@Melina86
Nein eh nicht, aber wollten trotzdem sichergehen das es ok ist.
Ich hoff halt es ist für @ElaMela auch ok. Aber wie du schon sagst, richtig scharf sind sie eh nicht. Sonst nehm ich sie dann wieder raus.
@frühlingskind
Werd meinen Holden fragen ob er mag. Ich whatsappe dir später.
@fruhlingskind Hihi wir sind auch in der SCS. )
Hab aber leider keine Zeit.
Der Hochzeitsstress macht mich noch fertig, so viel zu tun und kein Ende in Sicht. :!!
Wie damals schon in meiner Schulzeit hatte ich besseres zu tun als in die Kamera zu lächeln. Bzw. Hab ich nichtmal mitbekommen das Fotos gemacht wurden. )
Das nächste Mal will ich aber rechtzeitig dahingehend informiert werden, damit ich auch netter drauf bin.
@mini
Kenn ich. War wie früher - "Steffi? Steeeeffi!!!" - "Was?!" - "Foto!" - "Hu?!" - und schon war's vorbei und ich hatte keine Chance intelligent drein zu schauen.
@Melina86
Schade.
Musst beim nächsten Mal auch hinschauen, ich hab einen Josef (Apfel-Zimt-Muffin) gegessen und ein Drachenfrucht-Wasser getrunken. Mjam.
@frühlingskind
Mann will nicht mit, aber hat nix dagegen wenn wir Weibsn fahren. Er würd die Maus und mich hinbringen. Sagst mir halt Bescheid.
Hab mich mal ein bisschen eingelesen bei euch.:D
Würde auch mal gerne dabei sein beim scs Treffen. Hoffe das ist ok?
Stell mich auch noch kurz vor: mein Name ist Steffi bin 31 und hab zwei Kids. 5 Jahre und 8 Monate. Wohne im 10ten bez.
Leider geht bei mir nächste Woche nicht (urlaub)
@sternchen83
Gar nicht so abwegig. Ich war mal bei einem Treffen, da waren nur 4.
Und das Graz-Treffen war auch eine Frechheit.
Aber lustig war's trotzdem immer.
Ein Glück. Mein Manndl war ganz enttäuscht das ich heute nicht gekocht hab. Wenn es morgen gewesen wäre hätte ich zaubern lernen müssen damit er diesmal was kriegt. )
mädls, ich hab noch ein paar hipp gläser, die mein mäuserich nicht mehr isst. finden sich dafür abnehmer? dann nehm ichs mit überwiegend ab dem 6. monat oder 10.
Mein Mann wird mitkommen.
Eigentlich müsste er arbeiten aber er hat sich Urlaub vom Urlaub genommen weil die Vorbereitungen so stressig waren.
Einige kennen ihn ja schon. )
Ich hab @frühlingskind gesagt sie soll mir in den Popsch treten wenn ich was kaufen will. Leider bin ich absolut schmerzresistent wenn es darum geht was Schönes zu kaufen. )
@mini
Der Arme! Aber er ist sicher tapfer. Meiner würde gar nicht mitkommen.
@stefanella Meiner is da zum Glück wie bei fast allen Dingen recht pflegmatisch. )
@Melina86 Ja, langsam kehrt der Alltag wieder ein. ) Heute haben wir die ganzen Amtswege erledigt. Das is so mühsam, allein deswegen will ich nie wieder heiraten. )
ach ich bin so unschlüssig,ob ich mitn buggy (der einen echt kleinen korb unten hat) oder mitn kinderwagen und dem buggy aufsatz kommen soll :-? leichter wärs mitn buggy,aber beim kiwa schaut er zu mir..ach bin ich unschlüssig )
Kommentare
8,852
@kathistar deine Isabella sieht man auch - trotzdem ok?
Ich stells morgen rein, oder @stefanella kann das auch machen falls ich nicht dazu komm
8,454
10,917
:O Jetzt wo du es sagst. Sorry! Ja, kann es auch rein geben, wenn es @kathistar nicht stört.
3,353
10,917
3,715
8,852
Übrigens: ich fahr heut auch SCS, hat wer Lust auf einen Kaffee oder so?
10,917
Nein eh nicht, aber wollten trotzdem sichergehen das es ok ist.
Ich hoff halt es ist für @ElaMela auch ok. Aber wie du schon sagst, richtig scharf sind sie eh nicht. Sonst nehm ich sie dann wieder raus.
@frühlingskind
Werd meinen Holden fragen ob er mag. Ich whatsappe dir später.
3,353
10,917
Ist ja auch immer mega anstrengend für die Zwerge. )
3,715
18,016
Hab aber leider keine Zeit.
Der Hochzeitsstress macht mich noch fertig, so viel zu tun und kein Ende in Sicht. :!!
Wie damals schon in meiner Schulzeit hatte ich besseres zu tun als in die Kamera zu lächeln. Bzw. Hab ich nichtmal mitbekommen das Fotos gemacht wurden. )
10,917
@mini
Kenn ich. War wie früher - "Steffi? Steeeeffi!!!" - "Was?!" - "Foto!" - "Hu?!" - und schon war's vorbei und ich hatte keine Chance intelligent drein zu schauen.
3,715
10,917
Wieso nur überrascht es mich nicht das du mal ein Fotomodel warst? Wundert mich nur das du es nicht noch immer bist.
Durfte übrigens im "Naturally awesome" wickeln. Der Coffeeshop von @Katja81 und ihrem Mann. Fand ich super!
3,715
Siehst den Shop hab ich letztens gar nicht gesehn.
10,917
Schade.
Musst beim nächsten Mal auch hinschauen, ich hab einen Josef (Apfel-Zimt-Muffin) gegessen und ein Drachenfrucht-Wasser getrunken. Mjam.
@frühlingskind
Mann will nicht mit, aber hat nix dagegen wenn wir Weibsn fahren. Er würd die Maus und mich hinbringen. Sagst mir halt Bescheid.
8,454
3,353
8,454
588
Hab mich mal ein bisschen eingelesen bei euch.:D
Würde auch mal gerne dabei sein beim scs Treffen. Hoffe das ist ok?
Stell mich auch noch kurz vor: mein Name ist Steffi bin 31 und hab zwei Kids. 5 Jahre und 8 Monate. Wohne im 10ten bez.
Leider geht bei mir nächste Woche nicht (urlaub)
8,454
588
10,917
Gar nicht so abwegig. Ich war mal bei einem Treffen, da waren nur 4.
Und das Graz-Treffen war auch eine Frechheit.
Aber lustig war's trotzdem immer.
@Aventurin
Klar ist das okay. Jeder darf kommen.
15,670
8,852
15,670
8,852
5,568
10,917
15,670
8,852
10,917
Na das bezweifle ich doch stark.
3,715
15,670
3,715
15,670
1,345
9 od 10 uhr ?
3,715
10,917
18,016
Eigentlich müsste er arbeiten aber er hat sich Urlaub vom Urlaub genommen weil die Vorbereitungen so stressig waren.
Einige kennen ihn ja schon. )
15,670
10,917
@mini
Der Arme! Aber er ist sicher tapfer. Meiner würde gar nicht mitkommen.
3,715
@mini jöööö mini mit Mann hihi. Hast dich schon "erholt " von der Feier ?
18,016
@Melina86 Ja, langsam kehrt der Alltag wieder ein. ) Heute haben wir die ganzen Amtswege erledigt. Das is so mühsam, allein deswegen will ich nie wieder heiraten. )
15,670
8,454
und und und ">
15,670
8,454
ach ich bin so unschlüssig,ob ich mitn buggy (der einen echt kleinen korb unten hat) oder mitn kinderwagen und dem buggy aufsatz kommen soll :-? leichter wärs mitn buggy,aber beim kiwa schaut er zu mir..ach bin ich unschlüssig )
15,670