bis dato bin ich brav:
:: frühstück: 1 Banane
:: Snack: große Tasse Kaminzauber-Tee
:: Mittagessen: halbe Gurke, halbe Avocado, Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer
dh für heute hab ich noch 914 Kalorien über ...muss ich nur mehr wissen, was ich am abend koche. batterien für die waage darf ich nicht vergessen )
Ich lass diese Woche das Wiegen wieder aus und hoffe auf nächste Woche. Die Torte gestern war zu lecker und heute wird sie noch aufgegessen. Zum wegwerfen doch zu schade
@jacqueline ich hab auch ein bissl braucht, bis sich der sinn erschlossen hat ) hab heute schon mein erstes lebensmittel selbst eingegeben. funktioniert besser als gedacht.
wenn man sich dran hält und nicht schummelt, bringts sicher was mein internist ist absolut überzeugt von der mehode
@sternchen83 mein abendessen war auch pizza ) 212g+2TL ketchup+0,33 cola. und ich hab noch 197 kalorien über heute \m/ die werd ich in traube nuss anlegen =P~
Mein Holder mag auch Traube Nuss. Ich mag lieber die Milka Alpenmilch, Erdbeer oder Joghurt und von Suchard die Marzipan.
Aber am allerliebsten hab ich momentan Yogurette.
@mini: -2,7kg - wiege also jetzt genau 59,0kg! \m/
Ich verstehe zwar wirklich nicht, wie das so schnell gehen konnte die letzten Wochen, finde es aber supertoll!!! Mein neues Etappenziel sind 55kg, 4kg sollten also noch purzeln!
Danke @tramonto >:D< du hast aber auch ordentlich angenommen! Klappt's gut mit LowCarb? Also fühlst du dich wohl damit?
Ich hab grad ein paar Tränchen verdrückt, weil ich mich soooo freue!!! Bei Jonas damals hab ich 2,5 Jahre gebraucht, um halbwegs wieder so auszusehen wie vor der Schwangerschaft und war damals wirklich schon etwas depressiv deshalb! Diesmal geht's viel schneller, ich bin überglücklich!!!
-0, 1 ) omg es war jetzt ein Geburtstag nach dem anderen und wenn es Torte gibt kann ich mich nur schwer zusammen reißen. Aber jetzt sind sie vorbei. Gott sei Dank! jetzt sollen bitte die Kilos burzeln.
Mit Traube Nuss kann man mich jagen. Mag keine Trauben. In keiner Form! Wäähh
An alle die so super abgenommen haben: wow echt spitze weiter so.
An alle anderen: wir packen dass schon. Motivation ist aus dem Urlaub zurück und wieder bereit zu arbeiten.
@Michi15002 schau mal in meine fb-gruppe "LOW CARB Rezeptzone".in den fotoalben wirst du sicher fündig.ansonsten die seite "LowCarbGoodies" besuchen -> die hat super leckere sachen
+0.1 vom vor 2 mittwoche als ich mich zuletzt gemeldet hab . Trotz urlaub und hochzeit meines bruders..Dh bin jetzt bin ich 73.7 ind noch 6.6 kg zum abspecken ..
Uhm schade dass och gestern doch chips gegessen hab .. Da ich gestern 73.1 war .. Was chips machen können (+0.6 in einem tag) tztz...Lektion gelernt !
@georgia: ich mache Low Carb. Und halte mich an und für sich wirklich sehr strikt dran.. Letzte Woche gab's mal Unterbrechungen, aber sonst passe ich wirklich auf. Und obwohl ich kleinere Portionen esse, bin ich viel länger satt! Glaube halt, dass ich noch sehr viel Wasser gespeichert habe, denn anders kann ich mir die Gewichtsabnahme der letzten drei Wochen auch nicht erklären, vor allem, weil ich ja nicht "dick" bin. Also ganz normaler Durchschnitt, da geht's eigentlich nicht so rasch für gewöhnlich..
Kommentare
2,318
15,670
bis dato bin ich brav:
:: frühstück: 1 Banane
:: Snack: große Tasse Kaminzauber-Tee
:: Mittagessen: halbe Gurke, halbe Avocado, Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer
dh für heute hab ich noch 914 Kalorien über ...muss ich nur mehr wissen, was ich am abend koche. batterien für die waage darf ich nicht vergessen )
2,305
Zum Frühstück gabs nur nen Kaffe- ohne milch (eklig!!!)
Mittags nen gemischten Salat mit Champignons
Nachspeise Cottage Cheese mit Kohlrabi
Aber ich denke, dass ich zugenommen hab... Geburtstagskuchen sind halt doch lecker*gG*
3,425
2,305
981
15,670
wenn man sich dran hält und nicht schummelt, bringts sicher was mein internist ist absolut überzeugt von der mehode
15,670
8,454
15,670
7,415
15,670
1,894
8,454
@mijo na hab ich wenigstens nicht als einzige neute gesündigt #:-S
9,896
3,715
1,894
10,917
Aber am allerliebsten hab ich momentan Yogurette.
770
9,896
Ich verstehe zwar wirklich nicht, wie das so schnell gehen konnte die letzten Wochen, finde es aber supertoll!!! Mein neues Etappenziel sind 55kg, 4kg sollten also noch purzeln!
2,318
6,146
3,425
Mmhhhh Traube-Nuss!! Meine Lieblingsschoki
Hab mich heute trotz Geburtstagstorte usw. gewogen: -0,2kg. Immerhin etwas
Hat jemand schon ein gutes Low-Carb-Kuchenrezept? Am Wochenende hat mein Mann Geburtstag und ich will nicht schon wieder Torte essen
9,896
Ich hab grad ein paar Tränchen verdrückt, weil ich mich soooo freue!!! Bei Jonas damals hab ich 2,5 Jahre gebraucht, um halbwegs wieder so auszusehen wie vor der Schwangerschaft und war damals wirklich schon etwas depressiv deshalb! Diesmal geht's viel schneller, ich bin überglücklich!!!
2,521
Mit Traube Nuss kann man mich jagen. Mag keine Trauben. In keiner Form! Wäähh
An alle die so super abgenommen haben: wow echt spitze weiter so.
An alle anderen: wir packen dass schon. Motivation ist aus dem Urlaub zurück und wieder bereit zu arbeiten.
2,243
3,869
981
-0,7. Bin jetzt also auf 64, 7.
Juhu
588
770
1,894
6,712
285
Na wenigstens net mehr ^^
215
Uhm schade dass och gestern doch chips gegessen hab .. Da ich gestern 73.1 war .. Was chips machen können (+0.6 in einem tag) tztz...Lektion gelernt !
Och versuche wieder brav zu sein
6,177
Freu mich richtig
609
2,305
6,213
91kg - 2,7kg = 88,3kg
wenn ich an mein höchstgewicht (104kg) denke und mich jetzt anschau, wird die sache schon wieder
9,896
6,331
1,557
2,305
Ich wiege jetzt kg93,3
10,917
Bin jetzt bei 64,2 kg, also fehlen mir noch 3,5 kg bis zum nächsten Etappenziel.
8,454
8,454
jetzt setz ich dann für 2 wochen aus,da es am sa in den urlaub geht
18,016
18,016
@jaqueline Ich brauch noch dein Startgewicht.
15,670
770
15,670
danke fürs erklären @hkmaus1989 )