Spielzeug Buben

schecki79schecki79

291

bearbeitet 20. 08. 2012, 17:36 in Smalltalk
mich würde mal interessieren wie eure Jungs mit Spielzeug so umgehen. Sohnemann ist jetzt ein Jahr und er schlägt alles auf den Boden auf und hämmert dagegen.

Unsere Tochter hat das nie gemacht, die hat immer brav auch ihre Spielsachen aufgepasst

Kommentare

• jojo Phillip ist 11Monate und 6Tage er nimmt seine sachen haut sie mal da hin oder dort hin, dann sitzt er brav davor und haut nur drauf und spielt ruhig. Dann nimmt er mal nen großes kübel oder den wäschekorb und träng in durch die wohnung. etc also er ist auch ein grober :) aber ich glaub das ist normal. :)
  • na, dass Jungs wilder sind als Mädls damit habe ich schon gerechnet, aber dass er sich so benimmt finde ich schon etwas heftig.
    er beisst auch ins Regal oder in den Glastisch. Neulich hat er mit dem Hammer sogar auf seine Cousine hingeschlagen.
  • ja ich würd sagen das ist das austesten. Phillip haut mich immer in der früh wenn ich ihn aus seinem bett zu uns hole und mir die augen zufallen dann gibts was ins gesicht weil er will das ich schau.
    Und das beißen ist glaub ich allein schon wegen der zähne ganz normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum