@Bauchzwergie bahh ich denk mir auch immer,dass ich in der Schwangerschaft nie soviel verdrückt hab...ja ich kann den Süßigkeiten auch nicht wiederstehen, obwohl ich mich beim Einkaufen jetzt schon total zusammen reiße
wie oft wiegt ihr euch? Oder wirklich nur mittwoch?
Ich steig jeden tag drauf. Ist sicher auch ned gscheid oder? Das gehört schon zu meinem morgen ritual.
ich wieg mich eigentlich nur mittwochs weils hier für die gruppe "wichtig" ist. hab mir dafür extra a waage besorgt ) mir is mei gewicht wurscht. hauptsach i pass nachher wieder in meine emily the strange leiberl eine )
Ich bin momentan so gar nicht motiviert. Könnt nur reinstopfen. Echt deppert. Da war ich schon bei 64, irgendwas kg und jetzt war ich letztens schon fast wieder auf 66 kg. Und das Schlimme ist, dass ich mich zwar ärger und mir fest vornehm das jetzt wieder andere Zeiten anbrechen... bis ich ausm Bad draußen bin. Dann könnt ich schon wieder fressen... Grad das ich die Katzen nicht als Brathendln auf vier Haxn herumlaufen seh... pfff...
@mini i glaub, die waren L.. sind aber eher m. naja fehlen... der bauch muss halbwegs zrückgehn und die oberarme noch a bissl weniger werden, dann passens wieder gut gegen an 6er vor meine kilo hab i natürlich nix einzuwenden )
Also die Textilindustrie glaubt ja auch das kleine Frauen immer dünn sind... immer... und die Schuhindustrie glaubt auch, dass alle die Waden von Kate Moss haben... 8-} #-o
@Maunz Das mit den Wadeln ist mir auch schon aufgefallen. Bzw. ja, es gibt eigentlich keine Stiefel für starke Waden.
Ich hätte sooooo gerne Moon Boots. ( =((
Ohhhh ja da kann ich auch mitreden...das Wadenproblem kenn ich nur zu gut...bin immer total depri, da ich alle Stiefeln die mir gefallen, nie zubekomme!!!! Aber mittlerweile gibts ja welche mit extra weiten Schaft
Bin schon soooo gespannt auf Mittwoch. War jetzt echt wieder brav (bis auf ein paar M&M's) und jetzt schmort gerade eine Kohl-Hackfleisch-Pfanne auf meinem Herd
Ich tu mir am WE immee sooo schwer mich zu halten! Von mo bis fr bin ich immerso brav und werde fast nie schwach! Aber am wochenende ist dann mein freund daheim und dann komm ich teilweise auf 2500kcal :eek: kennt ihr das problem auch?
@michi15002 Kohl-Hackfleischpfanne (Faschiertes!!! ) ) örht sich sehr lecker an. Wie machst du die? ;;)
@Bienchen_321 Da es bei uns ein Wochenende in dem Sinn nicht gibt kann ich nicht wirklich drauf antworten.
Bei mir ist es allerdings so, dass wenn mein Mann daheim ist und wir mehr unterwegs sind ich weniger ans Essen denke, als wenn ich mit Ralph alleine bin. X_X
So... Heute haben wir(Freund et moi) beschlossen mit lc aufzuhören weil die Abnahme echt zu wenig ist, ich geh es jetzt wieder mit ww an aber nur nach 4 Wochen plan Buch da nehm ih mir die Mengenanganen raus für Nudeln und Reis und freu mich generell es wieder essen zu können lc is einfach nicht meins... Wir haben's 1,5 Monate gemacht ;-) und bei ww gibt's Snacks wie Gummibärchen oder Brezeln ;-) hab's schon ein mal gemacht das funktionierte wenigstens
Motivation Schick ich in die runde... Montag... Los geht's ;-)
Weight watchers - ww sorry
Ich bin schon so neugierig auf morgen, normalerweise wiege ich mich jeden Tag aber jetzt mach ich es wirklich nur 1mal die Woche und zum Essen komm ich Zeitmäßig auch grad nicht.
Kommentare
1,020
490
18,016
Hat sich aber wieder eingependelt.
1,020
490
2,305
1,345
18,016
10,917
Wenn du noch eeeein Mal zunehmender Mond zu mir sagst, dann gibt's aber Haue! [-( [-X b-(
18,016
Btw. ist es immer gut wenn man eine Sache mit Neumond beginnt. Der war erst jetzt vor ein paar Tagen.
6,146
2,318
Könnt scho die ganze letzte Woche fressen, hormonunstellung juhu
4,766
4,766
Ich steig jeden tag drauf. Ist sicher auch ned gscheid oder? Das gehört schon zu meinem morgen ritual.
18,016
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418#
15,670
18,016
10,917
15,670
18,016
Was ist gegen deine Oberarme einzuwenden? Hast meine gesehn? :-O
6,331
18,016
Ich hätte sooooo gerne Moon Boots. ( =((
6,146
490
3,425
2,242
18,016
@Bienchen_321 Da es bei uns ein Wochenende in dem Sinn nicht gibt kann ich nicht wirklich drauf antworten.
Bei mir ist es allerdings so, dass wenn mein Mann daheim ist und wir mehr unterwegs sind ich weniger ans Essen denke, als wenn ich mit Ralph alleine bin. X_X
3,425
Habs nach dem rezept gemacht. War sehr lecker
1,234
1,234
Was hält ihr von refeed tagen?
Also an einem tag wo man "sündigen" soll/darf?
Soll angeblich dem stoffwechsel auch helfen :-?
770
15,670
1,234
Danke dann versuch ich das auch einzubauen - würde mir jedenfalls sehr helfen um nicht von der motivation abzukommen
18,016
15,670
2,318
Motivation Schick ich in die runde... Montag... Los geht's ;-)
Weight watchers - ww sorry
1,020
2,242
1,020
6,712
1,089
Ich war voreilig und hab mich heute schon gewogen, bin morgen allein mit Leonie und da vergesse ich in der früh sicher wieder
Also 110,4 sprich - 1,5 kg
Also dinner canceling und mrs sporty dürften anschlagen.
7,695
490
1,020
2,242
1,020
490
2,243
1,234
- 2,5 kg
770