Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

1356725

Kommentare

• @sternchen83
    Klingt aber gut. :)
    Ich werd später entscheiden ob ich heute mitmachen mag. ;)
  • -1,2 kg jippppiiiii :-) ich war aber auch sehr brav. * muss mich selber loben* :-D
  • Lieg noch im bett. Wiegen folgt... Glückwunsch an die tollen abnahmen!!

@mini was nimmst du für eine süße bei den sacher würfel von lowcarbgoodies??
  • Guten morgen!
    +/-0 bei mir trotz hochzeit von freunden am we... und bin schon ganz froh

Viel spass beim wiegen heute :)))
  • bearbeitet 13. 08. 2014, 08:36
    +0,1....aber eh gut wenn ich bedenke das ich mich grad nicht LC-mäßig ernähren kann.
    das ergebnis wird nächste woche wohl hoffentlich ähnlich oder besser ausfallen da wir morgen zu meinen großeltern mach köln fahren und - wer kennt es nicht : oma's essen wird gegessen! :D und das ist sicher auch alles andere als lc-konform ;)
    naja,ich werds eh sehn...
  • Juhuuu -1,2 kg. Freu mich voll:-D.
    Boa Ladys, die woche waren wir offensichtlich fleißig;-)
  • +0,1 trotz Hochzeit und taufe
  • +0,5 X_X war aber ne echt blöde Woche,mit mci und mehlspeise und Geburtstagsjause am abend bei Freunden...also wars eh klar...
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 13. 08. 2014, 09:33
    Echt super eure Abnahmen!!! :) =D>

Und die Zunahmen halten sich ja auch in Grenzen, trotz Schlemmen und Feiern. :)

Ich mach wider Erwarten doch mit und war sogar sehr positiv überrascht!

- 0,6 kg :x
    Hatte @frühlingskind doch recht und ich hab mir durch das Getrage und Gehatsche gestern die Waffeln & Co. gleich wieder abtrainiert. :))
  • -0,6 juhuuu!!! Die 60er sind im Sicht
  • Mir fehlt grad voll die Logik wieviel mir jetzt fehlt bis zum Etappenziel. :/ Wo sind nur meine Gehirnzellen hin? :((
  • -1,3kg juhu. Freu mich grad sooooo
    Etwas mehr als die hälfte zum ersten etappenziel ist geschafft :D
  • @Michi15002 wow gratuliere!!

Wiegt ihr alle wöchentlich?
  • @Fluffy84
    Mittwoch ist immer Wiegetag. :)
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 13. 08. 2014, 10:48
    Ich hab +1,2kg!!! Ich könnte heulen :( :-(
    Verstehe das nicht.. Hab dann meinen Bauchumfang gemessen, der ist um 1cm kleiner als letzten Mittwoch. Vielleicht hab ich also Muskeln aufgebaut? Die sind ja schwerer als Fett! Im Endeffekt zählt ja nicht das Gewicht, sondern der Umfang, trotzdem bin ich grad deprimiert :(
  • Ich hab -2,1kg. @-)
    Wie ich das gemacht hab weiß ich allerdings selbst nicht. :))

@Fluffy84 Ja. Wie oft wiegst du dich denn? :D
  • ich hab -1kg...keine ahnung wieso,vl sollt ich immer selbst gemachte burger am abend futtern =)) :-B

aber echt witzig,immer wenn ich ma denk,dass kann nix werden,ists doch positiv und zwar so,dass das sogar meine wage deutlich zeigt :D sie will einfach nicht ausgetauscht werden =))
  • ah hab vergessen das heute Mittwoch is :(
  • So Mädels, da unsere Liste aus allen Nähten platzt muss ich sie neu konfigurieren.
    Ich werd euch gleich das Muster der neuen Liste reinstellen und bitte euch, dass ihr mir eure Daten schickt. Ich denke die Liste ist selbsterklärend.
    Danke. :*
  • minimini

18,016

bearbeitet 13. 08. 2014, 11:41
    Unsere Abspeckladies
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    NickStartgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @mini 103,5kg – 29,4kg = 74,1kg (Low Carb seit Mai 2013/März2014)
  • @mini so ziemlich jeden Tag. Gewohnheit ;). Aber ich Poste es hier einmal die Woche. Finde das Muster gut :). Also meine Infos: aktuell 63. Wunsch:55. Start ab jetzt ;)
  • startgewicht :ca 76kg Abnahme:-2kg AKtuelles Gewicht:74kg Methode friss die hälfte FDH seit juni

passt das @mini?
  • minimini

18,016

bearbeitet 13. 08. 2014, 11:43
    Hach, ich dreh durch. :)) Ich muss noch das Wunschgewicht irgendwie einbauen. :-S
    Also bitte Ladies teilt mir noch euer Wunschgewicht mit. ;)
  • @mini ach so, methode.... Sport, abends nichts essen ab 16:00, trinken ohne kalorien
  • Ich setzt die Woche aus.
    Trau mich nicht auf die Waage.
    Hol mir jetzt knäckebrot und salat :-&
  • Startgewicht: ca 62 Kilo Abnahme: 2 Kilo Aktuelles Gewicht: 60 Kilo Wunschgewicht 57 Kilo Methode: weniger Kohlenhydrate weniger Süßigkeiten
    Leider weiß ich ned wie man fett schreibt :\">
  • memi 119kg - 5,5kg = 113,5kg (low carb juni 2014)
  • minimini

18,016

bearbeitet 13. 08. 2014, 11:48
    .
  • wunschgewicht: 69kg dann wäre ich mal fürs erste beim ausgangsgewicht vor der ss :D

@meli1988 einfach auf das B oben in der leiste drücken und dann los schreiben ,dann müsts gehen mitn fett schreiben :)
  • Kennt ihr die neuen Cookies wo nougat creme in der Mitte ist.(wird jetzt eh dauernd im tv beworben)
    in der Packung sind 4 stk drinnen und ich hab gestern 3 gegessen. X_X
  • @cora86 zum glück kenn ich die noch nicht,die könnten mein untergang sein X_X da glaub ich dir gerne,dass du da nicht widerstehen konntest :)
  • @cora86 musst du mich so quälen :-(( sag einfach ,dass du mich nicht magst :(

ne spaß,die schauen echt lecker aus =P~ ich hoff aber,dass ich meinen plan durchsetze,bis zum urlaub nichts süßes nach zu kaufen,denn wenn nix mehr da ist(aber es ist noch genug da) dann kann ich auch nichts futtern :)
  • @mini 92 - 4 = 88 kg (gesünder ernähren seit juni 2014)
    ich hoff das passt so? :)
  • Startgewicht 62, wunschgewicht 55kg den Rest hast du glaub ich @Mini oder?!
  • Sagt mal, wiegt ihr euch alle an einem bestimmten Wochentag wegen den Daten?
  • @fluffy84 jap - mittwoch ist wiegetag :)
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 13. 08. 2014, 12:11
    Ah danke @minimi :). Hab mich grad gewogen @mini 63,3. Aber da ich erst mit heute starte gibts noch kein +/-
  • @mini oh man tut mir leid, dass mitn wunschgewicht hab ich wieder ma überlesen. wunschgewicht wär fürs erste mal 75 kg ! danke für die tolle liste ! :*
    @fluffy84 gerne :)
  • @mini 80-6,8=73,2 wunschgewicht 65 low carb seit mai 2014
    Danke für die liste!!
  • +/- 0
    Aber so wie ich gegessen is es eh kein Wunder
  • Aaalso
    anfangsgewicht 100,2
    Abnahme 2,8
    Aktuelles Gewicht 97,4
    Low carb seit August
    Wunschgewicht wären unter 80 mal :)
  • Hallo ! tolle liste , danke
    Startgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @mini 92kg – 18,2kg = 73,8kg (alles erlaubt nur in massen/gesund ernähren - Kcal zählen mit App 'Lifesum' - April 2014) Wunschgewicht wäre 67 (noch 6,8 kg)
  • +0,3 kg habs mir schlimmer vorgestellt..... Das ganze WE war Familienfeier..... :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 13. 08. 2014, 13:16
    Unsere Abspeckladies
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    NickStartgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @bastian 100,2kg – 2,8kg = 97,4kg (LC seit August 2014)
    @Fluffy84 63,3kg – 0,0kg = 63,3kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @kara78 92,0kg – 18,2kg = 73,8kg (Lifesum seit April 2014)
    @kathi0816 62,0kg – 3,9kg = 59,1kg (Lifesum seit Mai 2014)
    @Meli1988 62,0kg – 2,0kg = 60,0kg (LC seit ?)
    @memi 119,0kg – 5,5kg = 113,5kg (LC seit Juni 2014)
    @Michi15002 80,0kg – 6,8kg = 73,2kg (LC seit Mai 2014)
    @mini 103,5kg – 29,4kg = 74,1kg (LC seit Mai 2013/März 2014)
    @minimi 92,0kg – 4,0kg = 88,0kg (gesündere Ernährung seit Juni 2014)
    @sternchen83 76,0kg – 2,0kg = 74,0kg (FDH seit Juni 2014)
  • Das mit dem Wunschgewicht muss ich irgendwie überdenken.. Das is alles so doof mit der Formation. ~X( :))
    Wenn jemand sein Wunschgewicht erreicht hat soll ers mir dann bitte mitteilen ich werd ihn vorerst unten dran schreiben dann, bis ich mir was überlegt habe.
    Aber wir haben eh noch alle etwas hin zum Zielgewicht. ;))

Ich hoff das passt erstmal so? ;)
  • @mini bin bei 63,3, sorry :). Die Liste ist super!
  • Was ist mit meinem Kind los?
    Der schläft schon seit mind. 2 Stunden in seinem Bett, alleine eingeschlafen, bei Licht, Türe offen, Fenster offen. :-?? :))
    Ich mein, eh angenehm, aber seltsam. Das wird dann sicher lustig nachher, der wird bis auft Nacht Energie haben. :-P
  • Das Wetter ist so richtig dafür gemacht finde ich @mini :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum