Hihi also eigentlich wäre ich bei jedem Termin mal frei. Arzttermine habe ich erst im Nov.
Sonst bin ich eher die spontane. Somit schliesse ich mich euch an, was auch immer für ein tag rauskommt. :D
Und habt ihr sowas schon mal gemacht, bei ikea? Waren da viele mütter bzw. Väter dabei?
Sternchen wie heißt eigentlich dein kleiner Mann? Wow er kann ja eh schon viel. Ich kenne viele mütter die ein 9 monate altes baby haben u ich finds so interessant die unterschiedlichen entwicklungen zu sehen.
also väter sind auch manchmal welche dabei,aber eher weniger.ich glaub denen is dass dann doch bissi zuviel ,denn nachher gehen viele noch shoppen und das machen selten männer gerne mit
@jomaku mein kleiner heisst daniel und deiner? ja er is brav unterwegs,dafür lasst ers mit den zähnen ruhiger angehen,da hat er erst nen halben )
@Sternchen83 das stimmt, das kenn ich vo meinem mann. Hihi
Mein süßer heißt lukas. Boah lukas zahnt auch extrem, aber es will einfach nichts kommen. :-(
Ist ok. :-)Ja lukas dreht sich fleißig, jetzt ist es momentan so, dass er überhaupt ned liegen möchte u da manchmal frustriert ist. ;-)Aber nur so kann er das sitzen lernen. Er liebt es auf mamas schoss zu sitzen, das ist eine andere perspektive. Hihi
Hi @melina86 ist ja auch ein schöner name. ;-)
Wie gesagt, bin für jeden termin offen, da ich immer nur von woche zu woche plane. :-)
Würd mich einfach freuen einmal dabei zu sein u ein paar themen austauschen. Hihi
Hallo! Ich möchte mich im Oktober endlich mal mitanschließen. Bis jetzt hat es nur gepasst! Im Oktober sind wir noch flexibel. Ich schließe mich der Mehrheit an!
@sternchen83 wenn sich am 14. mehr finden, ist das auch ok - ich wollt die Datumsfindung nur bissl anstupsen >:D<<br>
@Annika_Marie puh, frag mich - er hat jetzt 22 aber die werden schon knapp, also denk ich dass 23 passen sollten. Herbstschuhe und Winterstiefel hattest abzugeben glaub ich, oder? ;;)
Ich würd sie ihm gerne probieren, wenn das ok ist.
Buzzi - ich fürcht er mag nicht, er lässt sich ohne Trage auch nicht gern tragen, er geht lieber oder fährt KiWa wenn er müde ist... Er ist wohl einfach kein Tragling...
Also ich denke ich werde mich auch mal eurer netten Runde anschliessen ;-) und zwar am 14.
Allerdings würde ich öffentlich Anreisen aus Wien.
Ist schon Jemand mit der Badnerbahn gekommen, geht das ganz unkompliziert mit dem Kiwa?
@Chaoskeks90 oh wusste garnicht das es einen Bus gibt, wo fährt der denn weg? Das Internet hat mir nämlich die Route mit der Badnerbahn angezeigt. Ich wohn nämlich im 20. Bezirk
Kommentare
8,454
und magst du auch auf das scs treffen kommen?
46
8,454
@jomaku so ganz steht der termin noch nicht fest
die termine hab ich mal vorgeschlagen,welcher er es jetzt wird wird sich noch raustellen
sag auch einfach bescheid,wann du könntest
46
Sonst bin ich eher die spontane. Somit schliesse ich mich euch an, was auch immer für ein tag rauskommt. :D
46
8,454
dann schließ dich einfach an,wenn der tag fest steht
46
Sternchen wie heißt eigentlich dein kleiner Mann? Wow er kann ja eh schon viel. Ich kenne viele mütter die ein 9 monate altes baby haben u ich finds so interessant die unterschiedlichen entwicklungen zu sehen.
10,917
8,454
@jomaku mein kleiner heisst daniel und deiner? ja er is brav unterwegs,dafür lasst ers mit den zähnen ruhiger angehen,da hat er erst nen halben )
46
Das ist ja nett. U wie alt ist dein kind? Kommst du auch aus wien?
46
Mein süßer heißt lukas. Boah lukas zahnt auch extrem, aber es will einfach nichts kommen. :-(
8,454
46
46
@jomaku keine angst,kommen tun sie die zähne
Ist ok. :-)Ja lukas dreht sich fleißig, jetzt ist es momentan so, dass er überhaupt ned liegen möchte u da manchmal frustriert ist. ;-)Aber nur so kann er das sitzen lernen. Er liebt es auf mamas schoss zu sitzen, das ist eine andere perspektive. Hihi
3,715
Ich hätte ja den 14.10. vorgeschlagen aber daweil weiß ich nicht wie es bei den anderen so aussieht :-?
46
Wie gesagt, bin für jeden termin offen, da ich immer nur von woche zu woche plane. :-)
Würd mich einfach freuen einmal dabei zu sein u ein paar themen austauschen. Hihi
163
8,852
Wenn ich jetzt noch den Überblick behalten hab
Passt das für die meisten zumindest?
@Annika_Marie falls du Platz hast, würdest mir die Schuhe mitnehmen bitte? Würd sie ihm gern probieren wenn das ok ist ;;)
8,454
2,590
soll ich dir das Buzzidil auch mitnehmen?
11,016
8,852
@Annika_Marie puh, frag mich - er hat jetzt 22 aber die werden schon knapp, also denk ich dass 23 passen sollten. Herbstschuhe und Winterstiefel hattest abzugeben glaub ich, oder? ;;)
Ich würd sie ihm gerne probieren, wenn das ok ist.
Buzzi - ich fürcht er mag nicht, er lässt sich ohne Trage auch nicht gern tragen, er geht lieber oder fährt KiWa wenn er müde ist... Er ist wohl einfach kein Tragling...
3,715
Wir machen jetzt einfach zwei Daten aus und wer kann und mag ist dann da oder halt nicht .
Also wer kann ist am 14.10. oder am 16.10. beim ikea Restaurant .
Mach ma das so ? :x
8,454
od auch an beiden ,wenn wer mag
3,715
8,454
10,917
Meine Maus ist 7 1/2 Monate alt.
Am 14. ist es bei mir eher nicht so gut, hat sich erst ergeben. Am 16. ginge sicher. Wenn ich am 14. doch nichts anderes mach komm ich da auch gern.
8,852
Find ich toll, mit den zwei Terminen :x
46
5,361
Bitte wieder um Markierung von mir, sobald die Termine stehe, damit ich die nächsten Treffen von euch in die Treffenliste eintragen kann. Dankeee!
11,145
3,715
14. 10. und 16.10. sind unsere Termine
894
3,715
Hoppla Datum vergessen, also beide stehn . Am 14. kommen wir
588
3,715
588
8,454
dann siehts wohl wirklich so aus,als hätten wir zwei tage in der woche: 14.10 und 16.10
9,896
588
3,715
Also ich werd wieder so gegen 10 Uhr dort sein. Freu mich!
10,917
Aber am 16. sind wir dabei!
46
10,917
@frühlingskind
@Tschutschu
@Annika_Marie ?
@tanja1993
@jomaku
@stefanella
Noch jemand? Bzw. kommt jemand an beiden Tagen oder hat sich für einen Tag entschieden?
@Andromeda @chanel1989 @sternchen83
Am 14.10.:
@Melina86
@sternchen83
@Aventurin
@Mami1989
@Sandra88
Wie sieht es bei euch aus @mini @kathistar @memi @ElaMela @angelwings @sandrah1803 @Taimi?
11,145
15,670
6,479
Allerdings würde ich öffentlich Anreisen aus Wien.
Ist schon Jemand mit der Badnerbahn gekommen, geht das ganz unkompliziert mit dem Kiwa?
8,895
6,479
11,145