+0,1....aber eh gut wenn ich bedenke das ich mich grad nicht LC-mäßig ernähren kann.
das ergebnis wird nächste woche wohl hoffentlich ähnlich oder besser ausfallen da wir morgen zu meinen großeltern mach köln fahren und - wer kennt es nicht : oma's essen wird gegessen! und das ist sicher auch alles andere als lc-konform
naja,ich werds eh sehn...
Ich hab +1,2kg!!! Ich könnte heulen :-(
Verstehe das nicht.. Hab dann meinen Bauchumfang gemessen, der ist um 1cm kleiner als letzten Mittwoch. Vielleicht hab ich also Muskeln aufgebaut? Die sind ja schwerer als Fett! Im Endeffekt zählt ja nicht das Gewicht, sondern der Umfang, trotzdem bin ich grad deprimiert
ich hab -1kg...keine ahnung wieso,vl sollt ich immer selbst gemachte burger am abend futtern ) :-B
aber echt witzig,immer wenn ich ma denk,dass kann nix werden,ists doch positiv und zwar so,dass das sogar meine wage deutlich zeigt sie will einfach nicht ausgetauscht werden )
So Mädels, da unsere Liste aus allen Nähten platzt muss ich sie neu konfigurieren.
Ich werd euch gleich das Muster der neuen Liste reinstellen und bitte euch, dass ihr mir eure Daten schickt. Ich denke die Liste ist selbsterklärend.
Danke.
@mini so ziemlich jeden Tag. Gewohnheit . Aber ich Poste es hier einmal die Woche. Finde das Muster gut . Also meine Infos: aktuell 63. Wunsch:55. Start ab jetzt
Startgewicht: ca 62 Kilo Abnahme: 2 Kilo Aktuelles Gewicht: 60 Kilo Wunschgewicht 57 Kilo Methode: weniger Kohlenhydrate weniger Süßigkeiten
Leider weiß ich ned wie man fett schreibt ">
Kennt ihr die neuen Cookies wo nougat creme in der Mitte ist.(wird jetzt eh dauernd im tv beworben)
in der Packung sind 4 stk drinnen und ich hab gestern 3 gegessen. X_X
@cora86 musst du mich so quälen :-(( sag einfach ,dass du mich nicht magst
ne spaß,die schauen echt lecker aus =P~ ich hoff aber,dass ich meinen plan durchsetze,bis zum urlaub nichts süßes nach zu kaufen,denn wenn nix mehr da ist(aber es ist noch genug da) dann kann ich auch nichts futtern
@mini oh man tut mir leid, dass mitn wunschgewicht hab ich wieder ma überlesen. wunschgewicht wär fürs erste mal 75 kg ! danke für die tolle liste ! @fluffy84 gerne
Das mit dem Wunschgewicht muss ich irgendwie überdenken.. Das is alles so doof mit der Formation. ~X( )
Wenn jemand sein Wunschgewicht erreicht hat soll ers mir dann bitte mitteilen ich werd ihn vorerst unten dran schreiben dann, bis ich mir was überlegt habe.
Aber wir haben eh noch alle etwas hin zum Zielgewicht. )
Was ist mit meinem Kind los?
Der schläft schon seit mind. 2 Stunden in seinem Bett, alleine eingeschlafen, bei Licht, Türe offen, Fenster offen. :-?? )
Ich mein, eh angenehm, aber seltsam. Das wird dann sicher lustig nachher, der wird bis auft Nacht Energie haben. :-P
Kommentare
10,917
Klingt aber gut.
Ich werd später entscheiden ob ich heute mitmachen mag.
285
4,766
3,425
@mini was nimmst du für eine süße bei den sacher würfel von lowcarbgoodies??
215
+/-0 bei mir trotz hochzeit von freunden am we... und bin schon ganz froh
Viel spass beim wiegen heute ))
770
das ergebnis wird nächste woche wohl hoffentlich ähnlich oder besser ausfallen da wir morgen zu meinen großeltern mach köln fahren und - wer kennt es nicht : oma's essen wird gegessen! und das ist sicher auch alles andere als lc-konform
naja,ich werds eh sehn...
981
Boa Ladys, die woche waren wir offensichtlich fleißig;-)
2,243
6,177
10,917
Und die Zunahmen halten sich ja auch in Grenzen, trotz Schlemmen und Feiern.
Ich mach wider Erwarten doch mit und war sogar sehr positiv überrascht!
- 0,6 kg :x
Hatte @frühlingskind doch recht und ich hab mir durch das Getrage und Gehatsche gestern die Waffeln & Co. gleich wieder abtrainiert. )
609
10,917
3,425
Etwas mehr als die hälfte zum ersten etappenziel ist geschafft
19,908
Wiegt ihr alle wöchentlich?
10,917
Mittwoch ist immer Wiegetag.
9,896
Verstehe das nicht.. Hab dann meinen Bauchumfang gemessen, der ist um 1cm kleiner als letzten Mittwoch. Vielleicht hab ich also Muskeln aufgebaut? Die sind ja schwerer als Fett! Im Endeffekt zählt ja nicht das Gewicht, sondern der Umfang, trotzdem bin ich grad deprimiert
18,016
Wie ich das gemacht hab weiß ich allerdings selbst nicht. )
@Fluffy84 Ja. Wie oft wiegst du dich denn?
8,454
aber echt witzig,immer wenn ich ma denk,dass kann nix werden,ists doch positiv und zwar so,dass das sogar meine wage deutlich zeigt sie will einfach nicht ausgetauscht werden )
6,146
18,016
Ich werd euch gleich das Muster der neuen Liste reinstellen und bitte euch, dass ihr mir eure Daten schickt. Ich denke die Liste ist selbsterklärend.
Danke.
18,016
19,908
8,454
passt das @mini?
18,016
Also bitte Ladies teilt mir noch euer Wunschgewicht mit.
19,908
7,695
Trau mich nicht auf die Waage.
Hol mir jetzt knäckebrot und salat :-&
1,894
Leider weiß ich ned wie man fett schreibt ">
6,146
18,016
8,454
@meli1988 einfach auf das B oben in der leiste drücken und dann los schreiben ,dann müsts gehen mitn fett schreiben
7,695
in der Packung sind 4 stk drinnen und ich hab gestern 3 gegessen. X_X
8,454
7,695
http://www.debeukelaer.de/deDE/produkte/cookies-bakery/
8,454
ne spaß,die schauen echt lecker aus =P~ ich hoff aber,dass ich meinen plan durchsetze,bis zum urlaub nichts süßes nach zu kaufen,denn wenn nix mehr da ist(aber es ist noch genug da) dann kann ich auch nichts futtern
4,805
ich hoff das passt so?
6,177
19,908
4,805
19,908
4,805
@fluffy84 gerne
3,425
Danke für die liste!!
8,102
Aber so wie ich gegessen is es eh kein Wunder
1,557
anfangsgewicht 100,2
Abnahme 2,8
Aktuelles Gewicht 97,4
Low carb seit August
Wunschgewicht wären unter 80 mal
215
Startgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
@mini 92kg – 18,2kg = 73,8kg (alles erlaubt nur in massen/gesund ernähren - Kcal zählen mit App 'Lifesum' - April 2014) Wunschgewicht wäre 67 (noch 6,8 kg)
7,415
18,016
18,016
Wenn jemand sein Wunschgewicht erreicht hat soll ers mir dann bitte mitteilen ich werd ihn vorerst unten dran schreiben dann, bis ich mir was überlegt habe.
Aber wir haben eh noch alle etwas hin zum Zielgewicht. )
Ich hoff das passt erstmal so?
19,908
18,016
Der schläft schon seit mind. 2 Stunden in seinem Bett, alleine eingeschlafen, bei Licht, Türe offen, Fenster offen. :-?? )
Ich mein, eh angenehm, aber seltsam. Das wird dann sicher lustig nachher, der wird bis auft Nacht Energie haben. :-P
19,908