Haha, gestern früh schreib ich wie brav ich bin und dann hab ichs mir gestern voll gegeben X_X habs wohl verschrien, aber der Schnitzelkebap musste sein =P~
Naja muss sagen das ich mich aber so schon wohlfühle, und die bisl über zwei Kilo einfach noch will damit ich natürlich 1-2 Kilo immer spazi,hab nur das weiche stört mich aber dafür ist Sport und nicht abnehmen gefragt
@mini bin während meinem urlaub leider hier aus der liste geflogen.
Bin aber noch brav am abnehmen.
Magst mich wieder draufgeben bitte.
Hatte im mai 2014 vor, insgesamt 25 kilo abzunehmen. Jetzt hab ich -7 kg geschafft. Also noch 18kg bis zum wunschgewicht.
Danke!
Mädels ich hoff ich schaff die Liste am Donnerstag. X_X
Ich bitte euch dann die Abnahme von den vergangenen 2 Wochen zu schreiben. Weil sonst stimmts nicht, da ich mir die von voriger Woche nicht rausgeschrieben habe.
Bei mir is zZ ein Kilo drauf noch von der Hochzeit. Is aber auch ok.
Das Essen war sehr lecker und die Tage danach waren wir nicht einkaufen und haben einfach irgendwas gegessen.
Freu mich aber wieder auf "mein" Essen, weil ich ich einfach echt viel besser fühl so.
+2.....also neues gewicht:85,4
dank sch*** magen-darm-entzündung und den nahrungsaufbau danach der ja nur aus kh besteht *grrrr*.....aber ab jetzt start ich wieder voll durch! :-)
@memi: ich hab keine Ahnung.. Also ich esse LowCarb und nasche nur gaaaaanz selten. Letzte Woche stellte ich mich dann auf die Waage und hatte 4kg weniger als die Woche davor :O ganz glauben konnte ich es selbst nicht. Und in dieser Woche hab ich ein Minus von 0,7kg. Vielleicht war das Wasser, das ich noch eingelagert hatte?
@fenjasmama Ich brauch noch die restlichen Daten von dir. (Startgewicht u. ges. Annahme)
Ich hab 800g zugelegt in den vergangenen 2 Wochen. Is aber okay. Hab ja weder in die App eingetragen noch auf der Hochzeit auf meine Torte und meinen Reis zum Fleisch verzichtet. )
Beim Hochzeitswalzer hat sichs dann eh gerächt, so schlecht wie mir war. :-& Bin das echt nimma gewöhnt..
Hab mir heute nach dem Treffen noch einen Jeansrock in Größe 38(!!!!) gekauft. Noch sitzt er eng, obwohl ich ihn zubekommen habe, aber für Herbst/Winter dann perfekt. 9kg müssen noch schmelzen.
Ich schreib uns jetzt immer einen Wochenplan was es zum Essen gibt. Erstens muss ich dann nicht immer so oft einkaufen und zweitens umgehe ich dann so Tage wie "Was ess ich denn heute? Ahhh na mach ma das, wenn ma nix anderes daheim haben.."
Aaahh Mädels ich sags euch ich war sooo schwach im Urlaub und habe ohne ende gesündigt. Komme zwar erst morgen zurück aber fürchte mich auf die Waage morgen.
@minimi Jössas ja! ) Du nimmst ja jetzt wieder zu. :x :x
Ohhh ein Purzelbaby. 8->
@zwucki Wie meinst das? Einfach die KH weglassen. Ich hab ja schon vor der SS angefangen und dann einfach weitergemacht. Bei uns funktionierts prima. Milch ist reichlich da. Oder wovor hast du Angst? @Mami1989 Macht auch LC und stillt, was ich weiß.
Ich esse ja trotzdem KH, nur eben viel weniger und in anderer Form. (Hülsenfrüchte z.b.)
@zwucki bei mir ist es etwas anders als bei @mini - wenn ich wirklich nur gaaaaanz wenig (in meinem fall zu wenig) KH esse, dann wird die milch merklich weniger (grob gesagt: weniger KH sind ok, ganz ohne brot/nudeln/reis/hülsenfrüchte gehts aber nicht).ich denke man kanns einfach reduzieren, ganz weglassen ist sowieso zu schwierig (für mich^^).
@emilia Uh bei dir wirkt sich das echt so aus? Vielleicht weil ich schon vor und während der SS auch bissl drauf geachtet hab, dass es bei mir nicht so ist? :-??
Also Brot lass ich ja z.b. ganz weg außer in sehr, sehr seltenen Ausnahmen (Hochzeit z.b.).
@minimi Ich habs auch so gern, die Purzelbabys. :x
@mini ich hab in der schwangerschaft zwar auch darauf geachtet, war aber sicher nicht so konsequent wie du :P
vielleicht hab ich aber allgemein zu wenig gegessen...?!
bei mir dauerts jetzt zwar noch bis ich nach der geburt und dem abstillen abnehmen möchte, ,aber ich möchte euch fragen ob jemand von euch erfahrung mit der dukan diät hat?
meine mama hat innerhalb des letzten jahres 25 kg abgenommen und sie sieht spitze aus und fühlt sich gut!
Bin wieder motiviert ... Fühl mich nicht mehr wohl... Ne Zeitlang war's mir wieder egal und ich bin nach dem Urlaub nicht mer rein gekommen aber seit heute wieder Low carb... Hatte den ganzen Tag Hunger was eh klar ist wenn man bedenkt was ich zwischendurch geFressen hab ;-) in Die liste muss ich nicht aber freu mich auf Austausch ... Hat jemand ein Super Rezept vielleicht, das er mit uns teilen mag? Möchte einen gefüllten Kürbis machen aber womit füllen? Was meint ihr?
Ich hab mir heute ein Eis gegönnt. Hab die letzten beiden Wochen ja ganz schön abgenommen und hatte schon ein paar Tage Lust drauf, dass wir uns heute eben eines geholt haben. Dafür hab ich das Abendessen ausfallen lassen
Morgen sind wir mittags Running Sushi essen, oh Mann X_X hoffentlich macht sich das dann am Mittwoch nicht bemerkbar!
Schau nur dass du dich nicht zu oft belohnst ich kenn das ... ;-) aber brav dass du das ae ausfallen hast lassen!!! Deine Abnahme is ja echt ein Wahnsinn würden wir uns wohl alle wünschen gg
@tramonto: ja, das ist gefährlich, klar
Aber eigentlich hab ich das ganz gut im Griff.. Hab gar keine Heißhungerattacken, hin und wieder gibt's mal ein Wassereis, das ist aber auch eher selten.
Oh danke. Ich war selbst erstaunt, freu mich aber natürlich riesig
Kommentare
6,177
Naja muss sagen das ich mich aber so schon wohlfühle, und die bisl über zwei Kilo einfach noch will damit ich natürlich 1-2 Kilo immer spazi,hab nur das weiche stört mich aber dafür ist Sport und nicht abnehmen gefragt
6,146
2,243
1,894
2,617
Bin aber noch brav am abnehmen.
Magst mich wieder draufgeben bitte.
Hatte im mai 2014 vor, insgesamt 25 kilo abzunehmen. Jetzt hab ich -7 kg geschafft. Also noch 18kg bis zum wunschgewicht.
Danke!
2,617
ausgangsgewicht 85kg im mai 14. Heute: 78kg. Ziel: 60kg methode ernährungsumstellung mit ww
18,016
Ich bitte euch dann die Abnahme von den vergangenen 2 Wochen zu schreiben. Weil sonst stimmts nicht, da ich mir die von voriger Woche nicht rausgeschrieben habe.
Bei mir is zZ ein Kilo drauf noch von der Hochzeit. Is aber auch ok.
Das Essen war sehr lecker und die Tage danach waren wir nicht einkaufen und haben einfach irgendwas gegessen.
Freu mich aber wieder auf "mein" Essen, weil ich ich einfach echt viel besser fühl so.
2,305
770
dank sch*** magen-darm-entzündung und den nahrungsaufbau danach der ja nur aus kh besteht *grrrr*.....aber ab jetzt start ich wieder voll durch! :-)
2,305
2,243
8,454
2,521
Hab viel genascht und kh gegessen.
Ab jetzt halt ich mich wieder ein bisschen ein.
6,146
3,869
Diese Woche: -0,2kg insgesamt 80,9kg
@mini Sorry, irgendwie funktioniert das mit dem Fett schreiben nicht so, wie ich das gern hätte. ;-)
285
Also aktuell 62,8..
9,896
6,146
6,331
10,917
215
Ich bin auf Urlaub ohne Wiege .. Aber letzte Woche hatte ich -0,2 kg dh 73,6 kg und noch 6,6 kg zum Ziel
9,896
6,213
3,425
18,016
Ich hab 800g zugelegt in den vergangenen 2 Wochen. Is aber okay. Hab ja weder in die App eingetragen noch auf der Hochzeit auf meine Torte und meinen Reis zum Fleisch verzichtet. )
Beim Hochzeitswalzer hat sichs dann eh gerächt, so schlecht wie mir war. :-& Bin das echt nimma gewöhnt..
Hab mir heute nach dem Treffen noch einen Jeansrock in Größe 38(!!!!) gekauft. Noch sitzt er eng, obwohl ich ihn zubekommen habe, aber für Herbst/Winter dann perfekt. 9kg müssen noch schmelzen.
Ich schreib uns jetzt immer einen Wochenplan was es zum Essen gibt. Erstens muss ich dann nicht immer so oft einkaufen und zweitens umgehe ich dann so Tage wie "Was ess ich denn heute? Ahhh na mach ma das, wenn ma nix anderes daheim haben.."
10,139
Wieder eins weg :-D noch 6 kg bis zum ziel!
18,016
Startgewicht - Abnahme = Aktuelles Gewicht (Abnehmmethode/Zeitraum)
1,894
2,243
1,557
zwar nicht viel.. aber besser als ne zunahme....
6,177
10,917
19,908
6,146
Wenn i mim essen auch brav bleibe sollte das ja was bringen
981
18,016
6,213
( ja... ich wiege mich öfter als einmal die woche "> )
@mini bei mir ist ein fehler drin... 91-1,4=89,6kg
ich hätts aber auch gleich so posten können... kannst aber ruhig so stehen lassen! egal
4,805
879
18,016
@minimi Jössas ja! ) Du nimmst ja jetzt wieder zu. :x :x
Ohhh ein Purzelbaby. 8->
@zwucki Wie meinst das? Einfach die KH weglassen. Ich hab ja schon vor der SS angefangen und dann einfach weitergemacht. Bei uns funktionierts prima. Milch ist reichlich da. Oder wovor hast du Angst? @Mami1989 Macht auch LC und stillt, was ich weiß.
Ich esse ja trotzdem KH, nur eben viel weniger und in anderer Form. (Hülsenfrüchte z.b.)
6,213
4,805
jaa ich habs damals bei dir gesehn und mich gleich verliebt :x
18,016
Also Brot lass ich ja z.b. ganz weg außer in sehr, sehr seltenen Ausnahmen (Hochzeit z.b.).
@minimi Ich habs auch so gern, die Purzelbabys. :x
6,213
vielleicht hab ich aber allgemein zu wenig gegessen...?!
1,572
bei mir dauerts jetzt zwar noch bis ich nach der geburt und dem abstillen abnehmen möchte, ,aber ich möchte euch fragen ob jemand von euch erfahrung mit der dukan diät hat?
meine mama hat innerhalb des letzten jahres 25 kg abgenommen und sie sieht spitze aus und fühlt sich gut!
2,318
9,896
Morgen sind wir mittags Running Sushi essen, oh Mann X_X hoffentlich macht sich das dann am Mittwoch nicht bemerkbar!
2,318
9,896
Aber eigentlich hab ich das ganz gut im Griff.. Hab gar keine Heißhungerattacken, hin und wieder gibt's mal ein Wassereis, das ist aber auch eher selten.
Oh danke. Ich war selbst erstaunt, freu mich aber natürlich riesig
2,318