Nagellack Wanderpaket (AT)

2»

Kommentare

• So, das Wanderpaket ist abgeschickt und wir starten somit die erste BABYFORUM Runde. :DÜbersicht

Bitte nicht so ungeduldig sein, ich hab auch noch ein Reallife^^
    Auf jeden Falls wird spannend ;-)

Da sich hier nur um die Interessenbekundung und Anmeldung, werde ich noch einen neuen Thread eröffnen, auch weil es ja kein reines Nagellack Wanderpaket mehr ist.

kathistar
  • Also ich wollte nicht ungeduldig sein aber es hieß das die restliche Auslosung am Wochenende stattfindet und ich ging davon aus das es dann eine Liste gibt ...
  • Wärs aber nicht doch praktisch wenn bald die ganze liste hier steht ... zwecks planung.

Genau kann mans zwar eh nicht sagen aber so ungefähr halt.

Ich plan das packerl mal für nächste woche ein und da plan ich ja auch das shoppen und den postweg.
    Das packerl sollt ja nicht zuuu lange bei einem liegen. :-/
  • bearbeitet 19. 08. 2014, 00:00
    Die jetzige Liste wird sicher bis Ende September gehen, wenn jeder ungefähr 5 Tage + Versand braucht.

@Inc: Du brauchst ja nicht extra shoppen gehen ;-) oder doch? Die meisten haben ja 2-3 (geschenkte?) Artikel zu Hause, die nicht gefallen.

Solange man nicht weiß, dass die vorherige Person das Paket abgeschickt hat, kann man eh nichts planen.
  • War auch nur ein Vorschlag

Ivh weiß ja eh ungefähr wann ich drann bin nur die anderen halt nicht.

Und zum shoppen: hab sicher einiges daheim aber mit 150ml wirds schwer und wenn ich was neues kaufen will dann kann ich ja.

5 Tage find ich schon lang ... aber ok
  • Es hat ja jeder hier kleine Kinder, Haushalt usw. Nicht jeder kommt täglich zur Post und so. Deswegen sollten wir ein realistisches Zeitfenster von 5-7 Tagen einplanen.
  • Ja und ein jeder plant seine zeit ... ich weiß ;-)
    Tanja7785
  • vorallem mit Kind läuft alles nach Plan :P
  • Ich bin schon gespannt was @Chaoskeks90 berichten wird! :D

• jaaa ich auch! =:) @Chaoskeks90
  • @Nachbarin2013 warum bin ich nicht mehr dabei???? Zumindest nicht in deiner liste im Blog? Ich hab dir meine Adresse doch per pn und per Mail zeitgerecht geschickt?
  • es sind nicht alle ausgelost worden
  • Uhhh spannend :D
  • Es sind jetzt alle eingetragen und die ersten 10 Empfänger veröffentlicht.

Der neue Fred mit den Fotos startet hier: Link

Diese Runde bleibt noch 1 Woche offen für Fragen.
  • darf man noch mitmachen???
    wäre auch dabei!
  • *grml* habs jetzt erst entdeckt! Könnt ich auch noch??
  • Hallo. Anmeldung war bis 15.8., also leider zu spät.

Ihr könnt aber bei der 2. Runde mitmachen. Wenn das Paket wieder bei mir ist, geht's weiter. Vielleicht schon im Oktober.
  • oh ja cool, mag dann auch mitmachen im Okt :-)
  • @Nachbarin2013 ich muss mcih aber nicht nochmal extra für Runde 2 anmelden oder? hast mich eh schon dabei....
  • bearbeitet 28. 08. 2014, 00:58
    Bei der 2. Runde wird es wieder eine offene Anmeldung geben, da sich ja viele spontan entscheiden (und einige abspringen). %%-

@Admin: @mijo
    Thema kann geschlossen werden!

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum