frage: ich hab eine offene stelle in der nase, die höllisch weh tut. ist aber nicht aufgekratzt oder so, sondern fühlt sich eher wie so a kretze an. was kann das sein? was kann ich da drauf schmieren, dass weg geht? das brennt voll
Die Chefs von ihm lassen ihn heute gnädigerweise früher gehen obwohl die schon über ein halbes Jahr wissen dass wir auf die Hochzeit einer meiner engsten Freundinnen eingeladen sind und sie haben immer nur gesagt 'Schauen wir mal'. Und jetzt ist die Trauung vorbei und ich sitze noch immer alleine da...
Frage: was gebt ihr bei stumpfen Verletzungen euren Babies rauf? Dachte an die Rescue Salbe. Oder was meint ihr? Für Emilia beginnt jetzt die Zeit der "Verletzungen".
@fluffy84 wir nehmen auch das Mama Aua Wehwehchen Gel (derzeit nehms aber eher ich ). Aber die Rescue Salbe geht sicher auch gut, wennst es daheim hast.
Danke euch! Werde ich besorgen. @angelwings weil der Typ sich nach Wochen gemeldet hat dass er die Katze hat und sie zurück gibt. Alle haben sich gefreut. Am nächsten tag hat er wieder angerufen und gesagt dass seine Freundin den Kater nicht mehr hergeben will aber dass er versuchen wird sie zu überreden. Noch einen tag später ruft er an und behauptet er hätte die Geschichte erfunden und er hat den Kater nie gehabt. Was wir alle dann natürlich nicht mehr geglaubt haben. Ins tierheim hat er sogar Fotos von ihm geschickt..... die Dame von dort war sehr hilfsbereit und schockiert über diesen Typen. Tja und jetzt eben Polizei. Schlimm ist, dass die Kinder sich schon so gefreut haben dass die Katze zurück kommt
FRAGE:
weis jemand mit welchen Kosten man. rechnen muss wenn man in die 1. Klasse der HaSch kommt? also mit allenm drum und dran (Bücher, Mappen, Papierkram etc.)
@Chaoskeks90 das sind nicht immer 100 Euro (sondern die Hälfte der Fam.Beihilfe) und das nennt sich eigentlich nicht Schulstartgeld sondern 13. Familienbeihilfe, das Schulstartgeld ist ein Einkaufsgutschein praktisch über ich gkaub 70 Euro? Jedenfalls ist das an den Verdienst dee Eltern gebunden
@Favole
Hallo Favole, habe heute beim Babyone nochmal nachgeschaut wegen diesem Schnuller Tier, und es hat noch welche gegeben.
Ich wusste aber nicht ob du es noch brauchst.
Glaub 8,90€ ca kostet es.
Wenn du willst komm ich nächste Woche nochmal hin!.lg
@mikkii ich geh davon aus, dass das haus nahe der hauptstraße is. da is in der nacht aber eher ruhig, weil da nicht mehr so viel gefahren wird. den fluss, den du siehst, ist die traisen. in wilhelmsburg werden seit 2002 laufend hochwasserschutz-ausbauten getätigt. ....sicher hast du ein restrisiko neben der traisen - darauf würd ich auf jeden fall bei der gebäude/hausratsversicherung achten, dass ihr das drin habt. ...ansonsten is wilhelmsburg wirklich eine sehr lebens- und liebenswerte stadt gibt sogar ein eine kroatische community dort (kroatische messen in st.p)
@mikkii also das kommt auf die ausrichtung der zimmer an.wenn das schlafzimmer nach hinten hin ausgerichtet is kanns dir die straße wurscht sein.
und wegen dem wasser:ist das ein großer fluss und ist der schonmal übergegangen?
@miKkii wir haben den zug vor uns und die schlafzimmer sind alle auf der seite...wenn die fenster offen sind hört man ihn-sogar nachts. aber daran gewöhnt man sich. denke also man kann sich also auch an strassenlärm gewöhnen
@mikKii Also ich würd das Haus nicht nehmen, eben wegen der Straße, wegen dem Lärm und viel wichtiger wegen den Kindern, ich finde, dass das nicht so gut.... Finde schon unsere Siedlungsstraße blöd! :-q Ich hätte gern eine Sackgasse bei uns! :-D
@Fluffy84 das ist echt heftig. Wer macht sowas und warum?? Es gibt so viele Katzen, die ein Zuhause suchen, da muss man doch nicht einer anderen Familie das geliebte Haustiee stehlen Hoffe sehr, dass es noch gut ausgeht!
Kommentare
19,908
15,670
770
15,670
6,892
@mijo
15,670
8,102
Das geht immer!
913
2,260
6,892
19,908
15,670
7,524
2,888
19,908
@angelwings weil der Typ sich nach Wochen gemeldet hat dass er die Katze hat und sie zurück gibt. Alle haben sich gefreut. Am nächsten tag hat er wieder angerufen und gesagt dass seine Freundin den Kater nicht mehr hergeben will aber dass er versuchen wird sie zu überreden. Noch einen tag später ruft er an und behauptet er hätte die Geschichte erfunden und er hat den Kater nie gehabt. Was wir alle dann natürlich nicht mehr geglaubt haben. Ins tierheim hat er sogar Fotos von ihm geschickt..... die Dame von dort war sehr hilfsbereit und schockiert über diesen Typen. Tja und jetzt eben Polizei. Schlimm ist, dass die Kinder sich schon so gefreut haben dass die Katze zurück kommt
4,226
weis jemand mit welchen Kosten man. rechnen muss wenn man in die 1. Klasse der HaSch kommt? also mit allenm drum und dran (Bücher, Mappen, Papierkram etc.)
19,908
6,712
8,895
4,226
6,712
4,226
19,908
6,712
8,895
19,908
913
taisim wrote:
@lovoly na das ist ja echt ****** - warum kündigt er nicht?
Weil er dann auch nichts vom AMS bekommt und ich glaube einige Zahlungen o.ä würden wegfallen.
7,695
Hallo Favole, habe heute beim Babyone nochmal nachgeschaut wegen diesem Schnuller Tier, und es hat noch welche gegeben.
Ich wusste aber nicht ob du es noch brauchst.
Glaub 8,90€ ca kostet es.
Wenn du willst komm ich nächste Woche nochmal hin!.lg
3,672
6,892
kennt sich jemand bei scheidenpilz aus?
nach der ss hat sie es schon zweimal bekommen? aber sie kriegt nie gleich ein termin das sich jemand das ausschaut..
8,895
Ich Noch nicht, bin schon gespannt :-?
6,712
3,672
3,672
6,712
4,035
6,712
6,892
Frage an alle
was hälts ihr von diesem haus ihr?
Ich hab gleich die strasse gesehn und da fahren auch viele autos und sind schnell unterwegs.
Rechts von der strasse ist ein fluss..
mein gedanke.. überschwemmungen.
was meints ihr?nicht so ideal?
15,670
770
und wegen dem wasser:ist das ein großer fluss und ist der schonmal übergegangen?
6,892
aber am Tag katastrophe was ma gesehn haben.
ja uns hats voll gut gefallen.. ist einfach alles da!
@hkmaus1989 ja haben auch gedacht aber schlafzimmer ist auf der strassenseite.
hmm..also gelesen hab ich nie was drüber..muss ich mal googeln.
(traisen heißt da fluss)
15,670
1,363
2,515
6,892
@kerstin_mit_leon
Ja.das stimmt!! hab 10j. neben einer kirche gewohnt und das läuten irgendwann nimma gehört.
@sweetheart127 ja mein traumhaus schaut auch anders aus ich hätt gern viel mehr grün, .....und und
2,888
2,515
1,583
645
7,524