Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

191012141525

Kommentare

• +0,2 ich habs befürchtet
  • so,jetzt war ich drauf.
    is gleich geblieben.gut.hatte auch null bewegung die woche nachdem das wetter so besch***** war....muss mich wohl daran gewöhnen im haus mehr treppen zu steigen oder die wii wieder mehr nutzen ;)
  • -/+0...
    Jetzt könnt's dann aber mal wieder runter gehen :/
  • -1kg wuhuuuuuu \m/ \:D/ ich freuuuuuu mich!!
    @mini aktuelles Gewicht ist jetzt 72.1 kg, bis jetzt erst -3.9 kg seit Juli aber ich möcht jetzt disziplinierter sein. Abnehmmethode FDH und Lifesum.
    Danke @mini für die unglaublich tolle liste. Schade dass das Etappenziel rausgerutscht ist.
  • @sabine90 ich versteh dich!das denk ich mir jetzt auch schon seit 1 monat...
  • +/- 0kg

es war eine harte woche :-q
  • +0,4, aber hab 1/2cm Bauchumfang verloren.. Naja. Hab schon mit Schlimmerem gerechnet nach dem Wochenende, da gab's drei Tage gar kein LC im Urlaub X_X
  • Hi @mini
    Für mich -0,8kg
    92-19,1=72,9

Schöne woche an allen!
  • +0,1 also hab ich nun 64,8.
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 10. 09. 2014, 09:47
    hkmaus1989 schrieb: »
    :D

Ebenfalls.

Leider + 0,3 kg. :( Mein Freund hat Spaghetti Bolognese gekocht und da kann ich keine kleine Portion essen. X_X

Also jetzt 64,5 kg, d.h. noch 3,8 kg bis zum nächsten Etappenziel und eine bisherige Abnahme von 6,3 kg.

Nächste Woche hätte ich dann gerne wieder einen Erfolg.
    Allerdings hatte ich gestern einen persönlichen kleinen Erfolg - hab die Hosen raus geholt die ich vor der SS an hatte. Natürlich passen die meisten noch nicht, aber das haben sie vor der SS schon nicht... ;)) ABER zwei die ich mir quasi direkt vor der SS noch gekauft hab passen wieder! \m/ \:D/
  • 112,1 na immerhin -0,4 :) besser als nix
    Noch 3,1 und i hab die ersten 10kg geschafft
  • 94,2kg-2,3kg=91,9
    :-)
  • ankr83ankr83

609

bearbeitet 10. 09. 2014, 12:11
    +ca. 2kg , ich glaube meine Waage ist kaputt. 72,3 kg :eek:
  • Ich hab -1,2kg und bin nun auf 73,3. Damit hab ich selbst nicht gerechnet. Mal sehen obs so bleibt. ;)
  • +2,1 :-w
  • Kostet die Lifesum app was?
  • meine "myfitnesspal" is gratis und dürfte das gleiche sein :)@cora86
  • Lifesum ist auch kostenlos. ;)
  • Ich trau mich momentan nicht auf die Waage. Laura ist so anstrengend dass ich nicht mal zum kochen komm. Ernähr mich von Schokolade ....
  • Irgend wie geht das runterladen von der app nicht.
  • Ich hab das mit der App vor ein paar Wochen probiert, aber war mir zu blöd. ;))
    Ich weiß ja theoretisch wieviel ich essen darf das es funktioniert. Aber sag das mal jemand dem Fresssack in mir...
  • @hkmaus1989
    Ja irgendwie frustrierend :D... Aber Start ma mal positiv in die neue Woche ^^
  • @sabine genau!nur nicht aufgeben ;)
  • @mini Du kannst mich aus der Liste nehmen. :x
  • @Haserl1 wieso? Is was im Anflug? :bz
  • Hab total vergessen zu wiegen, sorry Mini, nächste Woche wieder... Diesmal wäre sicher ein Plus vorne gewesen ;) Junior ist momentan mehr als nur anspruchsvoll ;)
  • @stefanella und @lisa_90 Nein, nein. @-) Werde in nächster Zeit nicht im Babyforum sein.
  • @Haserl1
    Dachte schon du bist wieder in besseren Umständen. :))
  • @stefanella Das wäre mein Untergang. :))
  • @Haserl1 dachte auch an Nachwuchs wegen dem herzal smile von dir.
    Na dann lesen wir dich hoffentlich bald wieder.
  • Mittlerweile bin ich mit meiner Abnahme sehr zufrieden. Nach langem stillstand rührt sich wieder was. Die ersten 21kg gingen innerhalb von 5 Monaten weg und dann stand ich 1jahr:))
    Dank LC geht's langsam aber doch weiter. Ich bin glücklich. Wenn's so weiter geht, schaffe ich es bis Ende des Jahres leicht auf mein ausgangsgewicht:-) juhuu
  • Wenn ich brav weiterhin einen halben kilo pro Woche abnehme (was ma reichen würde) gehn sich bis zur Weihnachtsfeier noch 6kg aus :)
  • Hallo Mädels ... ich hab hier ja immer nur still mitgelesen...

Hatte ja vor ca. 2 Jahren mein maximal rekord gewicht von 150!!kg
    Hab danm 10 Hosen größen verloren. Und prompt wieder eine zugenommen obwohl ich ganz brav gegessen hab.
    Tja die sdunterfunktion is schuld hat sich dann rausgestellt und jetzt hab ich die letzten 5 Tage 3kg abgenommen :-)

Musste das jetzt loswerden.
  • Hab jetzt scho angst vor Mittwoch
    Mit so einem ehemann kann man ned annehmen
  • Ich könnte momentan auch nur rein mampfen. Der horror.
  • Bin auch nur am essen essen..... Montag gehts los ich faste 40 tage ;)
  • @Chrissy88
    Wow super! Bewundernswert wenn jemand so viel abnimmt. :)

@memi
    Was macht der Böse denn? :)

Ich lass mich überraschen, hoff aber das ich mich wieder besser halten kann. Möchte sooo gern endlich eine 63 sehen. Am liebsten ja eine Zahl mit 5 davor, aber dafür muss ich wohl noch ein bisserl brav sein. :)
  • Unsere Abspeckladies
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    NickStartgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @ankr83 85,5kg – 13,2kg = 72,3kg ( seit Mai 2014)
    @bastian 100,2kg – 3,2kg = 97,0kg (LC seit August 2014)
    @emilia 91,0kg – 2,7kg = 88,3kg (LC & Lifesum seit Aug. 2014)
    @fenjasmama 93,8kg – 2,4kg = 91,4kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Fluffy84 63,3kg – 0,0kg = 63,3kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Haserl1 81,0kg – 1,2kg = 79,8kg (gesündere Ernährung seit Aug. 2014)
    @hkmaus1989 106,0kg – 20,8kg = 85,2kg (LC seit Feb. 2014)
    @jaqueline 68,2kg – 4,6kg = 64,8kg (LC und Lifesum)
    @JMarionL 94,2kg – 2,3kg = 91,9kg (LC seit Juni 2014)
    @kara78 92,0kg – 19,1kg = 72,9kg (Lifesum seit April 2014)
    @kathi0816 62,0kg – 5,6kg = 56,4kg (gesunde Ernährung seit Mai 2014)
    @lisa_90 76,0kg – 3,9kg = 72,1kg (FDH & Lifesum)
    @Mami1989 68,5kg – 9,1kg = 59,4kg (LC seit Mai 2014)
    @Meli1988 62,0kg – 2,6kg = 59,4kg (LC seit ?)
    @memi 119,0kg – 6,9kg = 112,1kg (LC seit Juni 2014)
    @Michi15002 80,0kg – 7,0kg = 73,0kg (LC seit Mai 2014)
    @mijo 91,9kg + 2,1kg = 94,0kg (Lifesum seit September 2014)
    @mini 103,5kg – 30,2kg = 73,3kg (LC seit Mai 2013/März 2014)
    @Sabine90 110,0kg – 47,2kg = 62,8kg (FDH & LC seit Mai 2013)
    @stefanella 70,8kg – 6,3kg = 64,5kg (gesündere Ernährung seit Juni 2014)
    @sternchen83 76,0kg – 3,0kg = 73,0kg (FDH seit Juni 2014)
  • Mah, ich sags euch furchtbar ist das mit mir zur Zeit. X( X_X
    Ich will endlich die 69 sehn.. kanns ja nicht sein bitte.
  • @mini: wir sind grad ganz spontan am Weg nach Grado und kommen erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zurück. Nimm mich bitte nicht von der Liste, kann diesmal leider kein Gewicht posten, weil wir dort bestimmt keine Waage haben! Bin aber weiterhin dran und wiege mich dann nächste Woche wieder brav ;)
  • @mami1989 Bleibst natürlich auf der Liste. ;)
    Viel Spaß wünsch ich euch! :)
  • Ich will endlich wieder überhaupt einen Erfolg sehen. Was ist da jetzt mit dem blöden abnehmenden Mond?!
  • Ich bin ab morgen dabei !!!bitte daumen drücken !
  • an die low carb damen:
    habt ihr vorschläge, was ich meinem freund in die arbeit mitgeben kann?(er mag auch abspecken mit mir)
    bisher hab ich linsen-zuchini-hendl curry gemacht, kartoffelgulasch mit ganz wenig kartoffeln, fleisch mit gemüse in allen variationen(wird fad mit der zeit) ... wok, topfen blattspinat laibchen mit jogurtsauce.
    Mit beilage kann ich schnell mal was machen, das ihm schmeckt zum mitnehmen aber so ... hmmmm vielleicht fällt euch was ein?
  • bearbeitet 15. 09. 2014, 15:14
    @tramonto minipizzen aus haferflockenteig und belegt wie er es halt mag.
    teig geht so:
    250 gr topfen
    150 gr haferflocken
    1 ei
    1tl backpulver

alles vermengen.boden ausrollen (am besten mit frischhaltefolie dazwischen weil er bissi klebrig is).
    bei 180 grad 10 min vorbacken und dann belegen und nochmal rein in den ofen.

tipp zum kartoffelgulasch:
    wenn du die kartoffeln vorher extra kochst und dann erst zum gulaschg gibst dann is es auch lc-konform denn die stärke hast du ja zuvor schon rausgekocht (der schaum der sich beim kochen bildet ;) ).

ansonsten burger oder thunfischmuffins mit salat.
    ich weiß ja leider nicht was deiner gerne isst bzw nicht mag.
  • hey danke ... sind das nicht zu viele haferflocken für low carb? klingt aber gut ... danke für den tipp wegen dem gulasch!!! super wusste ich gar nicht ... warum kennst du dich so gut aus? hab grad noch an aufläufe gedacht ... hast du da ideen @hkmaus1989
  • nein.haferflocken sind gute carbs.sie werden anders verstoffwechselt.sowie vollkornprodukte ;)

bitte :)
    ach,ich beschäftige mich intensiver damit ;)

aufläufe?klar :) ich schick dir ein paar sachen per pn wenn ich zeit hab!ansonsten schau mal auf meine fb-seite "LOW CARB Rezeptzone".da findest du sicher auch was ;)
  • oh ok schau ich gleich
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum