Ikea SCS treffen! Hier gehts weiter!

1568101122

Kommentare

  • das kann ich mir vorstellen :D
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 17. 09. 2014, 18:26
    Also ich bin auch schon daheim :) es war sehr nett mal die gesichter zu den nicks zu sehen, obwohl ich einige schon nicht mehr zuordnen kann...sorry mädls aber ich muss meinem immer hinterherrennen da ich immer angst habe er könnte zu anderen kindern grob sein, da ee normalerweise sehr grob ist...das nächste mal kette ich ihn irgendwo an und dann kann ich mich mit euch unterhalten :)

    Edot: war jemand von euch danach bei ernstings family und kleider bauer?! Bei ernstings family gab es kinderschals um 1 euro und hosen um 2,50 :) da habe ich gleich zugeschlagen.....und beim kleiderbauer gab es für die kleineren und grösseren einiges zu spottpreisen, leider war nie unsere grösse dabei :(
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 17. 09. 2014, 19:03
    Puhhhh endlich daheim. Bin so erledigt heut :(, ka warum?
    Also ich hab scho die A****Karte , muss über die Tangente fahren und um 16 Uhr herum kann das gaaar nix :p.
    Aber war wieder mal ein schöner netter Tag mit euch :x.

    @veky schade das du schon so schnell weg warst , also ich finde dein kleiner war total lieb und brav !!!! Du bist auch eine sehr liebe und sympathische ;). Dafür war mein Spatz vormittags ungut, so is er normal nicht ;). Dafür hat er dann ( wiedermal ) alles verschlafen :D.

    @Chaoskeks90 Schad mit dir hab ich nicht wirklich was reden können hmmmm
    @Aventurin hmmm wer warst denn du ???
  • @Melina86
    Ich war die mit dem Baby =))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 17. 09. 2014, 19:55
    @Melina86 ja leider :( hab mir gestern nen Halswirbel (dachte erst nur Nacken verrissen) verdreht und hab zum Arzt müssen (Spritzen holen brrrrrr)

    Dafür quatsch ich dich nächstes mal dann nieder :D
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 17. 09. 2014, 21:04
    @Aventurin hmmm mit dem Mann und dem Buben ? Oder verwechsle ich da wem?
    @Chaoskeks90 oje oje na das is nicht leiwand :(. Hilft die Spritze wenigstens?
    Na passt dann beim nächsten mal :)
  • Noch hilft sie :)
  • @Melina86 Nein das war ich ;)
  • AventurinAventurin

    588

    bearbeitet 17. 09. 2014, 21:36
    @Melina86
    Nein, meine Maus wird jetzt neun Monate. (Eva)
    Hätte eine Blaue Jean an und eine blaue Weste. :)
    Lange haare klein und rundlich.
    ;)

    @mokey
    So süß deine kleine frisch geschlüpfte Maus. :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 17. 09. 2014, 21:59
    Mädels es war heut wieder super. :)

    Von Nono hab ich ein Bussi bekommen. :x & @mijo hat Ralph High Five beigebracht. Das haben wir daheim gleich dem Papa gezeigt, der war ganz entzückt und stolz. ;)) B-)

    @stefanella Es tut mir so leid mit deiner Maus. :( Ich wollt ihr nicht wehtun. Ich bin ein richtiges Schwiegermonster. :(( :))
    Gib ihr bitte noch ein dickes Bussi von mir. :*

    @mokey Also eure Jüngste is so süß, und Ralph war sicher niemals so klein. :-P ;))

    & an alle anderen Mamis: Es war echt schön und eure Zwerge sind schon so groß geworden, mein Zwerg ja auch, das ist irre. 8-> :x
  • Ja heute wars wieder sehr nett :)
  • @mokey huch ups sry wusste ja ich bring da was durcheinander ;). Sooo ein süßes zwutschki war das meiiii :x

    @Aventurin Hmm sagt mir was aber bin mir jetzt nicht so sicher :D. Na Wurscht , beim nächsten mal dann weis ich wer du bist ;).
  • Wir sind auch wieder daheim. Sorry dass ich mich etwas abgeschottet hab, aber ich wollt nicht alle mit Husten und Halsweh ansandeln :-S

    Hab mich trotzdem gefreut! :D
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 17. 09. 2014, 22:49
    Ach @frühlingskind die schoki hab ich erst zuhause entdeckt! Vielen lieben dank :x :-*

    @Andromeda 1.000 Dank fürs mitkaufen & -nehmen der Patscherl :x

    @Annika_Marie danke für den Geleitschutz zum Cola kaufen :))

    @Tschutschu >:D< du bist wie ne Therapie für mich :x

    @mijo Noah is der schärfste :x 'böse Mama' und er lacht :))

    @mini dein Ralph :x sooooo hübsch der zwerg

    @mokey Zucker-zucker-zuckersüßes Mini-Mäuschen :x

    Und an die anderen >:D<
  • hihi, na hättet ihr sie vor 5 minuten erlebt würdet ihr wahrscheinlich was anderes sagen, beim ikea hat sie sich ja von ihrer besten seite gezeigt ;)
    ich find euch auch alle lieb btw. :)
  • schön wars heute :x hab zwar mehr vom ikea gesehen als von euch, aber ja :))
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 17. 09. 2014, 23:23
    Ajjaaaa Mädls.... nach dem DM bin ich unten zurück zum Ikea gegangen und bin an einem verdammt, verführerischen, leckeren Donut Stand gekommen. Booooaaahhhhh waren die Bombe :D, musste einen mit Mohn und powidle kaufen und einen Nugat Nuss mhhhhmmmm soooo gut. Doch dann im Auto plagte mich das schlechte Gewissen :( .... :D

    Ps: sryyyy i musste des los werden ;)
  • Es war wirklich wieder sehr nett!

    @Aventurin
    Hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Bist eine sehr Liebe und deine kleine Maus ist herzig. :) Vielleicht können wir beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr plaudern.

    @mini
    Ist ja zum Glück nichts passiert. Bin ja mit schuld, wir hätten den Babytausch geschickter einfädeln müssen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, sie hat es schon wieder vergessen. :*

    @mokey
    Schade, war so beschäftigt damit Magdalena zum Schlafen zu bringen, dass ich mich gar nicht zu euch durchschlagen konnte. Hmpf.

    @Melina86
    Wir haben uns auch noch so einen Donut in die Figur gestellt. ;)) Die Hälfte hätte auch gereicht, aber gut war er schon. Hab Apfel-Zimt gegessen und @frühlingskind Banane-Kirsche.
  • @stefanella ah bin ich nicht die einzige :D , ja der war sehr sättigend .
  • @stefanella ja wir haben uns ja auch leider verpasst, als ihr dann da wart waren wir eigentlich schon weg, das war nur ein kurzer still-zwischenstopp :(
    Sonst hätte ich mich eh noch zu euch durchgeschlagen. Aber vielleicht können wir uns so mal wieder was ausmachen
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 18. 09. 2014, 00:51
    @Chaoskeks90 Das ist eines der schönsten Komplimente das ich je bekommen habe. Danke :x
    Chaoskeks90
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 18. 09. 2014, 03:00
    @mokey
    Mhm. Wir kommen ja auch immer später. Sehr schade. Aber das nächste Mal.
    Na das wäre auch schön! :x
  • ich hoff,es ergibt sich bald mal wieder ein treffen,denn wir freuen uns schon sooo ,wenn wir euch wieder sehen können :D
  • Schlagts was vor :D
  • so wir schmeissen mal ein paar tage in die runde ,schaun wann jmd. zeit und lust hat :


    mi.8.10.
    do.9.10.

    di.14.10.
    mi.15.10.
    do. 16.10.

    so da sind mal ein paar vorschläge :D
  • ich verlink mal ein paar mädls(sollt ich jmd.vergessen ,bitter verzeiht mir ) :\">

    @mijo, @Melina86 , @stefanella , @frühlingskind, @tschutschu, @Andromeda , @kathistar , @Mami1989 @mini @cora86 .......
  • 8. hört sich gut an, sonst kann ich nicht - kann aber den 8. auch nicht garantieren :)

    am 14. hamma schon was vor :D :x
  • ich hab zwar meinen Kalender grad nicht zur Hand, aber ich glaub bei uns gehen alle Tage.
  • @ElaMela vl hast du auch zeit und lust? :)
  • 15.10. geht bei mir nicht.
    @stefanella? ;;)
  • 8. 14. 15. gehen bei mir :)
  • Hy ladys!
    Ich möcht nächste woche einen shopping ausflugmit unserer maus machen.
    Jetzt meine frage gibs in der scs eine stillmöglichkeit. Wenn ja wo? Wie machen das die stillmamis unter euch?
  • Es gibt einen Family Room in der SCS. Dort kannst du ungestört stillen. Eine Wickelmöglichkeit ist auch gegeben. 2 WC's sind auch drinnen. Ist aber sehr sauber und gepflegt. Er ist im EG der SC, ziemlich in der Mitte.
  • Bei uns ginge Di, 14.10. :)
    @sternchen83: Lieb, dass du an uns gedacht hast :-*
  • @Annika_Marie @mokey @Aventurin @Sandra88 fallen mir auch noch auf die Schnelle ein. ;)

    Also bei mir sollten noch alle Tage gehen. :)@frühlingskind Bin also flexibel.
  • Bei mir geht bis Dezember nur noch Montag, da kann ich mit der kleinen hexe alleine kommen

    Danke @stefanella ;)
  • Bei mir gehen nur die Donnerstage nicht. Sonst ist im Kalender noch alles frei.
    :D
  • Oh danke @stefanella :)
    Außer donnerstags (da sind wir ab 2.10. jetzt immer babyschwimmen) geht es bei mir an allen tagen :)
  • Hab grad in den Kalender geschaut, Mittwoche gehen bei uns nicht, da haben wir Kinderturnen. Für uns geht 9. oder 14./16.
  • Update: Für mich gehen 14. und 15. nicht. Und am 7. sind wir beim KiA falls der Tag dabei war.

    Ansonsten hab ich noch nix vor :D
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 27. 09. 2014, 01:52
    Also mal so am Rande ;).....
    14.10. würd für mich gut klingen. Ich glaub alle zam kommen wir eh schwer :-/....

  • ich glaub 14 war hoch im kurs,aber 8.10 glaub ich auch...

    wer kann nochmal wann?vl am besten in fett dazuschreiben,der übersicht wegen ;) :-*
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 27. 09. 2014, 08:22
    Daweil noch jederzeit. Ich richt mich gerne nach der Mehrheit. :)

    @betti555
    Ich stille übrigens überall wo ich grad bin. :)
  • ich setz diesmal aus, wann gehts erst ende oktober, anfang november wieder :) hab derzeit sehr viel um die ohren ;)
  • @mijo oh schade , aber versteh ich.
  • Hallo mädls!!
    Das ist ja hier ne nette runde! Darf ich mich dazu geselen?
    :-)
    Ich möcht mich vorstellen, Bin 31 jahre u hab einen 6 monate alten sohn u suche einen kontakt zu anderen müttern.
    Deshalb versuche ich es mal hier bei euch. ;-)
    Kommt ihr alle aus wien?
  • @mijo ach schade :( aber dafür das nächste mal :D

    @jomaku hello sicher darfst du dazustoßen :) sind alles liebe mädls hier..
    ich komm aus wien.

    woher bist du?
  • Hallo dankeschön. Komme aus wien liesing. :D
    Wie alt ist denn dein kind?
  • mein kleiner wird jetzt 9 monate :)
  • Wow ein paar monate voraus u kann er schon krabbeln oder sitzen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum