Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

13468925

Kommentare

• Mädls.. Nach der Zunahme letzte Woche hab ich mich heute Früh wieder auf die Waage getraut und die zeigt mir gleich 4kg weniger an?! :O in nur 5 Tagen? Bin glaub ich 5x mal rauf und runter geklettert, weil ich's nicht glauben konnte..
    Hm, ich bin auf Mittwoch gespannt. Wenn's tatsächlich so wäre, würde ich nen ganzen Tag nur Luftsprünge machen, glaub ich :))
  • Ich versuche seit heute noch unterstützend brennnesseltee zu trinken. Mal sehen obs was bringt.
  • ich hab die letzten tage beobachtet,wieviel kohlenhydrate wir so essen,bist du wahinsing,ich würd so abnehmen od hungern,wenn wirs weglassen würden,denn wir essen fast nur mit kohlenhydrate,seis brot,nudeln,reis,kartoffeln.... :O
    wahnsinn,ist mir gar nicht so bewusst gewesen..

@Mami1989 wow wahnisnn 4kg ist echt der hammer :D
  • @sternchen83: ja eben.. Irgendwie kann ich's immer noch nicht ganz glauben. Ja, ich hab auf Kohlehydrate verzichtet, aber in nur 5 Tagen ist das schon viel :/
  • @mami1989 wenn das DAS geheimniss ist,dann gibts ab sofort auch keien K. mehr bei uns :D

na mehr als beobachten kannst du eh nicht,bin gespannt auf MI :)
    aber wenns so ist und du wirklich 4 kg od mehr abgenommen hast,kannst du dann den freudentanz und deine luftsprünge dann auf das nächste SCS treffen legen :D
  • @sternchen83: auf jeden Fall :))
  • @mami1989 perfekt :)>- da freu ich mich schon drauf :D
  • bearbeitet 18. 08. 2014, 12:39
    @stefanella Genuss gehört zum Leben dazu. Die Balance machts aus!
    Du balancierst ja eh aus, wenns mittags ein Surschnitzel gibt, gibts abends nur ein Süppchen.

Hör auf Deinen Bauch und hoffe auf Deinen Stoffwechsel :-)
  • @mami1989 Wahnsinn! ich hab diese Woche kein gutes gefühl! wir werden sehen...
  • @Mami1989 :-bd

Also abnehmen und der 19 Wochenschub lassen sich nicht wirklich gut miteinander kombinieren. :((
  • @Michi15002: warte mal ab.. Das Gefühl täuscht oft, letzte Woche dachte ich, dass ich ein bissl was abgenommen hätte und was war? Ich hatte eine Zunahme!! :/ und diesmal das.. Bin schon sehr auf Mittwoch gespannt und gleichzeitig noch motivierter ;)
  • @Mami1989 bin gespannt! Hab mir jetzt aber ein stück apfeltorte gegönnt. Das war bitter nötig ;) dafür gibt's am abend mandelbrot mit tunfischaufstrich und salat!
  • ich könnt mich momentan in eiskaltes cola eingraben X_X
  • kann mi im Moment einfach ned bremsen.. hoffe das i am mittwoch wenigstens keine zunahme habe! wenn die maus alt genug is werde ich mit wassergymnastik anfangen und bin dann hoffentlich motivierter
  • Ich würd so gern längen schwimmen gehen. Aber irgentwie bin ich zu blöd das ich einfach mal gehe. :-/

• @claudia2606 bist du aus wien? ich finds nämlich so super das ma in wien nur 22 euro im Monat zahlt und dann in jedes städtische bad gehen kann und so auch die wassergymnastik machen kann ohne das ma was drauf zahlen muß
  • @memi nein aus der stmk. Das ist ein super angebot. Bei uns gibts das leider nicht :(
  • na schade
  • Frage an die experten :)
    wenn i am abend a Hühnersuppe nur mit Fleisch und Gemüse esse schadet das ned oder?
  • @memi
    Nein, schadet nicht. :)
  • Ich muss diese Woche auslassen..... Hab momentan anderes im Kopf.....
  • @Morgana
    Oh, hoffentlich nichts Schlimmes! :(
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 18. 08. 2014, 23:56
    Oh Mann was ich da so lese..., hier sind ja einige voll brav und disziplinär was essen und abnehmen geht. Puhhhh .....
    Ich hätte auch gerne so 4 Kilo weniger joooo nur habats bei der Ausführung :p. Ich esse einfach soooo gern und ALLES. Gemüse Hab ich eig überall dabei aber am Abend ..... Tja am Abend hab ich Heißhunger auf alles mögliche :O. Schrecklich!!!
    Hab schon einiges an Diäten Versucht und auch bissl abgenommen aaaaaber das war dann auch wieder Schnee von gestern :D. Was Solls, man lebt nur einmal :)
  • @Melina86
    Wegen 4kg tät ich mir auch nichts antun. ;)
  • @Melina86 du hast so ne tolle figur,wo sollen denn da 4 kg weg :O
  • Ich bin mir sicher das ich morgen kein positives Ergebnis habe. Meine Verdauung spinnt seit tagen herum:-(
  • Ich geh morgen mit nem gemischten Gefühl aif die Waage... Hab öfter mal gesündigt, aber heite hab ich ne freundin getroffen die ich seit nem halben jajr nicht mehr gesehen hab und die meinte: poah host du ognumma! Haha aber sie neigt auch gerne zu übertreibungen:-)
  • Wenns jemand anderer sieht, dann dürftens schon ein paar Kilo sein! Das schmeichelt schon :-)
  • @favole wie gehts dir mit ww? Bist noch dabei?
  • @sternchen83 nööö ich mag meinen hüftspeck nicht!! Najo am Ende gehört alles eh nur gestrafft als abgenommen aber jooo .... Frau halt, nur am meckern was Figur betrifft :D.

@stefanella jo eh. Hast eh recht haha ;)
  • oh man ich könnt nur essen im moment :(( ich würds ja auf meine tage schieben,die ich seit ner woche haben sollte,aber die lassen sich nicht blicken :((

und der urlaub steht auch schon vor der tür :((
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 20. 08. 2014, 02:49
    @memi
    :))

Weiß nicht wie das heute wird. Mal sehen. Ich war nicht übermäßig schlimm, aber auch nicht übermäßig brav.

@Melina86
    Naja, man muss sich halt selbst wohlfühlen. Ich wünsch dir das du die bösen 4kg auch noch weg bringst. :)
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 20. 08. 2014, 08:03
    - 0,8 kg - juhu!
    Ich bin also jetzt bei 64,6 kg, d.h. ich hab bis jetzt 6,2 kg abgenommen.
  • +/- 0 :what:
  • Guten morgen!
    -0,2 kg dh 73,6 kg und noch 6,6 kg zum ziel

@mini Ab morgen bin ich für 10 tage auf urlaub. Ich bin nicht sicher ob ich internet haben werde..dh vl melde ich mich nicht nä woche ..
    Und danke wie immer für deine updates , wissen bzl gesund essen und ratschläge!
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 20. 08. 2014, 09:05
    Yeah.... -0,1kg und das trotz Geburtstag, Torte feiern und mich an nichts gehalten!!! hätte ich ma nie gedacht ;) juhuu ;)
  • -0,2 i kanns gar ned glauben
    wenn i bis dezember no 4,2 kg schaff wäre i scho mal happy
  • fenjasmamafenjasmama

2,243

bearbeitet 20. 08. 2014, 09:38
    Von 93,1 Im Juli Auf 90,9, Sind Zwar nur --2,1 Kilo, Bin Trotzdem stolz, Mein ziel sind dann
    erst mal 80 kg. :-/
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 20. 08. 2014, 09:37
    So ichmeld mich auch mal wieder. Die Woche war wenig produktiv Sporttechnisch. Aber heute möchte ich unbedingt was tun und dann wirkkich regelmäßig. Es gehtmir auch schon furchtbar ab :(.
    Gewicht heute: 63,3, also gar keine Veränderung. Auf ein Neues Glück ;). @mini +/- 0
  • Ach ja hatte vergessen dazu schreiben, ich esse bewusster und gehe zu mrs sporty.
  • @fenjasmama wie gefällt dir mrs sporty?
  • Mädels ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel, aber die Liste hat eine Woche Zwangsurlaub. Ich bin so im Hochzeitsstress das ich nichtmal mehr weiß wie mein Laptop aussieht. :))
  • Haserl1Haserl1

3,869

bearbeitet 20. 08. 2014, 09:48
    @mini Ist doch ganz klar. :-) Schaut eh nicht gut aus die Woche.

+0,1 Bin jetzt also bei 81,1. :-(
  • Ich glaube des versteht jeder, freu mich schon auf tolle Hochzeitsfotos ;)
  • @mini dann haben wir eine woche gnadenfrist :P
    stress dich wegen der hochzeit aber nicht zu sehr, du strahlende braut ;;)
  • @memi mir gefällt es mrs sporty sehr gut, ich hab auch immer die kleinere mit und wenn sie quängelt wird sich immer süß um sie gekümmert, ob die Übungen jetz viel bringen kann ich noch nicht sagen, hatte auch erst ein body Check, aber die Trainerin
    ist so ein muskelpaket, hat wohl auch schon Preise gewonnen, sie sagt immer: eine mrs sporty ist kein magermodel, eine mrs sporty liegt gut in der Hand und ist beweglich =))
  • bin ich froh,dass die woche,die liste pause hat :) hab1kg wundert mich nach der woche aber nicht,hätts auch verstanden,wenns 10kg mehr wären :(
  • -0,5kg naja,.. hab mehr erwartet....:-( aber immer noch gut, wenn ich daran denke, dass ich diese Woche 2 Kuchen und 1 Eiskaffe hatte!*gG*
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum