Mein mann hat di gleiche meinung wi ihr aber ich hab soviel gelesen und gegoogelt ....
@mijo ja er ist viel am boden nur wenn ich koche oder bügele ist er laufstall ...und er macht jeden tag ein bischen mehr ich sehe es ja ....... aber der kia sagt zu wenig ....
Also ich würde nicht mit Jungs im allgemeinen sagen aber jedes Kind hat sein Tempo, unserer war schon immer sehr schnell beim robben, krabbeln, anziehen stehen und ein paar Schritte gehen.... Meine Freundin ihre kleine ist nur 4tage jünger und hat erst zum sitzen und,krabbeln begonnen als Tobias schon stehen konnte... was ich damit sagen will @georgia mach deinem kleinen keinen Stress und die Aussagen von deinem Kinderarzt habe ich schon öfters nicht nachvollziehen können... Aggelos ist vil. Bei anderen Sachen dafür schneller und es gibt Kinder die lange nicht gehen und dafür dann aufstehen und los laufen... Wir Menschen sind ja auch unterschiedlich...
Vil. Solltest mal zu einem anderen Kinderarzt schauen wenn dich diese Aussage so verunsichert,von deinem... Und wichtig ist das du das Gefühl hast das alles mit ihm in Ordnung ist, du bist ständig bei ihm und kannst das sicher besser beurteilen als dein Arzt in zehn Minuten...
@kathi0816 nach dem letzen us bin ich mit ihm nicht so zufrieden ...wir haben so lange gewartet der mukipass war verswunden und dann kommt er mir mit ach wir machen heute die jahresus ..naja ...ok ...dann sagte er er soll alles essen und ich soll pre komplett weglassen finde ich total daneben und er soll di 1 er bekommen warum denn?? Er wiegt 11 kg ist 80 cm gross !!!! Und dann fragt er mich ob aggelos läuft steht ich sagte nein er steht nur mit hilfe und das zu kurz
.dann hat er selber probiert und meinte das ist zu wenig er muss sich entwickeln...habe aber vergessen ihm zu sagen das aggelos 1 monat im.urlaub leider kein platz hatte zum.krabbeln aufsetzen etc.... ...seit gestern bin ich mir sehr unsicher ! Ich will aufjeden fall 1 monat warten und ihm beobachten
@cora86 kann durchaus auch daran liegen. dein körper muss sich aber auch wieder ein bissl einpendln 4 monate sind eine kurze zeit. unterstütz ihn vielleicht mit einem joghurt am tag oder leinsamen.
@cora86 naturtrüber Apfelsaft. Der hat bei mir immer Wunder gewirkt. Und Leinsamen und ballaststoffreiche Ernährung helfen nur, wenn man dazu auch viel trinkt. Sonst bewirken sie eher das Gegenteil.
@cora86 bei mir hat nach der ss nicht einmal laevolac geholfen. hab dann schon die 3fache dosis gnommen :-S bei mir is nur mit magnosolv gangen. hat sich dann so ca 6 minate nach geburt eingependelt.
luftbefeuchter,erkältungsbad sind meine einzigen zwei ideen.anna war noch nie krank,aber das sind die zwei dinge die ich sofort machen würde wenn sie es jetzt akut krank wäre.
vorsicht mit dem erkältungsbad!!! die erkältungsbäder für erwachsene können bei babys und kleinkinder zu atemstillständen führen, da da einige kräuter drin sind, die nicht vertragen werden!!
nimm eine schale heißes wasser und tu frischen oder getrockneten thymian rein und stell das in sein zimmer. eine zwiebel vierteln und in ein schüsserl mindestens 1m von seinem kopf entfernt hinstellen. nasse tücher über die heizung. zum spülen bei schnupfen ist am besten eine kochsalzlösung (oder nivea nasefrei). engelwurzenbalsam könntest du dir morgen aus der apotheke holen - für die brust zum einschmieren.
@cora86 ich hatte auch sicher 6-8 Monate nach der Geburt damit Probleme.
Das dauert einfach bis sich das einpendelt und der Darm wieder richtig liegt.
Mir hat auch magnosolv geholfen
Kommentare
6,712
@mijo ja er ist viel am boden nur wenn ich koche oder bügele ist er laufstall ...und er macht jeden tag ein bischen mehr ich sehe es ja ....... aber der kia sagt zu wenig ....
588
Ich find auch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Das wird schon.
6,177
Vil. Solltest mal zu einem anderen Kinderarzt schauen wenn dich diese Aussage so verunsichert,von deinem... Und wichtig ist das du das Gefühl hast das alles mit ihm in Ordnung ist, du bist ständig bei ihm und kannst das sicher besser beurteilen als dein Arzt in zehn Minuten...
6,712
.dann hat er selber probiert und meinte das ist zu wenig er muss sich entwickeln...habe aber vergessen ihm zu sagen das aggelos 1 monat im.urlaub leider kein platz hatte zum.krabbeln aufsetzen etc.... ...seit gestern bin ich mir sehr unsicher ! Ich will aufjeden fall 1 monat warten und ihm beobachten
1,349
4,107
Wird da umgebaut/renoviert oder so?
6,712
1,409
7,695
15,670
4,035
7,695
11,145
15,670
7,695
7,695
Ich hab activia mit Leinsamen gegessen eigentlich müsst ich ja platzen.
355
2,260
7,695
15,670
2,260
7,695
3,672
7,524
2,260
7,695
770
7,695
Hab heute 1liter Cola ein großes Redbull und 2 Kaffee getrunken und esse aber Ballaststoff reich und keine kh.
6,657
2,376
770
7,695
6,892
@georgia googeln kannst du vergessen da kann man meistens nur blödsinn lesen.
was ist wenn du mal pflaume probierst? @cora86
1,598
770
1,598
1,598
1,598
1,598
770
ich hoffe es ist nicht allzu schlimm....
15,670
nimm eine schale heißes wasser und tu frischen oder getrockneten thymian rein und stell das in sein zimmer. eine zwiebel vierteln und in ein schüsserl mindestens 1m von seinem kopf entfernt hinstellen. nasse tücher über die heizung. zum spülen bei schnupfen ist am besten eine kochsalzlösung (oder nivea nasefrei). engelwurzenbalsam könntest du dir morgen aus der apotheke holen - für die brust zum einschmieren.
770
15,670
wir haben das hatschi-bad von mama aua - kann ich auch sehr empfehlen
1,598
1,598
7,049
Das dauert einfach bis sich das einpendelt und der Darm wieder richtig liegt.
Mir hat auch magnosolv geholfen
15,670
vor allem campher, menthol und eukalytpus können atemkrämpfe, atemstillstand hervorrufen - also da bitte wirklich vorsichtig sein.
btw bitte die bearbeiten-funktion bei den kommentaren nutzen und doppelpostings vermeiden - so zur erinnerung für alle
770
1,598
1,598