Wir sind jetzt schon mal am Babyzimmer schauen und ich würde gerne wissen, wo ich nette Sets herbekomme, also wo Wickelauflage, Bettzeug, Himmel, Handtücher, etc zusammenpasst.
Ich hab ja schon mal im Internet geschaut aber wirklich gefunden habe ich nur die Sachen von Sterntaler - da gibts ja vom Schnuffeltuch bis zur Babyhaube alles aus einer Serie.
@tanja1993 noch nicht ganz, schaut aber schon Super aus, der Strich geht aber noch stärker...
morgen ist er dann wahrscheinlich ganz positiv
teste einfach weiter und schnapp dir deinen Mann :>
Mein Mann hat ja Urlaub und wir würden gerne was aufregendes machen
Jetzt haben wir gedacht das wir einfach nur einen Rucksack nehmen und irgendwo hinfliegen.
Ist das mit Kind gaaaaaanz unmöglich?
Ich mein sie is zurzeit ein wenig zornig, aber es wird wieder besser.
Wir würden gerne irgendwo hin nach England, am liebsten brighton.
Aber eben ohne buchen, sondern einfach weg, und Unterkunft vor Ort suchen.
Aja max für 3 Tage.
Unsere Familien meinen es is absolut unmöglich.
Nein den muss ich vorher noch schnell holen danke @patz21 ps jetzt könn ma auch zu sotrala wenn die Laune der Prinzessin besser ist ) <):)<br>
Wir hätten gerne den izi be safe :x
@raphiii also bei England würd ich mir auch nix denken. Da gibts praktisch an jedem Eck ein Bed&Breakfast. Könnts euch ja vorher zur Sicherheit 2, 3 Adressen raussuchen auf eurer "Route" bzw in eurer Umgebung. Heisst ja nicht, dass ihr dann dort hin müsst, aber ihr habt quasi was in Reserve und eure Familien sind vielleicht auch beruhigt. Bei uns hat der Pass übrigens 3 Tage gedauert
@hkmaus1989 mh, was ich weiß (bin mir aber nicht sicher), dass es in einem thread (ich glaub es ging ums impfen; kA hab es nicht verfolgt) ziemlich heiß hergegangen ist und sie sind nicht an die "Spielregeln" gehalten hat und unfreundlich war
@chaoskeks90 das wär dann aber schon der 3. oder? Zumindest vermute ich das. Aber die Mods sehen ja, wenn sie sich unter anderem Namen wieder anmeldet. Bild mir zumindest ein, dass es mal geheissen hat, die sehen auch die IP-Adressen
tobias hat es heute geschafft, dass ihm auf einem waldspielplatz ein riesiger tropfen baumharz auf seine fast nicht vorhandenen haare getropft ist ( 8-| kann ich da irgendwas machen, außer rausschneiden? #-o [-O<
@stefanie_tobias angeblich hilft nagellackentferner. olivenöl (bzw fett; Butter Babyöl) soll auch Wunder wirken, allerdings hab ich keine persönliche Erfahrung.
@Isabella_ Nö, da kannst nur ein Implantat oder eine Brücke machen lassen, je nachdem welcher Zahn fehlt. Stiftzahn bedeutet, dass ein Zahn wurzelbehandelt und somit tot ist. Der Zahn wird dafür beschliffen, der Stift wird dann im Wurzelkanal einzementiert und darüber kommt eine Krone. Die billigste Variante einen fehlenden Zahn zu ersetzen ist eine Prothese. Welcher Zahn fehlt denn?
Ja ich hab mir für meine Hochzeit Nägel machen lassen. Ca 70 Euro. Aber ruf einfach mal an. Und Nägel wieder entfernen bzw wegpolieren war glaub ich 25€.
Kommentare
79
Ich hab ja schon mal im Internet geschaut aber wirklich gefunden habe ich nur die Sachen von Sterntaler - da gibts ja vom Schnuffeltuch bis zur Babyhaube alles aus einer Serie.
Kennt wer etwas ähnliches??
15,670
ikea nicht fündig gewordn?
19,908
11,145
2,590
morgen ist er dann wahrscheinlich ganz positiv
teste einfach weiter und schnapp dir deinen Mann :>
11,145
4,163
7,049
Jetzt haben wir gedacht das wir einfach nur einen Rucksack nehmen und irgendwo hinfliegen.
Ist das mit Kind gaaaaaanz unmöglich?
Ich mein sie is zurzeit ein wenig zornig, aber es wird wieder besser.
Wir würden gerne irgendwo hin nach England, am liebsten brighton.
Aber eben ohne buchen, sondern einfach weg, und Unterkunft vor Ort suchen.
Aja max für 3 Tage.
Unsere Familien meinen es is absolut unmöglich.
5,732
5,732
7,049
11,145
5,732
expresspass kostet halt was
aber backpacking urlaub mit kleinkind ist möglich a bekannte aus einer gruppe war 4 wochen brasilien mit rucksack und tt
2,260
7,524
770
3,715
2,260
Falls ich mich irre, bitte nicht böse sein :-/
@Melina86
5,732
7,049
8,895
7,524
3,715
2,260
8,895
Hm wer weiß wer weiß :-?
1,559
3,672
6,331
2,376
5,732
3,508
7,524
193
7,049
Manche Babies drehen sich auch noch kurz vor der Geburt in eine andere Position. Du hast ja noch zeit
2,376
1,559
193
5,568
1,559
5,568
21,827
193
700
Ich mein die Monatliche Variante, die ja jetzt neu ist!!!
893
ich hab sie heute bekommen :-)
21,827
193
21,827
11,145
6,712
700