@mijo ich tendir eh zum buggy irgendwie.vorallem kann ich ihn da ganz hin legen,sollt er einschlafen...ausserdem wär der schon im auto und ich müsst nimma umräumen :-j
die buzzi nehm ich auch mit,die braucht zwar auch platz,aber des wird schon...nehm ich halt noch nen rucksack mit und schnall ma den am bauch,da der wickelrucksack am rücken ist..schaut dann nur begrenzt doof aus )
und nix bad mummy [-X
10 Uhr find ich chilliger! Auch wenn die weichen Eier beim IKEA dann schon Mangelware sind ) Aja @Mami1989 Erinnere mich morgen daran, dass ich dich auf eins einlade
Guten morgen Mädels
Ich freu mich schon auf euch ! Bin extra schob un halb 6 aufgestanden dass wir pünktlich sind
Bin aber noch unschlüssig ab ich mit zwillingswagen kommen soll oder es reskier mitn buggy x)
Marcel geht ned so ruckizucki wenn er zickt schon garned x)
@stefanella naja weniger stressig mitn zwillingswagen, aber ich reskiers mitn KiWa, vl isa ja artig wenn andere kinder dabei sind und er schaut sich was ab
Mädls, wir kommen nicht. Ich hab bis eben alles für die Privatversicherung geordnet und fertig gemacht fürs Wegschicken und jetzt ist Moritz eingeschlafen. Mag ihn jetzt nicht wecken und Jonas sollte auch raus - der hat so viel Energie, da tut ihm die frische Luft sicher gut! Das nächste Mal sind wir dann hoffentlich wieder dabei!
Mädels, wir sind gerade heim gekommen
War toll mit euch, sogar bei Geldmangel da monatsende x)
Eure Zwerge sind alle so so süss & ihr total lieb !
Hoffe ihr seit alles gut heimgekommen
Als wir zum auto kamen ubd alles eingepackt haben hat marcel aufeinmal nasenbluten bekommen. 15 min sind wir dann noch in der Garage gestanden um das zu stippen. keine ahnung wieso ...
Bei uns war's auch lustig.
Das Ikea-Shooting hat mir voll taugt. ) Hab ich ja hauptsächlich gemacht um meinen Holden zu ärgern, weil er beim Kika arbeitet.
Haben nicht mehrere gemeint sie wollen am Freitag?
Naja, wer da ist ist da, wir sind es sowieso. Aber sicher erst nach 10 Uhr denk ich mal. Grad an den Tagen schläft die Maus meistens nochmal für länger ein.
@Annika_Marie: wir leider nicht morgen hat Jonas um 11 Uhr einen Arzttermin und danach gehen wir ein bisschen Gewand shoppen. Mir passt nicht mehr viel \m/
Wir leider auch nicht. Mein Mann is am Rapid Match und ich bin nicht mal sicher, ob ich morgen das Auto hätte. An Tagen nach Fussballspielen verschläft er gern mal )
Wir müssen uns im September dann mal so was ausmachen ok? Weil Sophia ab Montag Vormittags in den Kiga geht
Also so wie immer Treffpunkt Ikea, noch gemütlich herum gammeln und plaudern oder dem Kind nachstiefeln. Und dann halt durch die SCS spazieren, wer Lust hat.
@Annika_Marie wir sind nicht dabei, fahren mit meiner Schwester morgen in den Wildpark Ernstbrunn. Aber wir können ja im September -wenn wieder Schule ist- in den Monki Park gehen? @kathistar ?? )
Kommentare
8,454
die buzzi nehm ich auch mit,die braucht zwar auch platz,aber des wird schon...nehm ich halt noch nen rucksack mit und schnall ma den am bauch,da der wickelrucksack am rücken ist..schaut dann nur begrenzt doof aus )
und nix bad mummy [-X
3,353
1,345
9,896
18,016
1,345
8,454
894
3,353
10,917
1,345
Ich freu mich schon auf euch ! Bin extra schob un halb 6 aufgestanden dass wir pünktlich sind
Bin aber noch unschlüssig ab ich mit zwillingswagen kommen soll oder es reskier mitn buggy x)
Marcel geht ned so ruckizucki wenn er zickt schon garned x)
10,917
Wie es für dich weniger stressig ist. Wenn wir unterwegs sind warten wir aber sowieso gegenseitig aufeinander.
1,345
10,917
Bin gespannt auf deinen Wirbelwind.
3,715
9,896
18,016
10,917
894
1,345
War toll mit euch, sogar bei Geldmangel da monatsende x)
Eure Zwerge sind alle so so süss & ihr total lieb !
Hoffe ihr seit alles gut heimgekommen
Als wir zum auto kamen ubd alles eingepackt haben hat marcel aufeinmal nasenbluten bekommen. 15 min sind wir dann noch in der Garage gestanden um das zu stippen. keine ahnung wieso ...
11,016
War lustig heute konnte sogar bissi shoppen
Danke für den schönen Tag :-*
10,917
Das Ikea-Shooting hat mir voll taugt. ) Hab ich ja hauptsächlich gemacht um meinen Holden zu ärgern, weil er beim Kika arbeitet.
15,670
3,353
War wirklich wieder toll heute
3,715
Und ich war auch im Stau und mein Kind hat eine Mega stinkbombe ablassen müssen im Auto , na das war was .
5,568
@kathistar bei uns das selbe, blöder Stau. Luis hat brav geschlafen, Mila hat geplaudert ;-)
3,715
15,670
3,715
8,852
Wer ist denn morgen aller dabei? Wir schon, wie üblich
34
Morgen kann ich leider nicht, haben Geburtstagsfeier am Abend :-/// schaaaaaade!!!
2,590
10,917
Ja, aber echt! )
@Annika_Marie
Das ist super!
Haben nicht mehrere gemeint sie wollen am Freitag?
Naja, wer da ist ist da, wir sind es sowieso. Aber sicher erst nach 10 Uhr denk ich mal. Grad an den Tagen schläft die Maus meistens nochmal für länger ein.
2,590
9,896
3,353
Wir müssen uns im September dann mal so was ausmachen ok? Weil Sophia ab Montag Vormittags in den Kiga geht
9,896
7,695
10,917
Ikea-SCS.
10,917
Also so wie immer Treffpunkt Ikea, noch gemütlich herum gammeln und plaudern oder dem Kind nachstiefeln. Und dann halt durch die SCS spazieren, wer Lust hat.
@angelwings @sandrah1803?
11,016
3,353
5,568
3,715
5,568
3,715
2,888
2,590
ich werde zwischen 10 und 10:30 im IKEA Restaurant sein...
8,852
2,590