Babywunsch - schlechtes SG und nun?

bearbeitet 12. 08. 2014, 00:35 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo Leute,
also wir versuchen seit knapp 1 Jahr schwanger zu werden, jetzt haben wir bei mir alles abgeklärt und auch meine "Mängel" ( TSH ) behoben.... nun stellt sich nach der Untersuchung von meinem Mann raus - sein SG ist sehr schlecht ( Er hatte als Kind Mumps ) nun versucht er mit dem Rauchen aufzuhören ( ist schon auf 4-5 / Tag reduziert ) und nimmt Orthomol feritil plus.... in 2 Monaten muss er wieder zum SG - hat irgendwer hier so ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentare

• Unbedingt Profertil - dazu gibt es Studien vom AKH und ich kenne 2 Fälle wo es super geholfen hat! Und: keine Zigarette ;) Alles Liebe
  • Danke fuer den tipp. Werde mich wegen dem profertil informieren... momentan nimmt er orthomol feritil plus.... am 26.9. Naechsten termin fuer SG....
  • Hallo Barbara,

Mein Mann hat auch Profertil 2x täglich genommen und nach 3 Monaten hat sich die Qualität echt gebessert- von 0% schnellen auf 16% schnelle Spermien! Top, oder? Und ja mit dem Rauchen aufgehört!

Alles liebe!
  • Sorry, war für Britta!
  • Hallo, profertil ist super!!! Damit hat sich das SG von meinen Mann auch von 4% schnelle auf 12
    12% schnelle verbessert und das volumem ist merklich mehr geworden.....allerdings brauchen wir trotzdem eine icsi oder ivf...Im september letzten jahres hat ey zwar normal geklappt war allerdings eine FG ....alles liebe;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum