@mijo
Weil ich mir eben eingebildet hab du bist in Kroatien und ich wär geschockt gewesen wenn die Zeit SO schnell vergeht und du jetzt schon wieder da bist.
@stefanella wir waren letztes jahr auch schon, da war nono 3,5 monate. wir sind allerdings in unserem haus.. also eigentlich zuhause. hotel oder quartier hätt ich mir denk ich auch nicht angetan das is da schon einfacher. die autofahrt war nur letztes jahr mit maxicosi angenehmer... jetzt will er schon unterhalten werden 8-}
Die Leute waren letztes Mal glaube ich not amused - dabei waren wir echt gesittet.
@mijo
Wie lange fahrt ihr da? Ich geb die Hoffnung nicht auf das sie Autofahren noch irgendwann mag... mit Reboarder ist es besser, aber auch noch nicht ganz ohne Geschrei.
Mit eigenem Haus ist es bestimmt angenehmer, da hast recht.
@stefanella phuu... wir haben diesmal längere pausen gemacht und waren ca. 10 stunden unterwegs. ohne verkehr und mit kurzen pausen (sprich auch ohne kind) schafft mans auch in 7 bis 8 stunden ... wir fahren extra immer unter der woche, weils am wochenende ein wahnsinn ist :O
@claudsch1980 wir treffen uns gegen 9 oder 10 (habs jetzt nicht im kopf) beim ikea eingang oben, warten ein bissl zam und gehen dann im convoi ins restaurant und suchen uns dort einen schönen tisch
@mijo
Pfuh, mit meiner kleinen Hex hätten wir wohl zwei Tage gebraucht. ) Gestern nach Laxenburg gefahren - Hinfahren war kein Problem - ist sogar eingeschlafen. Beim Heimfahren hat ihr irgendwas nicht getaugt und sie musste furchtbar weinen. Sie hat aber diesmal auch noch weiter geweint wie sie schon draußen war, also weiß ich nicht was es war.
@claudsch1980
Die meisten wollen lieber gegen 10 Uhr, aber wenn ein paar lieber schon um 9 Uhr dort sein wollen kann man sich ja zamm reden.
@mijo wir fahren an einem sa nach kroatien,ich hoff,da is jetzt nicht arg viel los auf den straßen :-SS wobei wir die abfahrt von ca 8 uhr auf ca 4 uhr verschoben haben,da ich mir denke,dass es besser ist wenn der kleine eigentlich seine schlafenszeit noch hat während der fahrt ....
ach ich freu mich schon aufs treffen,und finds super,dass noch so schnell wieder eins zamkommen ist und ich noch mal vorm urlaub hinschaun kann
@sternchen83 wenn euch in der nacht fahren nicht stört, würd ich wegfahren, wenn er am abend einschläft. so habens wir letztes jahr gemacht. heuer simma um 4 los, weil nono am nachmittag auch immer lange schläft. ansonsten mein tipp: obstsnacks oder andere dinge, die er gerne isst. bilderbücher, kinderlieder - volles programm )
@stefanella nono hätt mir im reboarder durchgedreht, wir haben einen vorwärtsgerichteten da gehts, weils maxi cosi war im zum schluss auch schon zu langweilig 8-|
@frühlingskind na perfekt ) so lang war ich schon nimma auf einem treffen X_X ... hast du meine pn gsehn?
@mich würds nicht stören,in der nacht zu fahren,nur wir bekommen unser haus erst um 14 uhr... und daniel geht um 8 schlafen am abend.wenn ma da dann wegfahren,was mach ma dann solange bis 14 uhr? ich mein bissi zeit übebrücken is kein thema,aber da kommen wir dann mitn in der nacht an ?
ich hab nix dagegen,solang man nicht meinen kleinen sieht,aber der liegt eh im wagerl.
@stefanella mach da nix draus, uns geht's genauso. Hin fahren geht immer aber wenn wir dann meist so gegen Nachmittag wieder retour fahren haben wir auch meist Geschrei. Da is ihm dann egal ob ich hinten sitz oder nicht, da brüllt er einfach los :-/. Wir brauchen eh bald einen Sitz denke ich?!
@mijo ja hab ich, aber fürs Foto war noch keine Gelegenheit "> Schwarz, oben verknotet, rote Sterne - hab sie beim letzten Treffen in St. P. mitbekommen Aber ich mach dir noch Fotos
@frühlingskind ich hab echt keine ahnung ) ) na stress dich nicht, ich war ma nur nicht sicher, obs in dem komischen internet hier eh nicht einfach untergegangen ist.
edit: im notfall kann @favole dir sicher eine nähen
Die üblichen Verdächtigen ) nur die für mich neuen Gesichter hab ich mir nicht gemerkt, peinlich...
Und noch was nebenbei: hab grad das Foto angeschaut und gedacht, wiw das Baby da vorn schaut meinem Junior ja voll ähnlich...hat 2 Sek gedauert bis ich überrissen hab dass es mein Junior IST, dachte er kann nicht drauf sein weil ich ja das Foto gemacht hab... )
Aber es waren ja auch welche am Klo.
Und ich hab wieder nix gecheckt, sonst hätte ich mich voll in Pose geschmissen. Und erst dachte ich auch das alle wegen mir warten müssen, weil ich die Maus in die Trage geben musste. War aber Gott sei Dank nicht so. )
Kommentare
894
3,715
10,917
@Sandra88
Keine Sorge, da bist du schnell integriert.
@mijo
Bist du jetzt schon zurück aus Kroatien?
15,670
10,917
Weil ich mir eben eingebildet hab du bist in Kroatien und ich wär geschockt gewesen wenn die Zeit SO schnell vergeht und du jetzt schon wieder da bist.
15,670
10,139
10,917
Schön! Wäre auch gerne am Meer, aber da ist Magdalena noch zu klein. Irgendwann dann. 2 Wochen find ich optimal.
34
Ich wäre auch gern dabei und bin dann auch das erste mal @Sandra88
3,715
8,454
7,695
8,454
15,670
babyforum-flashmob in der scs )
3,715
Jip @frühlingskind hat ein Foto gemacht
10,917
@mijo
Wie lange fahrt ihr da? Ich geb die Hoffnung nicht auf das sie Autofahren noch irgendwann mag... mit Reboarder ist es besser, aber auch noch nicht ganz ohne Geschrei.
Mit eigenem Haus ist es bestimmt angenehmer, da hast recht.
10,139
15,670
@claudsch1980 wir treffen uns gegen 9 oder 10 (habs jetzt nicht im kopf) beim ikea eingang oben, warten ein bissl zam und gehen dann im convoi ins restaurant und suchen uns dort einen schönen tisch
18,016
10,917
Pfuh, mit meiner kleinen Hex hätten wir wohl zwei Tage gebraucht. ) Gestern nach Laxenburg gefahren - Hinfahren war kein Problem - ist sogar eingeschlafen. Beim Heimfahren hat ihr irgendwas nicht getaugt und sie musste furchtbar weinen. Sie hat aber diesmal auch noch weiter geweint wie sie schon draußen war, also weiß ich nicht was es war.
@claudsch1980
Die meisten wollen lieber gegen 10 Uhr, aber wenn ein paar lieber schon um 9 Uhr dort sein wollen kann man sich ja zamm reden.
8,454
ach ich freu mich schon aufs treffen,und finds super,dass noch so schnell wieder eins zamkommen ist und ich noch mal vorm urlaub hinschaun kann
8,852
Ja ich hab ein Foto - aber da ich nicht weiß, ob es allen recht wär, stell ichs nicht ins Netz.
9,896
15,670
@stefanella nono hätt mir im reboarder durchgedreht, wir haben einen vorwärtsgerichteten da gehts, weils maxi cosi war im zum schluss auch schon zu langweilig 8-|
@frühlingskind na perfekt ) so lang war ich schon nimma auf einem treffen X_X ... hast du meine pn gsehn?
8,454
ich hab nix dagegen,solang man nicht meinen kleinen sieht,aber der liegt eh im wagerl.
3,715
Und bzgl Bild mich stört es nicht.
15,670
8,852
15,670
edit: im notfall kann @favole dir sicher eine nähen
11,016
8,852
11,016
8,454
10,917
7,695
8,852
Wer mag alle markieren die dabei waren beim Shooting vorm Müller, weil ich fürcht ich krieg nicht alle zusammen ">
Ich schau mal
@kathistar @stefanella @andromeda @mini @mami1989
Die üblichen Verdächtigen ) nur die für mich neuen Gesichter hab ich mir nicht gemerkt, peinlich...
Und noch was nebenbei: hab grad das Foto angeschaut und gedacht, wiw das Baby da vorn schaut meinem Junior ja voll ähnlich...hat 2 Sek gedauert bis ich überrissen hab dass es mein Junior IST, dachte er kann nicht drauf sein weil ich ja das Foto gemacht hab... )
3,353
10,917
Ja, entweder schau ich aus wie ein Walross oder man sieht mich nur so irgendwie. Ich wäre für ein Foto wo man mich nur irgendwie sieht.
@Annika_Marie @Haserl1 @Feeling
Aber es waren ja auch welche am Klo.
Und ich hab wieder nix gecheckt, sonst hätte ich mich voll in Pose geschmissen. Und erst dachte ich auch das alle wegen mir warten müssen, weil ich die Maus in die Trage geben musste. War aber Gott sei Dank nicht so. )
@frühlingskind
Super!
5,568
3,715
10,917
Dafür @ElaMela.
11,145
10,917
Für einen Tattoo-Termin würd ich auch absagen.
11,145
8,852
Beim nächsten Mal schrei ich vorher Foto, damit sich alle verstecken können die nicht drauf sein wollen ) aber stefanella das gilt nicht für dich :x
7,695
10,917
Ja, man sieht nur deinen Zwerg.
Pffff, Frechheit! )
894
8,454
894