Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

17810121325

Kommentare

• @mijo tschakaaaaaaaaa :P wir schaffen das \:D/
  • na hoffentlich :))

bis dato bin ich brav:
    :: frühstück: 1 Banane
    :: Snack: große Tasse Kaminzauber-Tee
    :: Mittagessen: halbe Gurke, halbe Avocado, Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer :D

dh für heute hab ich noch 914 Kalorien über :D ...muss ich nur mehr wissen, was ich am abend koche. batterien für die waage darf ich nicht vergessen :))
  • Heute war ich auch mal wieder brav.
    Zum Frühstück gabs nur nen Kaffe- ohne milch (eklig!!!)

Mittags nen gemischten Salat mit Champignons
    Nachspeise Cottage Cheese mit Kohlrabi

Aber ich denke, dass ich zugenommen hab... Geburtstagskuchen sind halt doch lecker*gG*
  • Ich lass diese Woche das Wiegen wieder aus und hoffe auf nächste Woche. Die Torte gestern war zu lecker und heute wird sie noch aufgegessen. Zum wegwerfen doch zu schade :D
  • @Michi5002 haha so gings mir auch Do u Fr.*gG*
  • Jetzt Blick ich bei der app durch @mijo. Find ich garnicht so schlecht. Mal sehen obs was bringt.
  • @jacqueline ich hab auch ein bissl braucht, bis sich der sinn erschlossen hat :)) hab heute schon mein erstes lebensmittel selbst eingegeben. funktioniert besser als gedacht.

wenn man sich dran hält und nicht schummelt, bringts sicher was :) mein internist ist absolut überzeugt von der mehode :)
  • @mini 91,9 kg :(( naja... zumindest hab ich 20 weniger als in der ss... aber die 5, von kurz nach der entbindung hab ich schon wieder aufgeholt :((
  • oi heut gibt's maci X_X aber auf den freu ich mich schon soooo sehr =P~
  • @sternchen83 mein abendessen war auch pizza :)) 212g+2TL ketchup+0,33 cola. und ich hab noch 197 kalorien über heute \m/ die werd ich in traube nuss anlegen =P~
  • @mijo und ich hab mich immer gefragt, wer die menschen sind, die traube nuss kaufen =))
  • maaah das is die beste milka überhaupt :)) frisch ausm kühlschrank mit einem glas milch dazu =P~
  • Ah bin auf morgen gespannt hab mich diese Woche echt zusammen gerissen nur der Sport damit happerts noch
  • @morgana hier noch so ein mensch der traube nuss mag :-\"

@mijo na hab ich wenigstens nicht als einzige neute gesündigt #:-S :D
  • Ich bin soooo gespannt auf morgen! Die erste Wochenhälfte war ich leider nicht sehr konsequent, aber seit Sonntag bin ich wieder ganz brav. Mal sehen :)
  • @morgana noch eine Stimme für Traube Nuss :D. Hehe
  • Iiiihh Traube Nuss :)) bjn da ganz deiner Meinung @Morgana
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 3. 09. 2014, 03:19
    Mein Holder mag auch Traube Nuss. Ich mag lieber die Milka Alpenmilch, Erdbeer oder Joghurt und von Suchard die Marzipan.
    Aber am allerliebsten hab ich momentan Yogurette. :)

• -0.1.....naja,wenigstens etwas....
  • @mini: -2,7kg - wiege also jetzt genau 59,0kg! \m/
    Ich verstehe zwar wirklich nicht, wie das so schnell gehen konnte die letzten Wochen, finde es aber supertoll!!! Mein neues Etappenziel sind 55kg, 4kg sollten also noch purzeln!
  • @mami1989 wow! Mitfreu \m/ bei mir sind's 1,6 ;-)
  • I glaubs ja ned.. -1,1kg :) bin auf 112,5
  • @Mami1989 wow wie machst du das nur??

Mmhhhh Traube-Nuss!! Meine Lieblingsschoki :)

Hab mich heute trotz Geburtstagstorte usw. gewogen: -0,2kg. Immerhin etwas ;)

Hat jemand schon ein gutes Low-Carb-Kuchenrezept? Am Wochenende hat mein Mann Geburtstag und ich will nicht schon wieder Torte essen ;)
  • Danke @tramonto >:D< du hast aber auch ordentlich angenommen! Klappt's gut mit LowCarb? Also fühlst du dich wohl damit?
    Ich hab grad ein paar Tränchen verdrückt, weil ich mich soooo freue!!! Bei Jonas damals hab ich 2,5 Jahre gebraucht, um halbwegs wieder so auszusehen wie vor der Schwangerschaft und war damals wirklich schon etwas depressiv deshalb! Diesmal geht's viel schneller, ich bin überglücklich!!!
  • -0, 1 =)) omg es war jetzt ein Geburtstag nach dem anderen und wenn es Torte gibt kann ich mich nur schwer zusammen reißen. Aber jetzt sind sie vorbei. Gott sei Dank! jetzt sollen bitte die Kilos burzeln.

Mit Traube Nuss kann man mich jagen. Mag keine Trauben. In keiner Form! Wäähh

An alle die so super abgenommen haben: wow echt spitze weiter so.
    An alle anderen: wir packen dass schon. Motivation ist aus dem Urlaub zurück und wieder bereit zu arbeiten. =)
  • -0,4 ich freu mich voll, hab ich n i ch t mit gerechnet, wo ich doch so Hunger hab im Moment
  • -0,3 bin jetzt also bei 80,6. :-)
  • Trotz einer Woche Kroatien die ich esstechnisch aus meinem kopf streiche
    -0,7. Bin jetzt also auf 64, 7.
    Juhu
  • Bin ja seit Montag am abnehmen und hab - 0,8
    :D
  • @Michi15002 schau mal in meine fb-gruppe "LOW CARB Rezeptzone".in den fotoalben wirst du sicher fündig.ansonsten die seite "LowCarbGoodies" besuchen -> die hat super leckere sachen ;)
  • -0,8 ebdlich wieder mal erfolg!
  • @mami1989 wie nihmst du ab ?
  • -/+ 0kg
    Na wenigstens net mehr ^^
  • +0.1 vom vor 2 mittwoche als ich mich zuletzt gemeldet hab . Trotz urlaub und hochzeit meines bruders..Dh bin jetzt bin ich 73.7 ind noch 6.6 kg zum abspecken ..

Uhm schade dass och gestern doch chips gegessen hab .. Da ich gestern 73.1 war .. Was chips machen können (+0.6 in einem tag) tztz...Lektion gelernt !

Och versuche wieder brav zu sein ;)
  • -0,5, also noch 1,4 kg zum wunschgewicht, das heißt momentan 56,4 kg
    Freu mich richtig ;)
  • -0,1 Juhuuu!! und obwohl ich eine gefühlte Tonne an schoko und co die woche vernascht hab :D
  • +0,3!!!!!!
  • ich hab diese woche überraschenderweise 1,3kg abgenommen und bin jetzt bei 88,3kg :D leider sündige ich mehr als genug :\">

91kg - 2,7kg = 88,3kg

wenn ich an mein höchstgewicht (104kg) denke und mich jetzt anschau, wird die sache schon wieder ;)
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 3. 09. 2014, 12:08
    @georgia: ich mache Low Carb. Und halte mich an und für sich wirklich sehr strikt dran.. Letzte Woche gab's mal Unterbrechungen, aber sonst passe ich wirklich auf. Und obwohl ich kleinere Portionen esse, bin ich viel länger satt! Glaube halt, dass ich noch sehr viel Wasser gespeichert habe, denn anders kann ich mir die Gewichtsabnahme der letzten drei Wochen auch nicht erklären, vor allem, weil ich ja nicht "dick" bin. Also ganz normaler Durchschnitt, da geht's eigentlich nicht so rasch für gewöhnlich.. :/
  • Bitte mal streichen.
  • @mini ich werd heute aussetzten..hab meine Tage bekommen -,-
  • Ich glaub ich bin mit meinen Zahlen einwenig durcheinander gekommen.

Ich wiege jetzt kg93,3
  • - 0,1 kg - nicht grad ein mega Erfolg, aber besser als nichts. :)

Bin jetzt bei 64,2 kg, also fehlen mir noch 3,5 kg bis zum nächsten Etappenziel.
  • voll vergessen zum wiegen....ich hols morgen früh nach 8-|
  • +-0kg

jetzt setz ich dann für 2 wochen aus,da es am sa in den urlaub geht :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 4. 09. 2014, 17:34
    Unsere Abspeckladies
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    NickStartgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @ankr83 85,5kg – 15,1kg = 70,4kg ( seit Mai 2014)
    @bastian 100,2kg – 3,2kg = 97,0kg (LC seit August 2014)
    @emilia 91,0kg – 2,7kg = 88,3kg (LC & Lifesum seit Aug. 2014)
    @fenjasmama 93,8kg – 2,2kg = 91,6kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Fluffy84 63,3kg – 0,0kg = 63,3kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Haserl1 81,0kg – 0,4kg = 80,6kg (gesündere Ernährung seit Aug. 2014)
    @hkmaus1989 106,0kg – 20,8kg = 85,2kg (LC seit Feb. 2014)
    @jaqueline 65,4kg – 0,7kg = 64,7kg (?)
    @JMarionL 94,2kg – 1,4kg = 93,3kg (LC seit Juni 2014)
    @kara78 92,0kg – 18,3kg = 73,7kg (Lifesum seit April 2014)
    @kathi0816 62,0kg – 5,6kg = 56,4kg (gesunde Ernährung seit Mai 2014)
    @lisa_90 76,0kg – 2,9kg = 73,1kg (?)
    @Mami1989 68,5kg – 9,5kg = 59,0kg (LC seit Mai 2014)
    @Meli1988 62,0kg – 2,8kg = 59,2kg (LC seit ?)
    @memi 119,0kg – 6,5kg = 112,5kg (LC seit Juni 2014)
    @Michi15002 80,0kg – 6,8kg = 73,2kg (LC seit Mai 2014)
    @mijo 91,9kg – 0,0kg = 91,9kg (Lifesum seit September 2014)
    @mini 103,5kg – 29,0kg = 74,5kg (LC seit Mai 2013/März 2014)
    @Sabine90 110,0kg – 47,2kg = 62,8kg (FDH & LC seit Mai 2013)
    @stefanella 70,8kg – 6,6kg = 64,2kg (gesündere Ernährung seit Juni 2014)
    @sternchen83 76,0kg – 3,0kg = 73,0kg (FDH seit Juni 2014)
  • minimini

18,016

bearbeitet 4. 09. 2014, 17:34
    Ich hoff das stimmt so. :D
    @jaqueline Ich brauch noch dein Startgewicht. ;)
  • für die abnehm-anfänger: warum mach ich lifesum? was is LC? :-?? :))
  • bearbeitet 4. 09. 2014, 18:14
    lifesum is nur eine app (oder?).lc bedeutet low carb -> wenig kohlenhydrate essen
  • aso, kenn ich nicht. ich hab myfitnesspal :D

danke fürs erklären @hkmaus1989 :*:))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum