@shali ab ca 9 -10 je nachdem wie wer kann ,treffen sich alle in der scs beim Ikea Restaurant,da wird gemeinsam gefrühstückt und die Kids können spielen und dann wird noch je nach Lust und Laune eine Shopping tour durch die scs gemacht.jeder der Lust und Zeit hat kann kommen
@shali
Ich war das erste Mal dabei wie Magdalena 8 Wochen alt war.
@angelwings
Okay, na dann schau ma mal. Bei uns ist es mit der Uhrzeit immer so eine Sache. Zwei Kinder unter einen Hut bringen ist immer eine Aufgabe.
@stefanella Ja so klein wäre es auch kein Thema für mich, aber meiner ist jetzt 11 Monate und macht gerade seine ersten Schritte, will nimmer nur im Wagerl hocken, ist aber fürs spielen dort einfach noch zu klein.
@shali meiner is 12 Monate hat grad erst zum gehen begonnen, sind eh in einem Eck dort wuzelts nur von unseren kleinen/ großen . Alter is also total egal. Musst ja nicht lang bleiben, ich muss auch schauen wie ich das jetzt mit lukas mach. Nur um Waggerl will er auch nimma . Und sitzen.... Pffff was is das???
Es gibt dort was zum Spielen ...
Juhu!
Nächste Woche? Übernächste Woche?
Ich sag gleich dazu, ich kann am 4.12. nicht, ist ein Donnerstag. Ansonsten bin ich bis jetzt fexibel.
Ich werf einfach mal Mi., 26.12. in den Raum, um die Sache zu vereinfachen. Bin aber wie gesagt noch weitestgehend flexibel.
Am 26.11 fahr ich mir ein kleines Glückskäferchen endlich anschaun.. ) :x
Frage: Was halten die Damen eigentlich von einem Anti-Mutter-Kind-Treffen? Also ein Treffen wo man mal nicht nur Mama ist, ohne Kinder, vielleicht zum Punschen am späteren Nachmittag? Mal dem Alltagstrott entfliehen und tratschen wie uns der Schnabel gewachsen ist..
Haha! Ja, November natürlich. @Mami1989
Geht bei dir ev auch ein anderer Tag, wenn noch mehrere nicht am 26.11. können?
@mini
Nette Idee, aber ehrlich gesagt nichts für mich. Müsste meine Mama einspannen und werd aber nach 1h schon unrund. )
Aber es finden sich sicher ein paar Mädels die das toll finden!
Mein Mann hat den ganzen Dezember frei.. vielleicht findet sich ja ein Tag wo viele können die gern wollen.. ;;)
Wohl eher mal am WE wenn auch die Mehrheit der Papas/Omas/Opas/andere Babysitter daheim sind.
Ich mach an Fred auf.
@stefanella: nächste Woche geht bei uns nur der 26. oder 27., sonst sind wir schon verplant X_X
@mini: ich find die Idee auch toll, da werden sich bestimmt ein paar Mädls finden?!
Ich bin allerdings nicht dabei, Moritz und ich waren noch nie getrennt, dafür ist es mir noch zu früh. Nächstes Jahr vielleicht
Mir ist jeder Tag recht bisher. @stefanella mag mich sicher wieder erinnern
@mini ich hab in letzter Zeit schon so viele Tage mit Babysitter (Omas) gehabt, wegen dem Umzug. Heut hab ich wieder nur geputzt und herumgeräumt während meine Mama da war für den Kleinen.
Aber ich wünsch euch viel Spaß >:D<
@mini das wär so toll- müsste halt sehen, dass ich rechtzeitig zum uns Bett gehen wieder daheim bin wegen stillen (meine Maus nimmt keine Flasche). Und mein Mann müsste halt da sein...
Kommentare
10,917
8,454
305
Hab von einem Treffen gelesen.
Wie rennt das denn ab???
lg
8,454
2,888
305
10,917
Ich war das erste Mal dabei wie Magdalena 8 Wochen alt war.
@angelwings
Okay, na dann schau ma mal. Bei uns ist es mit der Uhrzeit immer so eine Sache. Zwei Kinder unter einen Hut bringen ist immer eine Aufgabe.
9,896
Wir kommen! @Annika_Marie
Ihr auch cora86? Und @Andromeda? Dann würd ich deine Sachen mitnehmen!
2,590
305
8,454
Ach ich Freu mich wieder auf alle :x
305
5,568
7,695
3,715
Es gibt dort was zum Spielen ...
5,568
3,715
10,917
Magdalena ist heute 9 Monate alt und will auch nicht nur im Wagerl sein. Aber du musst natürlich für dich abschätzen ob es geht oder nicht.
305
7,695
10,917
8,852
5,568
2,590
6,146
3,715
10,917
Nächste Woche? Übernächste Woche?
Ich sag gleich dazu, ich kann am 4.12. nicht, ist ein Donnerstag. Ansonsten bin ich bis jetzt fexibel.
Ich werf einfach mal Mi., 26.12. in den Raum, um die Sache zu vereinfachen. Bin aber wie gesagt noch weitestgehend flexibel.
@frühlingskind @Annika_Marie @Andromeda @mini @Melina86 @mijo @Tschutschu @Mami1989 @kathistar @sternchen83 @shali @Sandra88 @angelwings @sandrah1803
9,896
Wir sind dabei, diesmal mit Jonas!
1,789
3,823
18,016
Frage: Was halten die Damen eigentlich von einem Anti-Mutter-Kind-Treffen? Also ein Treffen wo man mal nicht nur Mama ist, ohne Kinder, vielleicht zum Punschen am späteren Nachmittag? Mal dem Alltagstrott entfliehen und tratschen wie uns der Schnabel gewachsen ist..
10,917
Geht bei dir ev auch ein anderer Tag, wenn noch mehrere nicht am 26.11. können?
@mini
Nette Idee, aber ehrlich gesagt nichts für mich. Müsste meine Mama einspannen und werd aber nach 1h schon unrund. )
Aber es finden sich sicher ein paar Mädels die das toll finden!
15,670
18,016
Mein Mann hat den ganzen Dezember frei.. vielleicht findet sich ja ein Tag wo viele können die gern wollen.. ;;)
Wohl eher mal am WE wenn auch die Mehrheit der Papas/Omas/Opas/andere Babysitter daheim sind.
Ich mach an Fred auf.
10,917
10,917
9,896
@mini: ich find die Idee auch toll, da werden sich bestimmt ein paar Mädls finden?!
Ich bin allerdings nicht dabei, Moritz und ich waren noch nie getrennt, dafür ist es mir noch zu früh. Nächstes Jahr vielleicht
10,917
Hab auch nichts gegen andere Vorschläge, war nur ein Anstoß.
8,852
@mini ich hab in letzter Zeit schon so viele Tage mit Babysitter (Omas) gehabt, wegen dem Umzug. Heut hab ich wieder nur geputzt und herumgeräumt während meine Mama da war für den Kleinen.
Aber ich wünsch euch viel Spaß >:D<
3,823
2,590
10,917
Mal sehen wann es für die Mehrheit passt.
@frühlingskind
Aber natürlich erinner ich dich!
6,146
894
3,715
8,454
894
6,479
Also ich könnte aber leider nur am 26. Oder 27.
Vlt gibts wieder zwei Termine?
894
6,479
Wenn sich genug finden könnten sich die einen am 27. Treffen und die anderen am 28. ? ">