na gott sei dank hamma pause ) @mini ich wünsch dir schonmal eine wunderschöne hochzeit - du siehst sicher bezaubernd aus !! hab ja schon das foto vom probestecken gesehen :x genießt euren tag !!
@memi ja die haben eine spieleecke für Kids, die größeren springen oft auf den Geräten herum, sie sagten auch zu mir, dass Frauen, die ihre Babys mitbringen regelmäßiger kommen und lockerer sind
Ich war gestern abend beim mci und es war herrlich. So lecker mal wieder. Ich glaube solche Tage müssen auch sein.
Heute Nacht geht es auf nach Kroatien. Ich freu mich schon volle. Werd dadurch nächsten Mittwoch mit dem wiegen aussetzen und die darauffolgende Woche wieder voll durchstarten.
In diesem Sinne wünsche ich euch lieben eine wunderschöne Woche und viele purzelnde Kilos:-D
Ach ja und dir @mini wünsche ich einen unvergesslichen Tag morgen♡♡. Alles liebe
So.. Hab in letzter Zeit zweimal LowCarb-Süßes gebacken. Einmal Muffins und heute Topfenkuchen und es war beides gar nicht gut
Wir glauben, dass es an dem Stevia liegt, uns schmeckt es gar nicht. Jetzt werden wir es mal mit Birkenzucker probieren, hoffentlich schmeckt es so besser
ja,stevia wird bitter wenn man davon zu viel nimmt.also ich denke das die menge die man für einen kuchen etc braucht einfach zu viel ist.für süßen von kaffee ist stevia in ordnung aber für backen nicht.ich verwend süßstoff.birkenzucker und xucker hab ich schon probiert.schmeckt irgendwie chemisch und außerdem viel zu teuer.ich backe nämlich gerne und viel
@hkmaus1989: ich backe auch sehr gerne und oft
Danke für den Tipp!! Dann werde ich mir gleich heute Süßstoff besorgen schmeckt man da einen argen Unterschied? Also im Vergleich zu einem Kuchen mit Staub- oder Kristallzucker?
@mami1989
bitte
nein,man schmeckt absolut null unterschied.und bisher hat auch niemand was gesagt von den "nicht-lc-lern"
du musst nur lernen mit dem süßstoff umzugehen.und wenn du dich dann mal an einen gewöhnt hast auf jeden fall nicht wechseln.die süßen alle etwas unterschiedlich.ich nehm zb immer den vom lidl
@hkmaus1989: verwende ich soviel wie Stevia? Bei einem Rezept steht zB 50g Stevia, verwende ich stattdessen einfach Süßstoff? Also die selbe Menge?
Hab gestern Kandisin im Megapack gekauft, ich hoffe, dass es auch schmeckt
Ohh jetzt hab ich mir das stevia gekauft und jetzt les ich da,das es gar nicht schmeckt. Gibts da gar keine leckeren rezepte wo man es nicht so schmeckt?
ich würd dir vorschlagen was zu kochen/backen wo nicht unmengen von süße reinkommt denn (wie gesagt) stevia schmeckt nur nicht wenn (zu) viel davon verwendet wird
Kommentare
981
4,805
@mini ich wünsch dir schonmal eine wunderschöne hochzeit - du siehst sicher bezaubernd aus !! hab ja schon das foto vom probestecken gesehen :x genießt euren tag !!
215
1,894
3,425
770
nächste woche dann wieder
6,146
2,243
6,146
10,917
6,146
10,917
Hmmm, dafür was anderes einsparen? Ist immer leicht gesagt, ich weiß.
6,146
10,917
6,146
10,917
981
Heute Nacht geht es auf nach Kroatien. Ich freu mich schon volle. Werd dadurch nächsten Mittwoch mit dem wiegen aussetzen und die darauffolgende Woche wieder voll durchstarten.
In diesem Sinne wünsche ich euch lieben eine wunderschöne Woche und viele purzelnde Kilos:-D
Ach ja und dir @mini wünsche ich einen unvergesslichen Tag morgen♡♡. Alles liebe
8,454
981
4,805
10,917
Ooooh, der schönste Grund zum Zunehmen den es gibt! Gratuliere & alles Liebe!!! :x
8,454
981
6,177
2,305
Warum gibs keine Liste mehr? Habe wohl verpasst.
9,896
8,454
9,896
Wir glauben, dass es an dem Stevia liegt, uns schmeckt es gar nicht. Jetzt werden wir es mal mit Birkenzucker probieren, hoffentlich schmeckt es so besser
770
3,869
@mini Ich wünsche dir/euch für morgen alles Gute und einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!! @};- @};- @};-
2,305
9,896
Danke für den Tipp!! Dann werde ich mir gleich heute Süßstoff besorgen schmeckt man da einen argen Unterschied? Also im Vergleich zu einem Kuchen mit Staub- oder Kristallzucker?
4,805
2,305
770
bitte
nein,man schmeckt absolut null unterschied.und bisher hat auch niemand was gesagt von den "nicht-lc-lern"
du musst nur lernen mit dem süßstoff umzugehen.und wenn du dich dann mal an einen gewöhnt hast auf jeden fall nicht wechseln.die süßen alle etwas unterschiedlich.ich nehm zb immer den vom lidl
770
warum nicht?
2,305
Also tut Thunfisch nichts? Kein schlechtes Gewissen?
1,557
9,896
Hab gestern Kandisin im Megapack gekauft, ich hoffe, dass es auch schmeckt
4,766
770
4,766
6,177
770
ich erwisch mich leider nach der "pause" immer wieder beim naschen.muss erst wieder rein finden :-/
2,305
Belegtes Brot heute, vorgestern ne fette Pizza am Abend.. oje oje... sieht schlecht aus für mich:-(
2,243
9,896
7,695
10,917
6,213