angekommen bei gästen ;)
  • Noch 2,6 kg @georgia ich hoffe das es dann für mich passt, obwohl ich einfach mit der schlabrigen/zu vielen haut noch unglücklich bin an Bein/po und Bauch... Dafür müsste ich Sport machen da hilft das abnehmen alleine nicht, nur außer spazieren ist nicht viel drinnen da fehlt die zeit und Junior ist so fordernd und anhänglich und unsere kurzen Nächte sind sehr anstrengend und ich bin dann auch einfach geschlaucht und müde... Und seit 4 tagen geht Junior erst zwischen halb neun /halb zehn schlafen und um spätestens halb sieben ist tagwache und dazwischen sind wir auch munter und da geht nix... Will jetzt schauen zwecks Rad +radsitz für Junior und hoffe das ihm das gefällt dann könnte ich wenigstens Radfahren...
    Wie viel brauchst du noch georgia?!
  • @kathi0816 ich hatte vor den urlaub 72 geschafft und jetzt habe ich 75 esse momentan nur süsses und viel brot ...werde sicher bald mehr haben .nun gibts ein stopp !!! Werde wieder gesund essen und bei mir ist es genau so wie bei dir.. mein kleiner zahnt schub etc ..umzug steht voran bin auch sehr sehr müde.mein mann muss arbeiten und in der zeit wo er da ist mache ich haushalt kochen etc .... naja hoffe das ich nä sommer endlich mein gewicht wieder habe .bei mir schwabbelt auch alles ...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum