Bin gespannt was die Waage heute anzeigt (ja, ich steig auch manchmal zwischendurch drauf ). Konnte gestern nicht mehr zu Abend essen, weil ich so lang unterwegs war und ich duschen dem Essen vorgezogen hab. Magdalena war schon so quengelig (und mein Holder noch mehr, weil er auch schon so hungrig war und erst kurz vor mir heim gekommen ist ).
Wenn das keinen Erfolg gebracht hat werd ich zickig.
@jmarionl
fleisch hat null kh....
und so wie lisa schon richtig gesagt hat is "null" auch nicht gut.aaaaber das gehirn braucht keine kh - es kann auch gut ketonen verwerten die ein produkt des fettstoffwechsels sind.
hier:
"Andere Gründe, nicht zu tief mit dem Carbs zu gehen – zumindest nicht auf unbestimmte Zeit – wären diese:
Die Schilddrüsenhormone werden reduziert, dadurch sinkt die Körpertemperatur und gleichzeitig der Kalorienverbrauch im Ruhezustand. Bei Menschen mit wenig Körperfett führt das normalerweise zu Fettzunahme, wohingegen es bei übergewichtigen Leuten andersrum ist."
Ich möchte ja auch nicht am Tag komplett auf 0 kommen, sondern zumindest am Abend:-)
Hab gestern mal ausgerechnet wie viele kalorien ich zu mir nehmen sollte. Rein Interesse halber. Da kam soviel raus, dass ich mein tageslimit nur mit meinen Kaffee erreichen würde. Haha. Ich glaub ich mach ne kaffe Diät!:-)
Scherz. Ich bin eh zufrieden wies mittlerweile läuft mitn abnehmen...und wenn ich noch a bissi strenger wäre würds noch besser gehen, aber ich will nicht auf alles verzichten:-)
Essen wird Kinder auch LC mit, oder kocht ihr extra? Ich koche zbsp extra für meinen.
Ihre glaub bei mir tut sich derzeit auch nicht viel. Weiß aber nicht warum. Eigentlich ess ich nicht wesentlich mehr. Aber mal sehen. Ich find schon wieder meinen Rhythmus. Will nicht wieder zunehmen. (
Hab mir vorgestern paar Oberteile gekauft und zwei davon waren in 38. Hab mich so gefreut!
seit ich abnehme, is mir dauernd so schlecht vom magen her.. bauchweh hab ich auch dauernd.. war das bei euch auch so? legt sich das wieder? ...ich hab aber keinen hunger oder so. also davon is nicht.. :-/
September is a gaaaanz schlecht monat! Mein bruder, meine mama und ich haben Geburtstag. Mein bruder und der schwiegerpapa heiraten
Hoffe die waage nimmt ma das ned zu übel
Kommentare
18,016
770
15,670
18,016
Du Mädchen du, hättest F. gefragt der weiß das sicher als Profi-Prinzessin. )
15,670
18,016
981
10,917
Wenn das keinen Erfolg gebracht hat werd ich zickig.
3,425
6,146
8,454
ich kenn noch den spruch ,dass die waage sagt"gehts runter ihr 2 idioten,einer nach dem anderen " )
4,766
15,670
6,146
2,521
15,670
2,305
2,521
4,766
770
fleisch hat null kh....
und so wie lisa schon richtig gesagt hat is "null" auch nicht gut.aaaaber das gehirn braucht keine kh - es kann auch gut ketonen verwerten die ein produkt des fettstoffwechsels sind.
hier:
"Andere Gründe, nicht zu tief mit dem Carbs zu gehen – zumindest nicht auf unbestimmte Zeit – wären diese:
Die Schilddrüsenhormone werden reduziert, dadurch sinkt die Körpertemperatur und gleichzeitig der Kalorienverbrauch im Ruhezustand. Bei Menschen mit wenig Körperfett führt das normalerweise zu Fettzunahme, wohingegen es bei übergewichtigen Leuten andersrum ist."
18,016
Man sollte glaub ich unter 40g KH/Tag bleiben.
770
das ist individuell.jeder hat eine andere grenze.
770
haha nein aber wenns aus dinkelmehl gmacht sind dann is es auf jeden fall "gesünder".hauptsache kein weizen sondern langkettige kh
15,670
4,766
770
770
2,305
Hab gestern mal ausgerechnet wie viele kalorien ich zu mir nehmen sollte. Rein Interesse halber. Da kam soviel raus, dass ich mein tageslimit nur mit meinen Kaffee erreichen würde. Haha. Ich glaub ich mach ne kaffe Diät!:-)
Scherz. Ich bin eh zufrieden wies mittlerweile läuft mitn abnehmen...und wenn ich noch a bissi strenger wäre würds noch besser gehen, aber ich will nicht auf alles verzichten:-)
Essen wird Kinder auch LC mit, oder kocht ihr extra? Ich koche zbsp extra für meinen.
770
das viele eiweiß schädigt die nierndln.
7,415
6,146
Ich esse bis mittag kh und dann verzichte ich darauf
10,917
Hab mir vorgestern paar Oberteile gekauft und zwei davon waren in 38. Hab mich so gefreut!
15,670
770
10,917
Isst du was mehr das du vorher nicht oder nur selten gegessen hast?
15,670
@stefanella na eigentlich auch nicht :-/ hm... na wird sich schon wieder legen
770
ich sollt 2.000 essen und das obwohl ich null sport mache.
6,146
Hoffe die waage nimmt ma das ned zu übel
1,894
18,016
6,146
770
18,016
Werdets sehn in den nächten zwei Wochen geht was. \m/
2,243
6,146
10,917
6,712