@veky da gibts viiieeele
Entweder Guacamole, also Avocado zerdrücken, kleingeschnittene Tomaten dazu, Saft von einer 1/3 Limette und Knoblauch. Würzen mit Salz, Pfeffer und einem Hauch Chili. Ansich gehört noch gehacktes Koriandergrün dazu, hab ich aber fast nie da
Oder Avocado mit einer Dose Thunfisch und Joghurt/Sauerraum/Mascarpone/Creme Fraiche (was immer grad da ist) verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
@Michi2703 ich kann dir nur von einer bekannteb erzählen. Sie hatte nach einer verpfuschten operation an der wirbelsäule als kind ihr leben lang bis jetzt schmerzen. Dann war sie bei so einer therapie und ist nun schmerzfrei. Sie ist nun fast 50
@Isabella_ wir hatten die SAB und sie haben eigentlich schon gut geholfen. Und die Antiflat sollen ja genauso sein wie die SAB nur mit anderem Geschmack.
@maunz Meine hat gestern auch gesagt, dass ihr ein Zahn weh tut. Das war kurz vor dem Zähne putzen und ich hab geglaubt, dass sie das sagt, weil sie nicht putzen will. Dann hat sie es nochmal gesagt, als sie was gegessen hat. Ich hab mir dann gedacht, dass sie vielleicht ein Wimmerl hat oder so eine offene Stelle. Das wird's auch gewesen sein, weil heut war nix mehr.
Hat deine noch was gesagt?
Ja sie hats heute wieder gesagt @kathistar und im KiGa hat sie beim essen auf einmal geweint, weil ihr der Zahn weh tut haben sie mir erzählt. Heute war unser Zahnarzt ned da... morgen früh fahren wir gleich hin, sicher ist sicher! :-SS
Ui, na das ist was anderes. Vielleicht ist da wirklich was Aber vielleicht is echt nur so ein Wimmerl. Kennst das? Ich hab das manchmal und das dauert dann ein paar Tage und is wieder weg! Alles Liebe auf jedenfall @maunz
Oh ok, das ist blöd. Kann es sein, dass sie Hitze- Kälteempfindlich ist? Ich hab zB. manchmal bei was süssem das Problem, dass der Zahn selbst dann so zum ziehen beginnt.
frage: ich hab noch eine emil-flasche aus meiner kindergartenzeit, also den styroporbecher und den bezug. die neuen ersatzflaschen passen aber laut deren maßangaben in shop nicht mehr hinein. hat jemand auch noch eine "alte" und kann mir die höhe abmessen?
Wir haben nur die ersten drei Monate in der Babybadewanne gebadet und seitdem immer zusammen mit mir oder dem Papa. Da kann man ja einige Spiele starten, damit es nicht langweilig wird.
Amelia wird am Sonntag 6 Monate. Super, danke, dann werden wir das diese Woche mal versuchen, ob ihr das schon gefällt. In der Babybadewanne fühlt sie sich erst wohl, seit sie nicht mehr ganz so klein ist und sich mit den Füßen am Rand abstützen kann.
Frage: ich wundere mich grad an Konto , hab von der Familienbeihilfe jetzt schon Geld bekommen ( normal kommt es immer am 16.) und nur 168€???? Kann das schulstartgeld sein? Bekommt man das leicht auch in der Karenz ??
@Melina86 du hast ja niemehr bekommen, nur wurde es vorher eben alle zwei Monate ausgezahlt und jetzt monatlich . Schulstartgeld bekommst du nur wenn du ein Schulkind hast.
@Georgia na da Stand was dabei mit Schulstartgeld, deswegen war ich bissi verwirrt ? Aber ist wohl eh nur belanglos... @fluffy84 jaja das hab ich jetzt eh kapiert , aber so kommt's einem wenig vor als wenn man über 300€ bekommt .
@Melina86 ja irgendwie schon. Wobei ich es schon cool finde jeden Monat jetzt was zu bekommen. Habe bis jetzt für beide Kinder zweimonatlich und immer im gleichen Monat bekommen. Also recht viel auf einmal und nächstes Monat dafür gar nichts. So passt mir besser. Schulstartgeld ist einmal fam Beihilfe zusätzlich, also bei uns ca 170 Euro einmal jährlich im September. Für alle schulkinder.
Kommentare
3,715
1,037
6,712
4,163
7,524
Entweder Guacamole, also Avocado zerdrücken, kleingeschnittene Tomaten dazu, Saft von einer 1/3 Limette und Knoblauch. Würzen mit Salz, Pfeffer und einem Hauch Chili. Ansich gehört noch gehacktes Koriandergrün dazu, hab ich aber fast nie da
Oder Avocado mit einer Dose Thunfisch und Joghurt/Sauerraum/Mascarpone/Creme Fraiche (was immer grad da ist) verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
4,163
@tanja1993 hast du nicht eine rosa baseballjacke für deine kleine gesucht die von h&m?!
759
Lg
11,145
981
759
Weil ich hab das auch gehabt, jedoch 5 Tage nach dem Pille absetzen und es hat ca 1 Woche angehalten
4,163
11,145
981
3,672
4,163
6,712
1,572
11,455
3,353
Hat deine noch was gesagt?
6,331
3,353
2,260
und 2 x 15-20 Minuten sind echt zu wenig 8-|
6,331
4,035
6,331
4,035
15,670
770
3,823
770
11,145
2,590
3,918
770
3,823
EDIT: danke euch ;-)
770
3,715
7,695
Hab es auch heute oben gehabt und genau das selbe.
Es wird ja jetzt jedes Monat ausbezahlt.
Glaub das ist das.
6,712
8,895
6,712
3,715
Is schon ein Witz das Geld pfff , na weit kommt man damit nicht muss ich sagen hmmm so is das eben .
6,712
3,823
11,455
19,908
6,712
8,895
3,715
@fluffy84 jaja das hab ich jetzt eh kapiert , aber so kommt's einem wenig vor als wenn man über 300€ bekommt .
19,908