Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

11920212325

Kommentare

  • @memi für mich schon. i trink sonst nur mehr wasser und tee. und wenn i glaub, dass i a bissl hunger hab, mach i ma an himbeersaft :D hilft ganz gut :)
  • ah ok :)
  • Puhhh die 8h Variante würd bei mir nie hinhauen. Steh jeden tag zw 6 und 7uhr auf, da kann ich nicht so lang auf mein frühstück warten :) bei mir würds eh schon reichen, wenn ich nicht soviel süßes essen würd, aber ich wohn neben meiner Oma und Mama und da wird jeden Tag Kaffee getrunken mit viel Süßen und da kann ich nie wiederstehen...:(
  • Thema Waage haben wir für diese Woche erledigt, letzte Woche hatte ich ja ein Plus von 0,5, heute hatte ich endlich mal ein Minus von 0,7! ☺️
  • Endlich die magische Grenze geschafft ... Ein 7er vorne juhuuuuuu \m/ hatte ich schon 1x dieses Jahr und dann wieder 5 Kilo rauf jetzt sollt's nur mehr unter gehn ;-)
  • für mich funkts gut :D ich steh gegen 6 mim zwerg auf und frühstück gegen 9 oder 10, je nachem, wann er schlafen geht :D
  • ich bring auch erst die grosse die in den kiga und frühstücke wenn ich wieder daheim bin
    gestern glei mal auf meinen piloxing Kurs vergessen weil i am nachmittag waschtag hatte :(
  • ich war heute auf der waage... -1,4kg B-) \m/
    jetzt sind es 86kg, also etwa 18kg weniger als vor der geburt.
  • Wieso steigt ihr alle heute auf die Waage? :-O
    @emilia Das fühlt sich schon toll an wenn man weniger als vor der Geburt wiegt, gell? :D
  • emiliaemilia

    6,213

    bearbeitet 4. 11. 2014, 12:56
    @mini ich steig morgen auch rauf, aber ich hab mich soooo gefreut :D
    vor der geburt war ich ein walross... jetzt bin ich mehr wie eine zebra-kuh-mischung. eine gazelle werd ich wohl nie sein^^
    noch 4,5kg dann bin ich bei bastelstart (aber ich war da auch schon zu dick X_X )
  • @emilia Jössas, ich hab Geburt jetzt mit SS vertauscht. Ich hab logischerweise auch weniger als vor der Geburt, das wär ja schlimm wenns nicht so wär. :))
    Ich war beim Bastelstart auch viel zu dick. Aber ich hab dich ehrlich gesagt nicht walrossig empfunden beim Treffen. ;)) :D
    Gazelle werd ich auch nie sein. :-<<br> Was solls..
  • @mini ich hab mir fast gedacht, dass du es vertauscht hast. ich weiß leider nicht wie viel ich direkt nach der geburt gehabt hab. aber nachdem nach den ersten 12kg relativ schnell schluss war, hab ich schon 6kg aus eigener kraft gemeistert :)
    ich glaub ich sollte mir ein horn wachsen lassen :))
  • @emilia =)) Vielleicht häkelt uns wer eines? :D
    Toll mit den 6kg! :-bd
    Was hast dir denn so als Ziel gesetzt?
    Ich wollt eigentlich bis Jahresende ja fertig sein, das wären noch 8kg. Ich bin auch echt brav zur Zeit aber es geht einfach gar nix. Und ich fürchte das ich aus welchem Grund auch immer Wasser einlagere. Wenn ich mich kurz hinsetze fühlt sichs schon so an als würden meine Beine einschlafen, wenn ich Ralph in den Schlaf streichle meine Arme. :-??
  • @mini dann starten wir eine nashornparade =))
    das mit dem wasser hab ich auch :-q hoffentlich wird das besser und geht sogar ganz weg!
    mein nächstes ziel sind mal 80kg... weniger wäre aber auch recht. mal schauen wir lang die motivation hält :P
  • Hello.
    Blöde Regel und der Mäci haz seines dazu beitragen 111, 1= +0,7
  • Wuhuu 79kg -0,8 :)
  • 88,9 ich kann es nicht glauben, bin zweimal auf die Waage
  • Ich setz die Woche aus... Bin etwas krank und hab noch immer meine Tage! %-( L-)
  • Stillstand :( es geht einfach nix weiter... Wollte bis Weihnachten eigentlich mein wunschgewicht haben.. Aber ich glaub das kann ich mir in die Haare schmieren so wies ausschaut.
  • Aktuelles Gewicht 111,9 Kg :)
    Hab die Woche am Abend nur auf die Kohlenhydrate verzichtet. War end wirklich dran: (
  • Aktuell 76,6
    Differenz vorwoche -0,9
  • 77,3 also ein Verlust von 0,4kg....besser als nix!
  • -0,2 also 71,4kg .. Naja...
  • die woche passe ich.. hab meine tage bekommen :(
  • -0,3 tja besser als nichts
  • 107,8 also ein plus von 0,6
    hab schlimmeres erwartet nach den zwei Wochen fressen und dem späten maci Besuch gestern nach dem enttäuschenden mary poppins theater
  • 65,5 kg... grrr...
  • Habs vergessen. Hole es morgen nach ;)
  • ich hols morgen nach,wenns sichs noch ausgeht,sonst setz ich aus :)
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 5. 11. 2014, 20:58
    Darf ich bei euch mitmachen? Habe am Freitag entbunden und möchte jetzt endlich mal wieder etwas leichter werden. :D
    Startgewicht: 95 kg
    Erstes Etappenziel: 85 kg
    Methode: gesunde Ernährung/Sport
  • heute waren es wieder 86,,4kg alsp -1kg im vergleich zur letzten woche.
  • -0,5kg bin jetzt wieder auf 72kg \m/

    nur mehr 3 kg,dann hab ich wieder das gewicht vor der ss \:D/
  • Ich hoff ich schaffs morgen die Liste zu aktualisieren. Sind grd viel unterwegs. ;)
  • Unsere Abspeckladies
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    NickStartgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @1ud1istgleich4 95,5kg – 2,1kg = 93,4kg ( Ernährungsumstellung seit Sept. 2014)
    @ankr83 85,5kg – 16,3kg = 69,2kg ( seit Mai 2014)
    @bastian 100,2kg – 3,2kg = 97,0kg (LC seit August 2014)
    @Bauchzwergie 98,0kg – 0,0kg = 98,0kg (FDH/Sport seit Okt. 14)
    @Bienchen_321 104,0kg – 26,7kg = 77,3kg (LF seit Oktober 2013)
    @conny1008 111,9kg – 0,8kg = 111,1kg (?)
    @cora86 84,0kg – 12,9kg = 71,1kg (FDH & LC seit ? 2014)
    @Claudia2606 85,5kg – 6,3kg = 79,2kg (FDH seit Jänner 2014)
    @emilia 91,0kg – 4,6kg = 86,4kg (LC & Lifesum seit Aug. 2014)
    @fenjasmama 93,8kg – 3,9kg 88,9kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Fluffy84 63,3kg – 0,0kg = 63,3kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @georgia 90,0kg – 13,4kg = 76,6kg (seit Februar 2014)
    @happy_mom 80,0kg – 3,4kg = 76,6kg (LC seit Oktober 2014)
    @Haserl1 81,0kg – 1,2kg = 79,8kg (gesündere Ernährung seit Aug. 2014)
    @hkmaus1989 106,0kg – 21,5kg = 84,5kg (LC seit Feb. 2014)
    @Ineba 84,5kg – 5,3kg = 79,0kg (seit August 2014)
    @jaqueline 68,2kg – 4,5kg = 63,3kg (LC und Lifesum)
    @JMarionL 94,2kg – 2,7kg = 91,5kg (LC seit Juni 2014)
    @kara78 92,0kg – 20,6kg = 71,4kg (Lifesum seit April 2014)
    @laroma 95,0kg – 0,0kg = 95,0kg (ges. Ernährung/Sport seit Oktober 2014)
    @Mami1989 68,5kg – 9,1kg = 59,4kg (LC seit Mai 2014)
    @Meli1988 62,0kg – 3,0kg = 59,0kg (LC seit ?)
    @memi 119,0kg – 11,2kg = 107,8kg (LC seit Juni 2014)
    @Michi15002 80,0kg – 7,4kg = 72,6kg (LC seit Mai 2014)
    @mijo 91,9kg - 0,4kg = 91,5kg (LC September 2014)
    @mini 103,5kg – 30,3kg = 73,2kg (LC seit März 2014)
    @Sabine90 110,0kg – 49,7kg = 60,5kg (FDH & LC seit Mai 2013)
    @stefanella 70,8kg – 5,3kg = 65,5kg (gesündere Ernährung seit Juni 2014)
    @sternchen83 76,0kg – 4,0kg = 72,0kg (FDH seit Juni 2014)
    @YoungLovelyMum 112,7kg – 0,8kg = 111,9kg (seit Oktober 2014)
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wunschgewicht erreicht!
    @kathi0816Im Oktober 2014 -27,2kg seit der Geburt im Oktober 2013
  • Danke @mini! :)
    Und danke für's Ausrechnen und so - ist ja doch viel Arbeit. Normal mach ich es eh selber, damit du dir leichter tust, aber die Depression hat mich abgehalten... :))
    Gestern war ma Ganslessen mit meiner Mama und der Oma. Natürlich musste ich auch eine Nachspeise verdrücken... Dafür hab ich aber am Abend nichts gegessen. Hatte auch gar keinen Hunger, so voll war ich. :D
  • @mini ich sag auch Danke
  • Ein Wahnsinn wie viel jeder schon abgenommen hat!! Respekt an alle Mädls.
    Und unser wunschgewicht schaff ma ganz sicher :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 7. 11. 2014, 12:03
    @stefanella @fenjasmama Gerne. :* Lieb das ihr euch bedankt. ;;)

    @stefanella Gansl.. :-SS X_X Hachja.. das steht uns nächste Woche bevor, ich bin da aber kein großer Fan davon. :-P
    Immerhin hast am Abend nix gegessen, da kannst doch stolz sein. :)

    @Sabine90 Ja, wir haben schon viel erreicht. Find ich auch spitzenklasse. :D
  • Da sieht man mal was Frauen für an Willen haben ;) hihi
  • @mini
    Ist ja nicht so selbstverständlich. :):*
    Ich hab das erste Mal Gansl gegessen - hab nur gehofft das ich es nicht gacki find. :)) Aber es war sehr gut gemacht. Ich hätt aber auch nur Knödel mit Saft gegessen, da bin ich nicht so. :D
  • Ich stehs mir ja so auf die knusprige Haut von sämtlichen Geflügelarten aus dem Rohr. ;))
  • die beste diät: ein mobiles kind =))

    der kleine hat sein lauflernwagerl für sich entdeckt und fetzt die meiste zeit durch die wohnung damit und ich immer hinterher :D
  • Irgend wie versteh ich meinen Körper nicht.
    Ich sündige ein bisschen und schau den Rest der Woche auf meine Ernährung und nehm 1kg ab, die 2te Woche sündige ich gar nicht und nehm nur ein halben ab gestern hatte ich einen richtigen Fresstag (2semmel,2noguat Croissant, 1pizzatascherl mit Blätterteig eine Apfeltasche und noch so Sachen) und hab aufeinmal einen halben kg weniger. @-)
    Wie geht den das?
    Viel essen viel abnehmen, wenig essen wenig abnehmen?
  • Bin gerade gefrustet... in 4 wochen 3kg iwas abgenommen (wird wsl nur wasser sein) und es geht nix weiter... :|
  • Sorry, ich muss mal sudern: bitte wie schafft ihr es, euch ausgewogen und gesund zu ernähren? Mir fehlt hinten und vorne die Zeit, tagsüber schaff ich es oft nur, meiner Kleinen was zu kochen, abends wenn sie endlich im Bett ist, mach ich oft nichts mehr, weil sie beim kleinsten Geräusch wach wird :( dann gibt's Schokolade und anderen Blödsinn als Ersatz :( hab 6kg weniger als vor der ss :o
    Bin nur ich so überfordert???
  • @Medusa versteh dich. Geht mir zum Teil auch, komme wenig zum Essen . Ich schau so gut es geht zu essen , wenn mein kleiner einen Mittagsschlaf macht. Und bissl was am späten Nachmittag da bekommt mein Zwerg ein Obstbrei od milchbrei .
  • @cora86
    Schön wäre es. Dann wäre ich schon beim nächsten Etappenziel. :))
  • hab mich heute schon gewogen.. das wird morgen positiv :)
  • Ich setz die Woche aus durch den Kurs meines Mannes komm ich nicht zum Training und mein Essverhalten lässt auch zu wünschen übrig
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum