Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

1568101125

Kommentare

• kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 26. 08. 2014, 09:26
    Haha, gestern früh schreib ich wie brav ich bin und dann hab ichs mir gestern voll gegeben X_X habs wohl verschrien, aber der Schnitzelkebap musste sein =P~
    Naja muss sagen das ich mich aber so schon wohlfühle, und die bisl über zwei Kilo einfach noch will damit ich natürlich 1-2 Kilo immer spazi,hab ;) nur das weiche stört mich aber dafür ist Sport und nicht abnehmen gefragt ;)
  • Fürcht mi auch scho vor morgen
  • Ich fürcht mich auch
  • Ich auch :(( der chinese am sonntag war ned gerade optimal wobei ich eh auf reis verzichtet habe aber der rest war halt zuu gut :(
  • @mini bin während meinem urlaub leider hier aus der liste geflogen.
    Bin aber noch brav am abnehmen.
    Magst mich wieder draufgeben bitte.
    Hatte im mai 2014 vor, insgesamt 25 kilo abzunehmen. Jetzt hab ich -7 kg geschafft. Also noch 18kg bis zum wunschgewicht.
    Danke!
  • Oh ihr habt das format geändert.
    ausgangsgewicht 85kg im mai 14. Heute: 78kg. Ziel: 60kg methode ernährungsumstellung mit ww
  • Mädels ich hoff ich schaff die Liste am Donnerstag. X_X
    Ich bitte euch dann die Abnahme von den vergangenen 2 Wochen zu schreiben. Weil sonst stimmts nicht, da ich mir die von voriger Woche nicht rausgeschrieben habe.
    Bei mir is zZ ein Kilo drauf noch von der Hochzeit. Is aber auch ok. :D
    Das Essen war sehr lecker und die Tage danach waren wir nicht einkaufen und haben einfach irgendwas gegessen.
    Freu mich aber wieder auf "mein" Essen, weil ich ich einfach echt viel besser fühl so. :)
  • Ich hab regelrecht Angst vor morgen..haha
  • +2.....also neues gewicht:85,4
    dank sch*** magen-darm-entzündung und den nahrungsaufbau danach der ja nur aus kh besteht *grrrr*.....aber ab jetzt start ich wieder voll durch! :-)
  • -0,2 juhuuu
  • Ich hab zugenommen, war mir aber klar, Hab jetz 91,6 kg Naja
  • -1kg ..genaueres schreib ich heute am abend ...muss mich fürs scs treffen fertig machen :D
  • Hab auch ein wenig zugenommen. Aktuelles Gewicht: 73.2 kg
    Hab viel genascht und kh gegessen.
    Ab jetzt halt ich mich wieder ein bisschen ein.
  • Bin wieder auf 113,6 kg also +0,3
  • Haserl1Haserl1

3,869

bearbeitet 27. 08. 2014, 09:55
    Letzte Woche: +0,1 kg insgesamt 81,1kg
    Diese Woche: -0,2kg insgesamt 80,9kg

@mini Sorry, irgendwie funktioniert das mit dem Fett schreiben nicht so, wie ich das gern hätte. ;-)
  • -0,2
    Also aktuell 62,8..
  • @mini: ich hab -4,7kg in den letzten beiden Wochen geschafft und wiege nun 61,7kg!!
  • @mami1989 wie hast denn das geschafft?
  • Ich hab heute vergessen... :-O
  • -0,3 kg, d.h. die letzten beiden Wochen hab ich insgesamt 1,1 kg abgenommen und hab jetzt 64,3 kg.
  • Hallo!
    Ich bin auf Urlaub ohne Wiege .. Aber letzte Woche hatte ich -0,2 kg dh 73,6 kg und noch 6,6 kg zum Ziel

• @memi: ich hab keine Ahnung.. Also ich esse LowCarb und nasche nur gaaaaanz selten. Letzte Woche stellte ich mich dann auf die Waage und hatte 4kg weniger als die Woche davor :O ganz glauben konnte ich es selbst nicht. Und in dieser Woche hab ich ein Minus von 0,7kg. Vielleicht war das Wasser, das ich noch eingelagert hatte?
  • -1,4kg in den letzten beiden wochen, ich habe also momentan 89,6kg. die nächsten tage muss ich mich wieder etwas zusammenreissen ;)
  • Ich stehe mal wieder... Das heisst ab aufs fahrrad wenn der regen mal aufhören würde...
  • minimini

18,016

bearbeitet 27. 08. 2014, 17:37
    @fenjasmama Ich brauch noch die restlichen Daten von dir. (Startgewicht u. ges. Annahme)

Ich hab 800g zugelegt in den vergangenen 2 Wochen. Is aber okay. Hab ja weder in die App eingetragen noch auf der Hochzeit auf meine Torte und meinen Reis zum Fleisch verzichtet. :))
    Beim Hochzeitswalzer hat sichs dann eh gerächt, so schlecht wie mir war. :-& Bin das echt nimma gewöhnt..

Hab mir heute nach dem Treffen noch einen Jeansrock in Größe 38(!!!!) gekauft. Noch sitzt er eng, obwohl ich ihn zubekommen habe, aber für Herbst/Winter dann perfekt. 9kg müssen noch schmelzen. :)

Ich schreib uns jetzt immer einen Wochenplan was es zum Essen gibt. Erstens muss ich dann nicht immer so oft einkaufen und zweitens umgehe ich dann so Tage wie "Was ess ich denn heute? Ahhh na mach ma das, wenn ma nix anderes daheim haben.." ;)
  • -1kg
    Wieder eins weg :-D noch 6 kg bis zum ziel!
  • @claudsch1980 Ich brauch deine Daten bitte auch in der aktuellen Form. :)

Startgewicht - Abnahme = Aktuelles Gewicht (Abnehmmethode/Zeitraum)
  • Stillstand seit zwei Wochen :( naja besser als zunehmen
  • Startgewicht war 93,8kg und heute waren es 91,6 kg
  • -0,4 dh jetzt bin ich bei 97 kg
    zwar nicht viel.. aber besser als ne zunahme.... :D
  • Hab gestern vergessen, -0,9 in zwei Wochen, also hab ich jetzt 56,9kg und noch -1,9 zum wunschgewicht ;)
  • Ach ja, noch 3,6 kg bis zum nächsten Etappenziel. :)
  • Ich lass das Wiegen diese Woche wegen Mens. Da hab ich immer mehr.
  • So i probiers im September mal mit zumba zweimal die Woche
    Wenn i mim essen auch brav bleibe sollte das ja was bringen :)
  • Aaahh Mädels ich sags euch ich war sooo schwach im Urlaub und habe ohne ende gesündigt. Komme zwar erst morgen zurück aber fürchte mich auf die Waage morgen.
  • Unsere Abspeckladies
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    NickStartgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @ankr83 85,5kg – 15,0kg = 70,5kg ( seit Mai 2014)
    @bastian 100,2kg – 3,2kg = 97,0kg (LC seit August 2014)
    @emilia 92,0kg – 2,0kg = 89,6kg (LC & Lifesum seit Aug. 2014)
    @fenjasmama 93,8kg – 2,2kg = 91,6kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Fluffy84 63,3kg – 0,0kg = 63,3kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Haserl1 81,0kg – 0,1kg = 80,9kg (gesündere Ernährung seit Aug. 2014)
    @hkmaus1989 106,0kg – 20,6kg = 85,4kg (LC seit Feb. 2014)
    @JMarionL 94,2kg – 1,4kg = 93,3kg (LC seit Juni 2014)
    @kara78 92,0kg – 18,4kg = 73,6kg (Lifesum seit April 2014)
    @kathi0816 62,0kg – 5,1kg = 56,9kg (gesunde Ernährung seit Mai 2014)
    @lisa_90 76,0kg – 2,8kg = 73,2kg (?)
    @Mami1989 68,5kg – 6,8kg = 61,7kg (LC seit Mai 2014)
    @Maunz 75,0kg – 6,4kg = 68,6kg (gesunde Ernährung seit Mai 2013)
    @Meli1988 62,0kg – 2,0kg = 60,0kg (LC seit ?)
    @memi 119,0kg – 5,4kg = 113,6kg (LC seit Juni 2014)
    @Michi15002 80,0kg – 6,8kg = 73,2kg (LC seit Mai 2014)
    @mini 103,5kg – 28,6kg = 74,9kg (LC seit Mai 2013/März 2014)
    @minimi 92,0kg – 4,0kg = 88,0kg (gesündere Ernährung seit Juni 2014)
    @Sabine90 110,0kg – 47,2kg = 62,8kg (FDH & LC seit Mai 2013)
    @stefanella 70,8kg – 6,5kg = 64,3kg (gesündere Ernährung seit Juni 2014)
    @sternchen83 76,0kg – 3,0kg = 73,0kg (FDH seit Juni 2014)
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 28. 08. 2014, 12:24
    ich hab heute 800g weniger als gestern... ein guter start in die neue abnehm-woche ;)
    ( ja... ich wiege mich öfter als einmal die woche :\"> )

@mini bei mir ist ein fehler drin... 91-1,4=89,6kg
    ich hätts aber auch gleich so posten können... kannst aber ruhig so stehen lassen! egal ;)
  • minimiminimi

4,805

bearbeitet 28. 08. 2014, 12:30
    @mini mich darfst bitte aus der liste nehmen :)
  • Mädls wie ist demn das jetzt genau mit lc in der stillzeit? :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 28. 08. 2014, 13:36
    @emilia Schon behoben. :)

@minimi Jössas ja! :)) Du nimmst ja jetzt wieder zu. :x :x
    Ohhh ein Purzelbaby. 8->

@zwucki Wie meinst das? :D Einfach die KH weglassen. ;) Ich hab ja schon vor der SS angefangen und dann einfach weitergemacht. Bei uns funktionierts prima. Milch ist reichlich da. ;) Oder wovor hast du Angst? @Mami1989 Macht auch LC und stillt, was ich weiß. :)
    Ich esse ja trotzdem KH, nur eben viel weniger und in anderer Form. (Hülsenfrüchte z.b.)
  • @zwucki bei mir ist es etwas anders als bei @mini - wenn ich wirklich nur gaaaaanz wenig (in meinem fall zu wenig) KH esse, dann wird die milch merklich weniger (grob gesagt: weniger KH sind ok, ganz ohne brot/nudeln/reis/hülsenfrüchte gehts aber nicht).ich denke man kanns einfach reduzieren, ganz weglassen ist sowieso zu schwierig (für mich^^).
  • @mini ja hoffentlich nicht zu viel :)
    jaa ich habs damals bei dir gesehn und mich gleich verliebt :x
  • @emilia Uh bei dir wirkt sich das echt so aus? Vielleicht weil ich schon vor und während der SS auch bissl drauf geachtet hab, dass es bei mir nicht so ist? :-??
    Also Brot lass ich ja z.b. ganz weg außer in sehr, sehr seltenen Ausnahmen (Hochzeit z.b.). :)

@minimi Ich habs auch so gern, die Purzelbabys. :x
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 28. 08. 2014, 20:02
    @mini ich hab in der schwangerschaft zwar auch darauf geachtet, war aber sicher nicht so konsequent wie du :P
    vielleicht hab ich aber allgemein zu wenig gegessen...?!
  • hallo ihr lieben!

bei mir dauerts jetzt zwar noch bis ich nach der geburt und dem abstillen abnehmen möchte, ,aber ich möchte euch fragen ob jemand von euch erfahrung mit der dukan diät hat?

meine mama hat innerhalb des letzten jahres 25 kg abgenommen und sie sieht spitze aus und fühlt sich gut!
  • Bin wieder motiviert ... Fühl mich nicht mehr wohl... Ne Zeitlang war's mir wieder egal und ich bin nach dem Urlaub nicht mer rein gekommen aber seit heute wieder Low carb... Hatte den ganzen Tag Hunger was eh klar ist wenn man bedenkt was ich zwischendurch geFressen hab ;-) in Die liste muss ich nicht aber freu mich auf Austausch ... Hat jemand ein Super Rezept vielleicht, das er mit uns teilen mag? Möchte einen gefüllten Kürbis machen aber womit füllen? Was meint ihr?
  • Ich hab mir heute ein Eis gegönnt. Hab die letzten beiden Wochen ja ganz schön abgenommen und hatte schon ein paar Tage Lust drauf, dass wir uns heute eben eines geholt haben. Dafür hab ich das Abendessen ausfallen lassen ;)
    Morgen sind wir mittags Running Sushi essen, oh Mann X_X hoffentlich macht sich das dann am Mittwoch nicht bemerkbar!
  • Schau nur dass du dich nicht zu oft belohnst ich kenn das ... ;-) aber brav dass du das ae ausfallen hast lassen!!! Deine Abnahme is ja echt ein Wahnsinn würden wir uns wohl alle wünschen gg
  • @tramonto: ja, das ist gefährlich, klar ;)
    Aber eigentlich hab ich das ganz gut im Griff.. Hab gar keine Heißhungerattacken, hin und wieder gibt's mal ein Wassereis, das ist aber auch eher selten.
    Oh danke. Ich war selbst erstaunt, freu mich aber natürlich riesig :)
  • Was isst du eigentlich in der früh so? Da bin ich unkreativ bzw mag ich da nix kochen wie Eierspeise oder so
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum